Banner

Live-Ticker zum Weltuntergang

4
Hallo, der Liveticker auf Spiegel Online ist sehr lustig, aber bisher scheint ja alles noch ruhig zu sein :) Wenn er irgendwann nicht mehr aktualisiert werden kann, dann ist es aber soweit, mach meine Mittagspause heute mal etwas früher, besser ist besser... VG!

5
Bisher ist die Welt noch nicht untergegangen, wohl aber das Gebäude in dem sich meine Arbeitsstelle befindet. Dort war in der Nacht aus einem defekten Hydranten das Wasser geschossen, es lief mindestens eine Stunde und im ganzen Gebäude ist ein ordentlicher Wasserschaden entstanden. Als Folge davon muss der Strom im ganzen Gebäude abgeschaltet werden und es kann keiner mehr arbeiten.

FROHE WEIHNACHTEN! :) :) :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

6
:haarrauf:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
Er ist doch verschoben wurden, habe ich gerade gelesen, sie haben sich verrechnet, und er soll jetzt in 104 Jahren statt finden, bsi dahon bleibt uns allen ja noch etwas Zeit, außerdem habe ich nen Biene Maya Kalender für 2013, war also nur Panikmache :)

11
19.06 h ...während Blackie also seine letzte Flasche Rotwein köpft und nochmal über Mama höpft sind auch hier die Zeichen unverkennbar. Zum ersten Mal seit ich hier bin ist es nachts kälter als draussen. Auch das Hämmern des Pressluftbohrers (oder war es das Donnern eines nahenden Tsunamis?) ist verstummt und einer ohrenbetäubenden Stille gewichen. Es bahnt sich was an. Keine Vögel mehr am bedeutungsschwer dunklen Himmel, kein Hund der bellt, die Strassenhändler haben ihre Stände zusammengepackt. Und das untrüglichste Zeichen ist mir heute bei Jusco begegnet. Cocktailwürstchen, die gestern noch 7.50 gekostet haben, kosteten heute 13.80. Sagt mir es gab einen run auf diese Dinger... All die deutschen ziehen wohl Heiligabend vor und es gibt heute Würstchen mit Kartoffelsalat.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“