Banner

schöne Ausblicke beim Laufen

schöne Ausblicke beim Laufen

1
Servus alle miteinander. :)

Als ich gestern Laufen war, hatte ich, da ich meine Stoppuhr verlegt habe, (zum Glück) mein Handy dabei. Und als ich dann unterwegs war, war ich wirklich begeistert, was es für Bilder zu sehen gab.

Ich wollte sie euch nicht vorenthalten, deswegen eröffne ich dieses Thread hier.

Vielleicht gibt es mehr, die die Möglichkeit haben, zwischendurch Fotos von der Landschaft zu schießen, und wir können sie hier gemeinsam zusammen stellen? :)



Liebe Grüße, BlueSwan
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.
Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
Dateianhänge

2
BlueSwan hat geschrieben: Als ich gestern Laufen war, hatte ich, da ich meine Stoppuhr verlegt habe, (zum Glück) mein Handy dabei. Und als ich dann unterwegs war, war ich wirklich begeistert, was es für Bilder zu sehen gab.
:P Das liest sich, als ob du statt auf die Uhr aufs Handy schaust. Da rate ich, gut aufzupassen :zwinker5:

Fotos von unterwegs mach ich auch gerne, schleppe dazu sogar bisweilen eine richtige Kamera mit. Ans Hochladen muss ich mich aber erst gewöhnen, das ist hier so neu und vor allem wird man als User nach dem Betrachten aus dem Thread gekickt.

3
BlueSwan hat geschrieben:Servus alle miteinander. :)

Als ich gestern Laufen war, hatte ich, da ich meine Stoppuhr verlegt habe, (zum Glück) mein Handy dabei. Und als ich dann unterwegs war, war ich wirklich begeistert, was es für Bilder zu sehen gab.
So siehts doch fast überall aus - sofern man wie manche keine Laufstrecken für Schmerzfreie bevorzugt. Das Auge läuft doch mit (bei mir zumindest).

4
cantullus hat geschrieben: :P vor allem wird man als User nach dem Betrachten aus dem Thread gekickt.
Ganz sauber funktioniert das noch nicht. Ganz kurz erscheint das Bild in einem Rahmen, dann wird es komplett über den ganzen Bildschirm und das Bild im Rahmen geklatscht. Ich kann mich dann nach oben scrollen und mit der Maus in den Bereich über dem Bild klicken - dann sieht alles wieder sauber aus. FF 17.01

5
Ohje, nein das war gestern mit dem Handy nur ein Ausnahmezustand, weil ich meine Stoppuhr verlegt hatte, bitte nicht falsche verstehen. Das zum Glück zum Thema Handy war darauf bezogen, dass ich die Fotos dadurch schießen konnte. :zwinker5:

Das habe ich auch nach den Hochladen gemerkt, dass sich die Bilder so groß öffnen, ich hoffe man kann trotzdem gut genug sehen was zu sehen ist.

@ Siegfried

Naja, als ich vor einem Jahr noch in Hannover gelebt habe, sah es nicht so schön aus. Ich finde die reine Natur die sich hier in Niederbayern präsentiert 1000x schöner als den angelegten "Park" (Eilen Riede) in Hannover.
Zumindest motiviert es einen immer wieder, morgens oder im laufe des Tages Laufen zu gehen. :)


Lg, BlueSwan
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben.
Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

6
BlueSwan hat geschrieben:Ohje, nein das war gestern mit dem Handy nur ein Ausnahmezustand, weil ich meine Stoppuhr verlegt hatte, bitte nicht falsche verstehen. Das zum Glück zum Thema Handy war darauf bezogen, dass ich die Fotos dadurch schießen konnte. :zwinker5:

Das habe ich auch nach den Hochladen gemerkt, dass sich die Bilder so groß öffnen, ich hoffe man kann trotzdem gut genug sehen was zu sehen ist.

@ Siegfried

Naja, als ich vor einem Jahr noch in Hannover gelebt habe, sah es nicht so schön aus. Ich finde die reine Natur die sich hier in Niederbayern präsentiert 1000x schöner als den angelegten "Park" (Eilen Riede) in Hannover.
Zumindest motiviert es einen immer wieder, morgens oder im laufe des Tages Laufen zu gehen. :)


Lg, BlueSwan
Hannover ist halt plattes Land. In der Eilenriede bin ich auch schon rumgelaufen. Ich habs aber auch lieber wenns etwas bucklig wird. Da hab ich hier um Wiesbaden auch genug Möglichkeiten.

7
BlueSwan hat geschrieben: Naja, als ich vor einem Jahr noch in Hannover gelebt habe, sah es nicht so schön aus. Ich finde die reine Natur die sich hier in Niederbayern präsentiert 1000x schöner als den angelegten "Park" (Eilen Riede) in Hannover.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

VG.

9
Mal ganz ehrlich: Was gibts schöneres, als sich die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen, einen weiten Blick übers Feld zu haben und dabei laufend immer neue Landschaftsbilder zu sehen... Ich mag das flache Norddeutschland!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“