Banner

Kaufbeleg von Amazon für Garmin-Reklamation

Kaufbeleg von Amazon für Garmin-Reklamation

1
Hi,

möchte das Austauschprogramm bei Garmin für meine Forerunner nutzen. Der Garmin-Support schrieb mir:
Nein. Eine Bestellübersicht, ein Lieferschein o. Ä. reicht nicht aus. Es wird zwingend ein Kaufbeleg benötigt.
"Höchstvermutlich" habe ich den von Amazon seinerzeit mitgeschickten schriftlichen Kaufbeleg nicht mehr, kann mir bei Amazon nur eine "Mein Konto > Meine Bestellungen > Bestellungsübersicht" herauslassen -- also genau das, was Garmin wohl nicht akzeptiert.

Hat dies mal jemand trotzdem versucht und ein Ausdruck dieser sog. Bestellungsübersicht wurde angenommen?

Danke!
mtemp

3
Hmm, da bin ich wirklich mal gespannt. Denn bei einem solchen "Riesen" wie Amazon, der sicherlich zig "Kontaktversuche" abwehren muss, wäre ich jetzt eher von einem autom. erstellten und zugesandte Textbaustein ausgegangen und wäre gar nicht erst auf die Idee gekommen, dort anzufragen... ;)

4
Amazon hat als oberstes Ziel in der Firmenphilosophie das sie das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein wollen - keine Sorge, die zusammengeklickte Standardantwort wird Dir eine Rechnungskopie besorgen ;)
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

5
Okay, die zweite positive Antwort auf meine ängstliche Frage -- dann könnte ich ja tatsächlich ein erstes Erfolgserlebnis haben... doch zum Glück ist das Jahr noch jung ;)

7
mtemp hat geschrieben:
... doch um mein Glück vollends herauszufordern, mal schauen, wie A. auf eine Adressänderung reagiert ...
Hat bei mir auch geklappt :-)

8
Kurze Rückmeldung: Rechnung bekam ich an die hinterlegte Adresse. Die Zusendung an andere Adresse führte wohl dazu, dass ich die Rechung doppelt bekam, an die hinterlegte Adresse... Wie auch immer. Nachfolgend der Schlussstrich unter diesem Thread, denn das Austauschprogramm ging mittlerweile erfolgrich über die Bühne ;) Danke Euch allen!

______________________________________________
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“