Banner

Und gleich ein neuer TV TIP !!

Und gleich ein neuer TV TIP !!

1
Di 27.07 06:00 (DSF)
DSF Reportage

Der New York Marathon
New York nach dem 11. September: Die Bewohner von "Big Apple" versuchen, zum normalen Leben zurückzukehren. Zum Alltag der Millionenmetropole gehört auch der New York-Marathon. So wird auch in diesem Jahr dieses beliebte Event ausgetragen, trotz der Angst, mit der die Menschen seit jenem Tag im September leben müssen. Am 4. November treffen also Tausende von Langstreckenläufern zusammen, um wenige Meter vom sogenannten "Ground Zero" aus zum Marathon zu starten. Die DSF Reportage begleitet und hinterfragt diese Veranstaltung, die dieses Mal unter ganz besonderen Vorzeichen steht. Wie geht New York mit dem Großereignis um? Wie fühlen sich die Teilnehmer in der Stadt New York? Kann Sicherheit gewährleistet werden? Aus welcher Motivation heraus gehen die Menschen an den Start? Fest steht: Der diesjährige NY-Marathon ist mit unendlich vielen Dingen befrachtet, die weit über die sportliche Dimension hinausreichen. Die DSF Reportage liefert Hintergründe und Emotionen zu diesem Event.



Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

Und gleich ein neuer TV TIP !!

3
Original von Toxig:
Di 27.07 06:00 (DSF)
DSF Reportage

Der New York Marathon
Oh ja, das ist ja sozusagen im Vorabendprogramm :stupid: ;)
New York nach dem 11. September: Die Bewohner von "Big Apple" versuchen, zum normalen Leben zurückzukehren. Zum Alltag der Millionenmetropole gehört auch der New York-Marathon. So wird auch in diesem Jahr dieses beliebte Event ausgetragen, trotz der Angst, mit der die Menschen seit jenem Tag im September leben müssen. Am 4. November treffen also Tausende von Langstreckenläufern zusammen, um wenige Meter vom sogenannten "Ground Zero" aus zum Marathon zu starten. Die DSF Reportage begleitet und hinterfragt diese Veranstaltung, die dieses Mal unter ganz besonderen Vorzeichen steht.
Wie begleitet man etwas, was noch nicht gewesen ist ?( ? Erinnert mich an den Bildzeitungskalauer: "Doppelmord - Bild sprach mit den Toten" ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Und gleich ein neuer TV TIP !!

7
Original von Steif:

Wie begleitet man etwas, was noch nicht gewesen ist ?( :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Mann bist du einfältig Steffen :nene: Noch nie was von Raum/Zeitverschiebung und ähnlichem gehört? Schaust du dir nie Raumschiff Enterprise an? Die machen da echt tolle sachen, so mit beamen, durch den Weltraum fliegen usw. ;) Wenn du dir mal solch wissenschaftlich fundierte Sendungen ansehen würdest, dann bräuchtest du auch nicht solche "Anfängerfragen" stellen :nene: :D :) ) :D






Servus Moorbilato

Und gleich ein neuer TV TIP !!

8
Original von Moorbilato:
Mann bist du einfältig Steffen :nene: Noch nie was von Raum/Zeitverschiebung und ähnlichem gehört? Schaust du dir nie Raumschiff Enterprise an? Die machen da echt tolle sachen, so mit beamen, durch den Weltraum fliegen usw. ;) Wenn du dir mal solch wissenschaftlich fundierte Sendungen ansehen würdest, dann bräuchtest du auch nicht solche "Anfängerfragen" stellen :nene: :D :) ) :D
! :) Du überredest mich jetzt nicht hoffentlich auch noch dieser Tage ins Kino zu gehen?
Die Orginal-Kirk-Spock-Tscheckov-Ohura-Folgen habe ich mir in frühester Jugend aber trotzdem regelmäßig reingezogen! Da war es aber auch fast illegal sowas zu gucken ;) ... durch die Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums am Eisernen Vorhang aber dennoch möglich :rolleyes: Heute brauche ich den "Trottelkübel" © by Alpi eigentlich fast nur noch, damit ich nicht vollends unwissen in der Gegend rumtappere...also für Nachrichten!

Beam me up Moori !
..ooOO :dance: OOoo..
.......Steif.........

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“