Banner

Verhalten ist unter aller Sau

Verhalten ist unter aller Sau

1
Das Verhalten von einigen Anwesenden mir als Newbie gegenüber kann man nur noch als "unter aller Sau" bezeichnen. Kaum war ich hier, wurde ich als Lügnerin bezeichnet und ich wurde weiter beschimpft, dass meine Füsse stinken. Von den dummen und abfälligen Bemerkungen meinen eBay-Aktivitäten gegenüber mal abgesehen. Das ganze gipfelt nun heute in dem Vorwurf ich wär ein Troll. :wow: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ihr Nasen. Da gefällt es mir im Brigitte-Forum besser, da sind die Leute freundlich. Mich seht ihr hier nicht mehr. Und ihr solltet einfach mal öfter Laufen gehen. Dann wärt ihr mehr entspannt und nicht so zickig.

3
Das mit dem Laufen kann ich nur unterstreichen. Gilt auch für dich. Habe mir mal deine Beiträge angeschaut. In über 50% deiner bisherigen Beiträge benimmst du dich selbst unter aller Sau. Ist wohl wirklich besser, wenn du bei deiner Brigitte bleibst.

4
ulla hat geschrieben:Das mit dem Laufen kann ich nur unterstreichen. Gilt auch für dich. Habe mir mal deine Beiträge angeschaut. In über 50% deiner bisherigen Beiträge benimmst du dich selbst unter aller Sau. Ist wohl wirklich besser, wenn du bei deiner Brigitte bleibst.

Ach ja wirklich? Ist das so? Du willst das gelesen haben? Dann will ich jetzt mal wissen wo das gewesen sein soll? Missi-50%!!!!

Aber auch so ein Angrif und Beschuldigung passt hier ins Forum! Kaum sagt man, dass man weg ist, wird nochmal kräftig nachgetreten!!! Echt mal ein mieses Verhalten! Bravo!!!

7
ulla hat geschrieben:Ich bin stille Mitleserin. Das möchte ich auch so beibehalten.
Cool. Seit 2002 biste dabei, und jetzt hat Pfefferspray dich zum Brechen deines Schweigegelübdes verführt.
Pfefferspray hat geschrieben:Ach ja wirklich? Ist das so? Du willst das gelesen haben? Dann will ich jetzt mal wissen wo das gewesen sein soll? Missi-50%!!!!
Wo? Na, das ist ja nicht so schwer bei deinen 14 Beiträgen.
http://forum.runnersworld.de/forum/8578 ... spray.html

P.S. Bin zwar schon entspannt, aber ich geh jetzt trotzdem laufen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8
D-Bus hat geschrieben:Cool. Seit 2002 biste dabei, und jetzt hat Pfefferspray dich zum Brechen deines Schweigegelübdes verführt.
:haeh: Das ist mehr als 10 Jahre!!!! Und das für Pfeffer? Dann muss ich mir bei diesem langweiligen Abend ihre Beiträge doch durchlesen.

Gruß
Rolli

9
ulla hat geschrieben:Das mit dem Laufen kann ich nur unterstreichen. Gilt auch für dich. Habe mir mal deine Beiträge angeschaut. In über 50% deiner bisherigen Beiträge benimmst du dich selbst unter aller Sau. Ist wohl wirklich besser, wenn du bei deiner Brigitte bleibst.
Wenn das mal kein super erster Beitrag ist!

10
Rolli hat geschrieben: :haeh: Das ist mehr als 10 Jahre!!!! Und das für Pfeffer? Dann muss ich mir bei diesem langweiligen Abend ihre Beiträge doch durchlesen.
Lohnt sich. Hab ich grad auch gemacht. Wirklich sehr unterhaltsam. Vor allem, wo sich die anderen Foris gerade in diesem Faden mit den Bemerkungen echt zurückgehalten haben. Die Antworten waren witzig, aber in meinen Augen wirklich nicht böse!

Und Pfefferspray, liebes Mädel, mit deinen Antworten im Schuh-Faden hast du ja wohl wirklich jedes Recht verloren, dich über den Umgangston hier zu beschweren. Wie man in den Wald hineinruft...

