Banner

Umfrage zum Thema Laufen-Masterarbeit-Bitte mitmachen!

Umfrage zum Thema Laufen-Masterarbeit-Bitte mitmachen!

1
Hallo alle zusammen,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Laufen (ganz grob gefasst). Dazu habe ich eine Online Fragebogen erstellt der ca. 5-7 Minuten dauert!
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr ihn zum einen selbst ausfüllt und zum anderen an Freunde und Bekannte schickt, die auch ab und an mal laufen gehen.
Vom Hobbyläufer, der hin und wieder mal eine Mini-Runde um den Block joggt, bis hin zum leistungsorientierten Läufer kann grundsätzlich jedermann teilnehmen!

Bitte einfach mitmachen, ich brauch jede Stimme!
Einfach drauf klicken und los:
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/Uni ... e_BGensch/
Lieben Dank schon mal und sportliche Grüße,
Eure Birte

2
danke, hat sich schon erldigt:
Willkommen auf dem Rogator Umfrage-Server Sie haben versucht, mit einem nicht-kompatiblen Browser an einer Online-Befragung teilzunehmen. Bitte verwenden Sie eine aktuelle Version eines gängigen Browsers (z.B. Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera, Safari) mit aktiviertem JavaScript und starten Sie die Befragung erneut.

8
Danke für den Hinweis. Ich habe den Faden deshalb hier geschlossen - bei Bedarf bitte unter "Meinungsumfragen" (siehe Link) weiterposten.
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

9
Viel Erfolg - ich habe auch teilgenommen (und nicht nur, weil ich gerne mal rund um die Bayreuther Uni laufe :) )
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

10
schön wäre es natürlich auch hier, wenn man über die Ergebnisse dann auch mal was erfahren würde.
Aber entweder kommt aus den Fragebögen nie was raus, die Studenten fallen alle durch oder ...
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

11
Die Frage nach dem Einkommen fand ich auch nicht gut. Weiss auch nicht, inwiefern das für die Umfrage relevant ist.
Vielleicht hätte man noch die Option "keine Angabe" hinzufügen können.
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

12
Ob man sich um sein Gehalt schämen muss...
Könnte zur Relation gesehen werden, wie viel Geld man in sein Hobby investiert und was der einzelne Bereit ist von seinem Geld abzuzwacken. Gerade im Zusammenhang mit den Startgeldern, Mehraufwand, Umwelt etc.

Viel Erfolg bei der Masterarbeit! Über kurze Resonanz würde ich mich auch freuen!

LG
Bianca

13
Lieben Danke für die positiven Worte und die Rückmeldung.

Das Gehalt wird genau aus diesen Gründen Abgefragt... da es auch zu den Variablen gehört, die die größten Auswirkungen beispielsweise aus das Konsumverhalten hat... Desweiteren ist die Umfrage anonym...

Ich werde mich in dem Zusammenhang nochmal melden, wenn die Arbeit fertig ist (2-3 Monaten).

Danke fürs mitmachen!!
Lieber Gruß,
Birte

14
Lieben Danke für die positiven Worte und die Rückmeldung.

Das Gehalt wird genau aus diesen Gründen Abgefragt...weil es eben im Hinblick auf andere Variablen in Relation gesehen werden soll. Des Weiteren gehört es zu den Variablen, die die größten Auswirkungen beispielsweise aus das Konsumverhalten hat...
Da die Umfrage anoym ist, ist die Frage nach dem Gehalt niemandem zuzuordnen...


Ich werde mich in dem Zusammenhang nochmal melden, wenn die Arbeit fertig ist (2-3 Monaten) und ich die ersten Ergebnisse hab!!

Danke fürs mitmachen!!
Lieber Gruß,
Birte
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“