Banner

Altforis, auch ich, kommt zurück Tim braucht uns , er hat es verdient

5
Plattfuß hat geschrieben:Vieleicht erscheint gleich atp.... :D
Der hat aber immer noch hochtrabenderes Zeugs gepostet. Verstanden hats zwar auch keiner - aber was solls.
So, ich muss in die Küche - Gattin kuckt schon grimmig.

13
:uah:
Plattfuß hat geschrieben:Vieleicht erscheint gleich atp.... :D
Markus, beschwör es nicht! :uah: Leineläufer und dry sind schon schlimm genug, hoffentlich bleibt uns wenigstens der Vulkanier erspart ... ! :haarrauf:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

14
Rumlaeufer hat geschrieben: :uah:

Markus, beschwör es nicht! :uah: Leineläufer und dry sind schon schlimm genug, hoffentlich bleibt uns wenigstens der Vulkanier erspart ... ! :haarrauf:
Wär`zum Jahresende eine nette Überaschung! :D

atp konnte auch immer bis Nachts um 4:00 Uhr noch Diskussionswürdiges posten.

Und die tollen Studien, die er uns immer massenweise präsentierte!!

Man konnte direkt ein Abendstudium absolvieren.

Und dann diese Unsterblichkeitsmasche.. einfach toll! :wink:

17
xblubx,

es ist am jahresende schwierig Profile zu lesen und Beiträge zu lesen, auch für mich.vieles steht zwischen den Zeilen, aber ich versichere DIR ich bin ein Fori der ersten Stunden. Zuerst nur passiv, dann aktiv als Troll (Anfänger) zum Troll verurteilt. Dann nur Mitleser und habe dabei auch viel gelernt. Bin ein bischen ein querdenker und bleibe es auch.

ein gesundes und gutes neues jahr von Leineläufer

20
Leineläufer hat geschrieben:Naja Sylverster .....................................aber es geht weiter mit der gleichen Scheisse oder?
Das ist in Deinem Fall sicherlich richtig!

HG

Dirk

23
Ja aus Sindelfingen. Wohne jetzt aber in Northeim und will nur noch Leineläufer sein.

Hatte nie den mut für den Magstadtlauf, weil es am anfang bergaufging

ein gesundes neues jahr für alle Magstatter

24
Verarsche muss auch sein, aber jeder soll es auch verstehen können. viele Anfänger sind damit einfach überfordert.

Viele von uns haben ERFAHRUNGEN gesammelt die man sonsst nicht lesen kann. also DISKUTIEREN

26
Leineläufer hat geschrieben:Rumläufer, bitte fordere mich doch mal heraus
:D
Wir betreten den genannten Konzertgarten, und die drei Kritiker meiner Beine stellen sich draußen am Zaune auf und lassen mich so wenig aus den Augen, daß ich hingehe und sie frage:
»Sie fixieren mich! Kennen Sie die Folgen davon? Was wählen Sie, Pistolen oder Säbel?«
Quelle

Knippi

27
Plattfuß hat geschrieben:Wär`zum Jahresende eine nette Überaschung! :D

atp konnte auch immer bis Nachts um 4:00 Uhr noch Diskussionswürdiges posten.

Und die tollen Studien, die er uns immer massenweise präsentierte!!
Ist der dann nicht rosa geworden und zu Paleo konvertiert? :p

28
Chri.S hat geschrieben:Ist der dann nicht rosa geworden und zu Paleo konvertiert? :p
Möglich.

Vieleicht läuft er jetzt an der Leine...

29
Plattfuß hat geschrieben: Vieleicht läuft er jetzt an der Leine...
Gestern nicht.
welch ein ende des jahres, so habe ich es mir wirklich nicht vorgestellt.
liege im Krankenhaus wegen Herz. Naja nicht so schlimm wie es sich erstmal anhört ist es nicht. ich darf weiterlaufen.
Aber ich wiege zur Zeit 103,2 kg. Eigentlich wollte ich von meinem abnehmen berichten. Verschiebe ich auf später. macht euch keine sorgen um mich, als Leineläufer habe ich mich an vieles gewöhnt. ich wünsche euch allen Gesundheit und Lebensfreude (sie hängt nur an einenem seidenen Faden ein gutes und gesundes neues Jahr euch allen
Gruss Leineläufer, Hubert 1955 und Hubert.G
Wobei "wegen Herz" ja eher aus dem Sendegebiet des WDR kommen soll, wenn man dem Kabarettisten glauben darf, der früher Azt war.

Knippi

31
Leineläufer hat geschrieben:Rumläufer, bitte fordere mich doch mal heraus
:gruebel: was schwebt Dir denn vor? Vielleicht Degen auf 10m, werfen verboten! :hihi:

Oder soll es ein läuferisches Duell sein? :haeh: Dann würde ich mich dem Kommentar von Knippi anschließen ...

P.S.: Ich komme gebürtig aus dem Solling / Kreis NOM und finde es bedauerlich, dass Du mit Deinem trolligen Verhalten diese schöne Region derart in Verruf bringst. :peinlich:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

32
Plattfuß hat geschrieben:
Vieleicht läuft er jetzt an der Leine...
Nicht vielleicht.......MRunDLKatp wohnt doch in Hannover

33
@Leineläufer
Fast den ganzen Dezember (nämlich bis Silvester) war es total still um dich - sehr angenehm!
Und nun, bist du auf Heimaturlaub/Freigang oder ähnliches? Ab wann wird dir denn der Zugang zum WWW wieder versperrt sein?
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“