Amüsierte Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

11
Pfefferspray hat geschrieben:Das Verhalten von einigen Anwesenden mir als Newbie gegenüber kann man nur noch als "unter aller Sau" bezeichnen. Kaum war ich hier, wurde ich als Lügnerin bezeichnet und ich wurde weiter beschimpft, dass meine Füsse stinken. Von den dummen und abfälligen Bemerkungen meinen eBay-Aktivitäten gegenüber mal abgesehen. Das ganze gipfelt nun heute in dem Vorwurf ich wär ein Troll. :wow: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ihr Nasen. Da gefällt es mir im Brigitte-Forum besser, da sind die Leute freundlich. Mich seht ihr hier nicht mehr. Und ihr solltet einfach mal öfter Laufen gehen. Dann wärt ihr mehr entspannt und nicht so zickig.
Oink oink :hallo:

12
und mit der Wahrheit scheinst du es auch nicht so genau zu halten.
Denn ich habe dich weder als Lügnerin noch als was Anderes bezeichnet! Geschrieben hatte ich :
VulcanBadGirl hat geschrieben:Ich glaube das hast du falsch verstanden. Hier geht es nicht darum, Schuhe bei/auf/in Ebay zu kaufen, denn das machen bestimmt viele hier.
Sondern es geht darum, das du deine alten Treter dort an den Mann bzw. die Frau bringen willst. Viele von uns, würden diese Treter einfach in die Mülltonne werfen und die Post nicht mit solchen Unsinn belasten.

Aber egal, jeder so wie es möchte und schliesslich muss ja auch erst ein potenzieller Käufer gefunden werden. Aber wenn ich mir deine Beschreibung und Namensfindung für diesen Schuh so ansehe, habe ich nicht soviel Vertrauen in deine "ehrliche" Beschreibung des Schuhs in Ebay.
Aber frei nach dem Motto.... Wem der Schuh passt, der solle sich ihn anziehen :D
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

13
D-Bus hat geschrieben:Cool. Seit 2002 biste dabei, und jetzt hat Pfefferspray dich zum Brechen deines Schweigegelübdes verführt.
Erinnert mich an Monty Pyton (Das Leben des Brian.) :D

14
nachtzeche hat geschrieben:Lohnt sich. Hab ich grad auch gemacht. Wirklich sehr unterhaltsam. Vor allem, wo sich die anderen Foris gerade in diesem Faden mit den Bemerkungen echt zurückgehalten haben. Die Antworten waren witzig, aber in meinen Augen wirklich nicht böse!

Und Pfefferspray, liebes Mädel, mit deinen Antworten im Schuh-Faden hast du ja wohl wirklich jedes Recht verloren, dich über den Umgangston hier zu beschweren. Wie man in den Wald hineinruft...

Amüsierte Grüße
nachtzeche
Jip, hab ich auch grad gemacht - warum flutschen mir die wirklich interessanten Fäden des Forums immer dadurch?????
Also - harmloser konnten die Repliken angesichts der Steilvorlagen fast nicht sein. Muss langsam auf Weihnachten zugehen...
Ich kann hier selbst bei ungünstigster Auslegung keine Bösartigkeit oder Ähnliches feststellen - aber manche Menschen fühlen sich halt schnell angegriffen und in ihrem Selbstwert herabgesetzt - kann man nix machen!
Ich denke der Ratschlag von kobold ("Mail an Tim und Löschung beantragen") ist die gesundeste Lösung - wahrscheinlich für alle :teufel:
M.E.D. hat geschrieben:Erinnert mich an Monty Pyton (Das Leben des Brian.) :D
Ja klasse. die Assoziation hatte ich auch :hihi:
hab nur gedacht: was sind hier schon die Fetzen gefolgen und ulla schreibt auf gerade diesen Beitrag!
:hallo: Ulla: du lässt uns aber nicht wieder 10 Jahre warten, bis du was schreibst, oder????
VG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

15
M.E.D. hat geschrieben:Erinnert mich an Monty Pyton (Das Leben des Brian.) :D
Ja klasse. die Assoziation hatte ich auch :hihi:
hab nur gedacht: was sind hier schon die Fetzen gefolgen und ulla schreibt auf gerade diesen Beitrag!
:hallo: Ulla: du lässt uns aber nicht wieder 10 Jahre warten, bis du was schreibst, oder????
VG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

16
Domborusse hat geschrieben: Ich denke der Ratschlag von kobold ("Mail an Tim und Löschung beantragen") ist die gesundeste Lösung........
Lösung wofür? Der TE hat doch gar kein Problem. Es läuft alles wie gewollt............

