Banner

Endomondo

Endomondo

1
Heut hab ich mal wieder meinen Forerunner gesucht und nicht gefunden und hab dann halt die Strecke mit Endomondo aufgezeichnet. Drück so schön auf den Startbutton - und statt des vertrauten "GO" sagt das Teil "Los". Hat das Programm tatsächlich beim letzten Update Deutsch gelernt.

4
Siegfried hat geschrieben:Ach der taucht schon wieder auf. Hängt bestimmt in irgend einer Sporttasche rum.
Dann geht es ja.
Stell dir vor, sie vergnügt sich an einem fremden Handgelenk. :teufel:

5
Ich habe mit dem letzten Update auch mal auf Deutsch umgestellt - werde aber wieder Englisch nehmen.
Die Aussprache ist ja grottig und fehlerhaft....

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

6
wsabg hat geschrieben:Ich habe mit dem letzten Update auch mal auf Deutsch umgestellt - werde aber wieder Englisch nehmen.
Die Aussprache ist ja grottig und fehlerhaft....

Happy trails,

Wolfgang
Also ich hab gar nichts umgestellt. Irgendwann lief der Update drauf und das wars. Und die Aussprache war zumindest gestern abend klar, deutlich und fehlerfrei. Als Profi hab ich natürlich die kostenpflichtige Pro-Version.Vielleicht ist das der Unterschied. :hihi:

7
Siegfried hat geschrieben:Also ich hab gar nichts umgestellt. Irgendwann lief der Update drauf und das wars. Und die Aussprache war zumindest gestern abend klar, deutlich und fehlerfrei.
Nä, du bist hääässsisch gewöhnt, da ist alles andere natürlich gut :teufel:

gruss hennes

8
Siegfried hat geschrieben:Also ich hab gar nichts umgestellt. Irgendwann lief der Update drauf und das wars. Und die Aussprache war zumindest gestern abend klar, deutlich und fehlerfrei. Als Profi hab ich natürlich die kostenpflichtige Pro-Version.Vielleicht ist das der Unterschied. :hihi:
Da man als Nicht-Pro-Kunde auch dieses Update nicht bekommen hat, liegt es zumindest mal nicht daran...

Ich habe als Ansage für jeden KM die Gesamt-KM, Gesamt-Zeit, Runden-Pace und Gesamt-Pace.
"Eins Kilometer in fünf Minuten, Runden-Tehhmpo 5 Minuten pro Kilometer, Gesamt-Tehhmpo 5 Minuten pe er oh Kilometer" - finde ich eher suboptimal. Ich nutze aber auch nur die Android-Standardsprachen, man kann wohl auch für Gegen Entgelt im Playstore höherwertige Sprachen erwerben.

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

9
wsabg hat geschrieben:Da man als Nicht-Pro-Kunde auch dieses Update nicht bekommen hat, liegt es zumindest mal nicht daran...

Ich habe als Ansage für jeden KM die Gesamt-KM, Gesamt-Zeit, Runden-Pace und Gesamt-Pace.
"Eins Kilometer in fünf Minuten, Runden-Tehhmpo 5 Minuten pro Kilometer, Gesamt-Tehhmpo 5 Minuten pe er oh Kilometer" - finde ich eher suboptimal. Ich nutze aber auch nur die Android-Standardsprachen, man kann wohl auch für Gegen Entgelt im Playstore höherwertige Sprachen erwerben.

Happy trails,

Wolfgang
Die Pro-Version hab ich auch nur weils die vor einem Jahr mal für 10 Cent gab - da musste ich einfach investieren. Ansonsten hat mein S3 nur normales Android - allerdings JellyBean.

10
Hennes hat geschrieben:Nä, du bist hääässsisch gewöhnt, da ist alles andere natürlich gut :teufel:

gruss hennes
Killomeeder aaans inn 5 Minude fuffzisch. Iss natürlich nix für Rheinländer. :teufel:
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“