Banner

3. RheinBurgenWeg-Lauf 2013

3. RheinBurgenWeg-Lauf 2013

1
Der 3. RBW-Lauf findet am 6./7. April 2013 statt.

Details hier: rheinburgenweg
Achtung, die Homepage ist Stand 2012. Einige Details, wie zum Beispiel Startzeiten, Gruppengeschwindigkeiten oder Gepäcktransport können/werden sich ändern.

Die Einladungsmails gehen im Januar raus. Bei Interesse bitte PN an mich mit Name, email-Adresse, Lauferfahrung (falls wir uns nicht kennen).

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Achim

2
Na, dann bin ich mal gespannt ob ich im Januar auch eine Einladung bekomme... :bounce: :winken:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

3
Moin Achim Brezelwetzer!
Heute habe ich mir den Rheinburgenweglauf genauer angesehen. Da wäre ich total gerne dabei. Nehmt ihr auch nen Neuling mit. Meine Läufe willst du wissen? TorTourdeRuhr 2012 Dritter über 100 Meilen. 24 Stunden Fleestedt 2011 172km. Den Rest findest du auf der DUV-Statistik. Ist nicht viel Nennenswertes dabei. Freue mich auf Antwort.

4
moorrunner hat geschrieben:Moin Achim Brezelwetzer!
Heute habe ich mir den Rheinburgenweglauf genauer angesehen. Da wäre ich total gerne dabei. Nehmt ihr auch nen Neuling mit. Meine Läufe willst du wissen? TorTourdeRuhr 2012 Dritter über 100 Meilen. 24 Stunden Fleestedt 2011 172km. Den Rest findest du auf der DUV-Statistik. Ist nicht viel Nennenswertes dabei. Freue mich auf Antwort.
Hallo, ja klar doch. Schick mir doch bitte eine PN mit deinem Namen und deiner email-Adresse.
Gruss
Achim

6
Moin! Da ich im Forum noch recht talentfrei bin, frage ich direkt mal nach ob meine PN angekommen und in der Form ausreichend ist. Grüße aus dem Moor... Ich muss jetzt trainieren :-)

7
moorrunner hat geschrieben:Moin! Da ich im Forum noch recht talentfrei bin, frage ich direkt mal nach ob meine PN angekommen und in der Form ausreichend ist. Grüße aus dem Moor... Ich muss jetzt trainieren :-)
Jajaja, ich mach ja schon...alter Mann ist doch kein D-Zug :D

9
Hey Tommi dann sehen wir uns auch endlich mal wieder :hallo: da freue ich mich schon drauf!
Nöchste Woche besuche ich mal wieder Deine Junkies beim JAM :daumen:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

10
:hallo: Sven, würde mich freuen wenn wir mal wieder zusammen laufen, ich will in der mittleren Gruppe starten, wenn Du nicht bei den ganz Schnellen bist dann könnten wir mal wieder plaudern. Ich bin leider kommende Woche nicht beim Jam, laufe in Rodgau, liegt ja für mich jetzt vor der Tür

12
Wettkampfjogger hat geschrieben: :hallo: Sven, würde mich freuen wenn wir mal wieder zusammen laufen, ich will in der mittleren Gruppe starten, wenn Du nicht bei den ganz Schnellen bist dann könnten wir mal wieder plaudern. Ich bin leider kommende Woche nicht beim Jam, laufe in Rodgau, liegt ja für mich jetzt vor der Tür
Jau, dass wird dann bestimmt ne nette Runde :D hab mich für 17,5Std Gruppe angemeldet. Freu mich drauf :daumen:
Laufende Grüße :hallo:
Sven

"If you want to finish First, you have to finish First..."

13
Ich kriege einen Infekt nach dem Anderen. Hab mein Training schon reduziert und während der Infekte pausiert. So wird das aber nix mit dem Lauf. In dem Film I want to Run nimmt einer der Läufer einen Ernährungszusatz als Zellschutz um Infekte zu vermeiden. Wer hat ne Idee was das ist oder hat Ideen für mich. Ich schlafe genug und ernähre mich vollwertig. Gruß vom moorrunner

17
Bretzelwetzer hat geschrieben:Haben sich die Termine verändert?
Ja,schon vor einiger Zeit. Haben den Termin verschoben da mein Sohn im Abi steckt.
ABER: Ich hab meiner Frau versprochen am 06.04. mit ihr tanzen zu gehen und dabei bleibts auch.......................

Gruß
Klaus

20
KN hat geschrieben: ABER: Ich hab meiner Frau versprochen am 06.04. mit ihr tanzen zu gehen und dabei bleibts auch.......................

Gruß
Klaus
Sag mal, was für Prioritäten hast du eigentlich in deinem Leben, lieber Klaus :D ??!!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

21
viermaerker hat geschrieben:Sag mal, was für Prioritäten hast du eigentlich in deinem Leben, lieber Klaus :D ??!!


Walter
Na die haben sich wohl auch bei dir Walter etwas verschoben..... :D

Saarotti

22
viermaerker hat geschrieben:Sag mal, was für Prioritäten hast du eigentlich in deinem Leben, lieber Klaus :D ??!!


Walter
Alles zu seiner Zeit,Walter.
Dafür bin ich ja auch im August eine Woche allein in Chamonix. Da ist ab und an mal tanzen gehn ein akzeptabler Preis für den Familienfrieden. :zwinker2:
Gruß
Klaus

23
saarotti hat geschrieben:Na die haben sich wohl auch bei dir Walter etwas verschoben..... :D

Saarotti
Ah, hallo, du mein schlechtes Gewissen :D !
Ich dachte schon, dass du dich eventuell melden würdest!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

24
KN hat geschrieben:Alles zu seiner Zeit,Walter.
Dafür bin ich ja auch im August eine Woche allein in Chamonix. Da ist ab und an mal tanzen gehn ein akzeptabler Preis für den Familienfrieden. :zwinker2:
Gruß
Klaus
na dann: 1, 2 cha cha cha... :D

26
Glückwunsch Achim......zur weiteren erfolgreichen Auflage des RheinBurgenWeg-Lauf 2013!!!!!
Habe schon einige Bilder gesehen und viele schöne Kommentare "voll des Lobes" gelesen!!!
(Habe TOM + Dir über FB schon gratuliert!!!) ;-)

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

27
Trailbunny hat geschrieben:ja, klammheimlich abschleichen in Rouffach, so richtig französisch :nene:
st

Stimmt überhaupt nicht!
DU warst noch nicht wieder zurück wie wir abfahren mussten.

c u next time :nick:


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

28
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Glückwunsch Achim......zur weiteren erfolgreichen Auflage des RheinBurgenWeg-Lauf 2013!!!!!
Habe schon einige Bilder gesehen und viele schöne Kommentare "voll des Lobes" gelesen!!!
(Habe TOM + Dir über FB schon gratuliert!!!) ;-)

Grüße
Michael
Hallo Michael,
danke Dir!
Ja, war eine runde Sache, hat alles gut geklappt.
Die geänderten Startzeiten und die Verlegung des Termins in die Sommerzeit kamen gut an. Etwas kalt war es. Aber es hat wieder riesig Spass gemacht, den Lauf zu organisieren.
Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“