17
rono hat geschrieben:Lösung wofür? Der TE hat doch gar kein Problem. Es läuft alles wie gewollt............
:D ich dachte auch insgeheim eher an uns und habe gehofft, dass verheimlichen zu können....
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

18
Domborusse hat geschrieben:Ja klasse. die Assoziation hatte ich auch :hihi:
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend :fragez:

- - -

Pfefferspray:
Für deinen Schuh-Thread sehe ich drei mögliche Gründe:
1. Du hast ihn gestartet um einen Scherz zu machen.
2. Du hast ihn gestartet um zu provozieren.
3. Du hast ihn ohne nachzudenken gestartet

Was auch immer deine Beweggründe waren..... die Reaktion war abzusehen.


Gruß
Michael

19
nachtzeche hat geschrieben:Lohnt sich. Hab ich grad auch gemacht. Wirklich sehr unterhaltsam.
rono hat geschrieben:Es läuft alles wie gewollt............
Zahlt RW eigentlich für solche Animateure (-> mehr Klicks, mehr Geld für die Werbung)?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

20
D-Bus hat geschrieben:Zahlt RW eigentlich für solche Animateure (-> mehr Klicks, mehr Geld für die Werbung)?
Das wäre ja gemein.....die Moderatoren schlagen sich ehrenamtlich mit bezahlten Trollen rum ;-)

21
D-Bus hat geschrieben:Zahlt RW eigentlich für solche Animateure (-> mehr Klicks, mehr Geld für die Werbung)?
Du meinst also, je mehr Klicks, umso mehr Geld für die Werbung und umso eher werden anstelle nichtbezahlter Praktikanten bezahlte IT Koryphäen für die Wartung dieses Forums eingestellt
:megafon: alle mal herhören-bitte noch mehr anklicken!!!!! :teufel:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

22
D-Bus hat geschrieben:Zahlt RW eigentlich für solche Animateure (-> mehr Klicks, mehr Geld für die Werbung)?
Nein, das sind Robots!

Was meinst Du, wo sonst hier die IT dran arbeitet, am Forum sonst kannst ja nicht sein :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


gruss hennes

25
Michi_MUC hat geschrieben:Warum sollte "SIE" das wollen? :gruebel:
...um sich zu verbessern :confused:

gruss hennes, schusssichere Weste suchend :uah:

27
Hennes hat geschrieben: gruss hennes, schusssichere Weste suchend :uah:
Musste nicht. Ich lebe ja auch noch, obwohl ich bei SPIEGEL Online auch mal kräftig nachgetreten habe :D . Weeste noch das Geschreibsel eines Users über Läufer und dass sich Frauen stärker zu Sprintern als zu Langläufern hingezogen fühlen würden? Und kurz darauf steht einer dieser Prachtkerle unter Dopingverdacht, weil in dem Mittel zur Penisverlängerung eine verbotene Substanz enthalten ist :hihi: .

Knippi

28
Ich wünsche Einhalt zu gebieten in diesem wüsten Spiel und staunend und ehrfürchtig dieses wirklich prachtvolle Expemplar der Species Trollus forum primarius terroris zu begutachten.
Gerade bei kälteren Jahreszeiten oder bevorzugt vor lokal anstehenden Feiertagen taucht der Trollus forum primarius terroris (hier kurz Trollus genannt) auf, um sein Unwesen in unbescholtenen Foren zu treiben. Man beschreibt das Wesen in der Regel als etwa zwei bis drei Meter hoch und über 200 Kilogramm schwer, mit stinkigen Füssen von bis zu 43 Zentimetern Länge. Es handelt sich um ein zweigeschlechtliches Wesen, das aber im Gegensatz zum normalen Zwitter sein Geschlecht je nach Lebensabschnittsphase immer wieder wechseln kann.

Der Trollus verfügt über eine unglaubliche Ausdauer, wenn es darum geht, provokante Beiträge zu erstellen, fühlt sich oft diffamiert und diskreditiert und bringt gerne andere Personen in Misskredit. Ignorieren des Trollus wird empfohlen, ist aber schwer einzuhalten :hihi: :wink:

Gruss, Marianne

29
Wussten Sie, dass "unter aller Sau" aus dem Jiddischen stammt?
Bisher hatte ich den Spruch mit einer Zeichnung in Verbindung gebracht, wo ein Ferkel beim Säugen anmerkt, dass das Fressen unter aller Sau sei.

