Banner

Mein erstes Blind-Laufdate

Mein erstes Blind-Laufdate

1
Tja, wie Christa ja schon berichtet hat, hatten wir gestern unser erstes Treffen der Laufgruppe Göttingen.

Ich würde sagen: Es war ein voller Erfolg! :) ) Wenn man mal von der zeitweise doch etwas unwegsamen Laufstrecke absieht.

Für mich war es das erste Mal, das ich eine `Person` aus einem Forum im wirklichen Leben getroffen habe. Und auch das war ein voller Erfolg!

Mit anderen Worten: es hat mir viel Spaß gemacht und:

Wir werden es wieder tun!! (am 4. August, falls jemand Lust hat ...)

Gruß
Katja2

Mein erstes Blind-Laufdate

2
Lauf-Blind-Date... :D ich fasse es nicht...

tja, ich komme gerne mit....wen Ihr Euren Treff ein paar Kilometerchen in meine Richtung verlegt.

Mein erstes Blind-Laufdate

3
Siehste...gar nicht so schlimm, oder? :) )
Mein erstes "Lauf"-Blind-Date war mit Gabi (Hinkebein) aus dem Forum...wir hatten uns am Laacher See verabredet, Uhrzeit, Laufstrecke und Tempo standen bereits fest....als ich dann dort eintrudelte fiel mir aber auf, dass ich gar nicht wusste, wie Gabi aussieht :shock2: Und mit der Frage "Bist DU das Hinkebein?" hab` ich mir bei den 3 Mädels die da rumliefen auch keine Freunde gemacht... :) )

Und um den 22. August rum lauf` ICH dann bei Euch Harzern mit, ja??? :bounce:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Mein erstes Blind-Laufdate

4
Original von Greenhörnchen:
Mein erstes "Lauf"-Blind-Date war mit Gabi (Hinkebein) aus dem Forum...wir hatten uns am Laacher See verabredet, Uhrzeit, Laufstrecke und Tempo standen bereits fest....als ich dann dort eintrudelte fiel mir aber auf, dass ich gar nicht wusste, wie Gabi aussieht :shock2: Und mit der Frage "Bist DU das Hinkebein?" hab` ich mir bei den 3 Mädels die da rumliefen auch keine Freunde gemacht... :) )
Bild
Bild




Na, da war`n wir klüger: Wir hatten uns vorher Beschreibungen und Kennzeichen (schwarzes Schweißband am rechten Handgelenk, roter Toyota usw.) durchgegeben. Wir ham uns auch gleich erkannt :D

Und um den 22. August rum lauf` ICH dann bei Euch Harzern mit, ja??? :bounce:

Na, aber auf jeden Fall!!
:D

Bis dann
Katja

Mein erstes Blind-Laufdate

5
HalloKatja,

ich fand`s auch ganz toll.
Zu Mehreren laufen macht einfach mehr Spaß, da vergeht die Zeit wie im Flug und man merkt gar nicht, wie lange man läuft.

@Greenie
Aber klar doch. Du mußt nur sagen, wann DU in Gö bist und dann findne wir schon einen Termin und auch eine passende Strecke :D nicht so einen Urwald wie gestern abend :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Mein erstes Blind-Laufdate

7
Original von Alpi:
Komisch :hmm:ich habe überhaupt keine Bilder gefunden!
Alpi, wir hatten doch gar keinen Fotoknips mit. :nene:
Wir hatten schon genug damit zu tun, unsere Luxuskörper den Berg raufzuhieven :) )

Wenn Greenie hier ist, dann gibt`s Bilder, versprochen.

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Mein erstes Blind-Laufdate

8
Original von Alpi:
Komisch :hmm:ich habe überhaupt keine Bilder gefunden! *schnüff* :nene: ! :) :)
Au weia, vergessen !!! :idee: Beim nächsten Mal, ganz bestimmt!! Versprochen, Alpi!

Mein erstes Blind-Laufdate

9
Ich bin am 2. August in Göttingen. Lauft Ihr da vielleicht auch? An sonsten viel Spaß am vierten.
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Mein erstes Blind-Laufdate

10
Na, ihr hattet ja wohl einen Riesenspass. :bounce:
Vieleicht solltet ihr die Disziplin wechseln und in Zukunft nur noch Orientierungslauf machen, oder eine Survivaltour. :D ;)

Grüße Marc :hallo:

Mein erstes Blind-Laufdate

12
Original von hüpfdole:
Ich bin am 2. August in Göttingen. Lauft Ihr da vielleicht auch? An sonsten viel Spaß am vierten.
Hallo Charlie,

Ich weiß nicht, wie es bei Katja aussieht, ich könnte. Zur Zeit ist Montags sowieso mein Lauftag und ob ich in Gö oder zu Hause laufe ist ziemlich egal ;)

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Mein erstes Blind-Laufdate

13
Original von Marc:
Na, ihr hattet ja wohl einen Riesenspass. :bounce:
Vieleicht solltet ihr die Disziplin wechseln und in Zukunft nur noch Orientierungslauf machen, oder eine Survivaltour. :D ;)
Hallo Marc,

Spaß hatten wir definitiv :D
Und Survival war es auch. :D :) )
Leider steht auf den Karten nicht dabei, wie gut die Wege sind. Ich habe schon erlebt, daß ein Weg als sehr untergeordneter Weg eingezeichnet war, sich in der Realität aber als asphaltiert herausgestellt hat und Wege höherer Ordnung sich als Trampelpfade herausstellten :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Mein erstes Blind-Laufdate

14
Original von Roxanne:
Original von hüpfdole:
Ich bin am 2. August in Göttingen. Lauft Ihr da vielleicht auch? An sonsten viel Spaß am vierten.
Hallo Charlie,

Ich weiß nicht, wie es bei Katja aussieht, ich könnte. Zur Zeit ist Montags sowieso mein Lauftag und ob ich in Gö oder zu Hause laufe ist ziemlich egal ;)

Christa

Ich denke, ich könnte es passend machen.

Dann halten wir also den 2. August als nächsten Termin des `Laufgrüppchens Göttingen` fest.

Ich freu` mich schon :look:

Katja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“