Banner

Öffnungszeiten Runners Point Recklinghausen

3
M@rtin hat geschrieben:Ist das Dein Ernst?

Ja, das ist mein Ernst. Die allgemeinen Öffnungzeiten waren nicht meine Frage, sondern ob die auch Silvester auf haben. Was aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit ist. Oder warum schlagen viele Geschäfte, auch die des täglichen Bedarfs, Ihre Öffnunszeiten an?

Andreas

4
ajot hat geschrieben:Ja, das ist mein Ernst.
Sorry, jetzt muss ich mich echt selbst fragen, ob das mein Ernst ist.
Ich war echt in geistiger Umnachtung und hab´ das mit dem Sylvester Lagerverkauf nicht gesehen.
Dämlich von mir sorry.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

5
ajot hat geschrieben:Ja, das ist mein Ernst. Die allgemeinen Öffnungzeiten waren nicht meine Frage, sondern ob die auch Silvester auf haben. Was aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit ist. Oder warum schlagen viele Geschäfte, auch die des täglichen Bedarfs, Ihre Öffnunszeiten an?

Andreas
Aldi macht schon um 7 auf an Sylvester - aber die haben gerade keine Laufsachen :hihi:


und da .... - was sagen die
Service-Hotline*: 49 (0) 800 7866464
(Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr)
gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Aldi macht schon um 7 auf an Sylvester - aber die haben gerade keine Laufsachen :hihi:


und da .... - was sagen die



gruss hennes
Anfrage per Mail blieben bisher unbeantwortet. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Wie auch schon im Ausgangspost stand. Liest eigentlich keiner bevor er antwortet.

7
ajot hat geschrieben:Anfrage per Mail blieben bisher unbeantwortet. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Wie auch schon im Ausgangspost stand. Liest eigentlich keiner bevor er antwortet.
Warum sollten sie nicht aufmachen. Silvester ist KEIN Feiertag.

8
Liebchen, du wirst das jetzt nicht glauben, ich habe dies mal für dich aus Berlin geklärt ...

Offizielle Ladenöffnungszeit an Silvester Lagerverkauf in Recklinghausen ist von 10-13 Uhr. Bin sofort telefonisch durchgekommen. Hab wohl doch ein glückliches Händchen mit Verkäufern ... :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9
Det_isse hat geschrieben:Liebchen, du wirst das jetzt nicht glauben, ich habe dies mal für dich aus Berlin geklärt ...

Offizielle Ladenöffnungszeit an Silvester Lagerverkauf in Recklinghausen ist von 10-13 Uhr. Bin sofort telefonisch durchgekommen. Hab wohl doch ein glückliches Händchen mit Verkäufern ... :D
Das das nenne ich doch mal Service.

Vielen Dank

Andreas

10
ajot hat geschrieben:Anfrage per Mail blieben bisher unbeantwortet. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Wie auch schon im Ausgangspost stand. Liest eigentlich keiner bevor er antwortet.

Von der mail wußte ich, dazu hatte ich ja nix gesagt - und die Nummer ist die generelle Hotline von RP (nicht vom lagerverkauf) und du willst sage, dass da keiner rangeht, ja?


gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben: und die Nummer ist die generelle Hotline von RP (nicht vom lagerverkauf) und du willst sage, dass da keiner rangeht, ja?


gruss hennes
ähm, darf ich mal schnell antworten?
die 0800... ist die offizielle Nr. da hatte ich zuerst angerufen, die Dame da meinte aber, dass man hierzu direkt in der Filiale anrufen muss. Und die stand ja von M@artin schon ausgearbeitet bereit und die nette Dame aus der Filiale direkt, sagte dann die Öffnungszeit an Silvester.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



12
Hennes hat geschrieben:Von der mail wußte ich, dazu hatte ich ja nix gesagt - und die Nummer ist die generelle Hotline von RP (nicht vom lagerverkauf) und du willst sage, dass da keiner rangeht, ja?


gruss hennes
Ich weis nicht was Dein Problem ist.

Ich habe die Nummer des Lagerverkaufs in Recklinghausen angerufen Telefon/Fax: 02361 9793433 und bei meinen Versuchen erschien entweder ein Freizeichen oder die Mitteilung das alle Leitungen besetzt sind.

13
ajot hat geschrieben:Ich weis nicht was Dein Problem ist.

Ich habe die Nummer des Lagerverkaufs in Recklinghausen angerufen Telefon/Fax: 02361 9793433 und bei meinen Versuchen erschien entweder ein Freizeichen oder die Mitteilung das alle Leitungen besetzt sind.
,..... und ich hatte Dir eine A_N_D_E_R_E Nummer genannt und du hast es nicht probiert, sondern hier rumgepoltert, dass ich nicht lesen kann!

14
Hennes hat geschrieben:,..... und ich hatte Dir eine A_N_D_E_R_E Nummer genannt und du hast es nicht probiert, sondern hier rumgepoltert, dass ich nicht lesen kann!
Der einzigste der hier poltert bist Du.

15
Was poltert auf der Treppe,
was poltert durch das Haus?
Es ist gewiss, ich wette,
der heil´ge Nikolaus.

Er trägt auf seinem Rücken
`ne große Huckepack,
viel Äpfel und viel Nüsse,
hat er in seinem Sack.

Die schenkt er braven Kindern
die artig wollen sein,
die bösen aber steckt er,
in seinen Sack hinein.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“