Knippi

30
umgangssprachlich, derb; "Sau" leitet sich aus dem Jiddischen 'seo' (= Maßstab) ab
Das erklärt auch andere Redewendungen wie: "sauschnell" oder "ach du Sau"

32
xBLUBx hat geschrieben:Betreffend den Fragenstellung von PS zweifle ich an die Echtheit der Persona – da nimmt uns doch jemand hoch :teufel:
Der Name sagt ja schon Troll.

36
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Der Trollus verfügt über eine unglaubliche Ausdauer, wenn es darum geht, provokante Beiträge zu erstellen, fühlt sich oft diffamiert und diskreditiert und bringt gerne andere Personen in Misskredit.
Diese Unterart des Trollus wird gerne auch als "Kampfmimose" bezeichnet, da sie ein hohes Maß an Kampfbereitschaft und vielfältige Aggressionspotentiale mit sich bringt, aber längst nicht so gut im Einstecken wie im Austeilen ist, also gerne mimosenhaft auf häufig berechtigte Kritik oder verständliche Konter reagiert.

Eine wichtige Ergänzung wäre noch, dass die meisten Trolle über eine erstaunliche Regenerationsfähigkeit verfügen: Bereits schon seit langem für tot gehaltene Exemplare tauchen unvermittelt auf und bestätigen mit ihrer zumindest physischen Gesundheit dieses Vermögen, sich immer wieder zu regenerieren. Häufig wird der Abschluss der Regeneration durch das taufähnliche kultische Ritual einer Namensänderung gefeiert.

Es gibt unter Troll-Experten die Ansicht, dass manche Exemplare nur sehr schwer oder gar nicht bekämpfen seien, da sie sich Versuchen des Aushungerns durch Ignorieren geschickt entziehen, indem sie immer neue Provokationsstrategien anwenden, die häufig auf Menschen mit wenig Erfahrung im Umgang mit Trollen abzielen.

Gruß

C

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

37
DerC hat geschrieben: Es gibt unter Troll-Experten die Ansicht, dass manche Exemplare nur sehr schwer oder gar nicht bekämpfen seien, da sie sich Versuchen des Aushungerns durch Ignorieren geschickt entziehen, indem sie immer neue Provokationsstrategien anwenden, die häufig auf Menschen mit wenig Erfahrung im Umgang mit Trollen abzielen......
.....nebenbei aber immer wieder nicht nur nebenbei, sondern hauptsächlich und manchmal vermehrt und häufig auch sehr ehrenwerte Foris und hochschlaue Menschen (beides schließt sich übrigens nicht gegenseitig aus) in diesen Fangmaschen hängen bleiben.

Hierzu wurde der Anti_Trollator -mit 100% Vernichtungsquote- erfunden, der leider bei vielen der hochschlauen und ehrenwerten noch nicht in der Waffenkammer liegt :noidea:


gruss hennes

40
Hennes hat geschrieben:Hierzu wurde der Anti_Trollator -mit 100% Vernichtungsquote- erfunden, der leider bei vielen der hochschlauen und ehrenwerten noch nicht in der Waffenkammer liegt :noidea:


gruss hennes
Verdammt. Ich lese immer TrollROLLATOR. Obwohl. So eine geistige Gehhilfe, bestehend aus Anerkennung und Zuwendung ( :giveme5: :handshak: :streichl: :umarm: :traurig: ), könnte man, wenn auch nicht zur Vernichtung , so doch zur Umwandlung :liebe: heranziehen. Und es würde Frieden herrschen auf immer und ewig. :peace:


Aber was wäre das Forum dann ohne diese ganzen Aufreger? Es hätte weniger Zulauf, hätte dadurch weniger Einnahmen und es würde weniger in die ganze tolle Technik investiert werden. Stellt Euch das mal vor. :ironie:

Ok. Genug. :backtotop
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

41
Michi_MUC hat geschrieben:und es würde weniger in die ganze tolle Technik investiert werden. Stellt Euch das mal vor....
....es würde einfach nur funzen hier, wie früher hier und nicht jeden Dienstag ist wieder Bastelstunde "Jeder darf mal" und die adserver werden wieder in Flakgeschütze verwandelt und der olle knippi muss wieder in den Schützengraben springen :prof:

gruss hennes

42
ich dachte immer, dies forum bekommt die trolle die es verdient hat. wenn die qualität aber weiter so dramatisch sinkt, wird es auch für die trolle schwierig. da hilft am ende wirklich nur eine software-mäßige lösung :hihi:
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“