Banner

Übersicht, wer Moderator ist

3
cantullus hat geschrieben:Hallo,
wer ist eigentlich aktuell Moderator hier?
... leider laufen die guten alle weg. :frown:


gruss hennes

4
rono hat geschrieben:Genau! Und weil es da zu oft kein Feedback kam, habe ich vor ein paar Tagen die Moderation aufgegeben. Für einen ehrenamtlich Tätigen sind der der Zeitaufwand, die Verantwortung und die Nerverein einfach zu groß. Es sei denn, man macht das ganze nur halbherzig nach Lust und Laune. Das wollte ich aber nicht.
Soweit zu einem aktuelle "Fall".


Wichtiger wäre die Frage nach dem Wie der Moderation - da habe ich allerdings noch weniger Hoffnung auf Besserung.

5
hisherr hat geschrieben:Soweit zu einem aktuelle "Fall".
genauer:
rono hat geschrieben:Die mir bekannten gefakten User habe ich entweder gesperrt bzw. ihnen die Zugangsmöglichkeit entzogen. Wenn sie nicht im Auftrag von RW hier waren, alles gut. Wenn doch, Pech gehabt. Hätte man die Moderatoren mal vorher informieren sollen :teufel: .

Bis zur Klarstellung durch RW lasse ich meine Moderatorenrechte ruhen. Hallelujah......frohes Fest. :hallo:
Offensichtlich wartet Rono noch heute - oder eben halt nicht mehr, schade!


gruss hennes

6
Die Frage ist geklärt - es waren keine gefakten User im Auftrag von RW (lt. Auskunft von RW). Trotzdem habe ich mich als Moderator verabschiedet. Einige wird's freuen, andere es bedauern.........Tim und die verbliebenen Co-Mods werden sich weiter engagiert um das Forum kümmern.

7
rono hat geschrieben:Die Frage ist geklärt - es waren keine gefakten User im Auftrag von RW (lt. Auskunft von RW). Trotzdem habe ich mich als Moderator verabschiedet. Einige wird's freuen, andere es bedauern.........Tim und die verbliebenen Co-Mods werden sich weiter engagiert um das Forum kümmern.
Darf ich mal fragen wie es zu der Vermutung kam, dass hier irgendwelche Strolche im Auftrag des Forenbetreibers unterwegs sein sollten?

HG

Dirk

10
hardlooper hat geschrieben:Forum-Mitarbeiter - RUNNER'S-WORLD-Forum

Wenn das gepflegt wurde/wird.

Knippi
Oder zumindest die Moderatoren klar gekennzeichnet wären. rono ist kein Moderator, steht aber als solcher in der Liste. Laufschnecke steht als Moderator in der Liste, wird aber als Administrator betitelt. Weiß hier noch irgendwer außer Dani, was Sache ist?

11
cantullus hat geschrieben:Oder zumindest die Moderatoren klar gekennzeichnet wären. rono ist kein Moderator, steht aber als solcher in der Liste. Laufschnecke steht als Moderator in der Liste, wird aber als Administrator betitelt. Weiß hier noch irgendwer außer Dani, was Sache ist?
Viellicht solltest Du Dich mal für den job besorgen und mal Ordnung machen :teufel:


gruss hennes


EDIT: besorgen = bewerben, aber das konnten sich die meisten wohl denken :D

13
Hennes hat geschrieben:Viellicht solltest Du Dich mal für den job besorgen und mal Ordnung machen :teufel:


gruss hennes
Ich habe ihm schon vor 2 Wochen geschrieben, dass er sich bewerben kann, weil eine Moderatorenstelle frei wird. Aber es ist natürlich leichter, ständig "kritisch" zu mäkeln, als selbst Verantwortung zu übernehmen und private Zeit für einen kommerziellen Verlag und seinen Forumsbetrieb zu opfern.

14
rono hat geschrieben:Ich habe ihm schon vor 2 Wochen geschrieben, dass er sich bewerben kann, weil eine Moderatorenstelle frei wird. Aber es ist natürlich leichter, ständig "kritisch" zu mäkeln, als selbst Verantwortung zu übernehmen und private Zeit für einen kommerziellen Verlag und seinen Forumsbetrieb zu opfern.
Also, ich finde, cantullus hätte Potential - ehrlich!

GO FOR IT! :daumen:


gruss hennes

16
cantullus hat geschrieben:Ich kann leider nicht sehr gut formulieren, deshalb lasse ich das lieber.
Nö, komm, das brauchse nichts!


Du mußt nur den Trollomaten

schnell drücken können, wenn die Irren wieder los sind!

Sofort schnell genug mit Brachialgewalt zuschlagen, dann brauchse auch den Kleinkram nicht mehr regeln :teufel:


:dafuer: :dafuer:


gruss hennes

18
cantullus hat geschrieben:Ich kann leider nicht sehr gut formulieren, deshalb lasse ich das lieber.
Das musst Du doch auch nicht können, aber als Du dieses Thema um 12.48 Uhr eröffnet hast, war mir persönlich sofort klar ...

... da ist einer, der will und der kann!!!


Netter Zug, dass Du Dich noch einmal mit Nachdruck in Erinnerung bringst, nachdem Du Deine Absage an "Rono" vor zwei Wochen bitterlich bereut hast.

Neben dem Trollomaten bekommst Du bestimmt auch so einen Defibrillator, mit dem Du alte Threads wiederbeleben kannst.

Wenn Du versprichst, dass Du ein oder zwei von den alten Rasur-Themen wieder nach oben bringst, werde ich Deine Kampagne ebenfalls unterstützen.

:daumen:

HG

Dirk

19
Essmann hat geschrieben:Rasur-Themen
Was sind denn Rasur-Themen???

Abgesehen davon braucht ein Forum Moderatoren, die moderieren (auf deutsch in etwa besänftigen) und nicht aufwiegeln, gell?

20
cantullus hat geschrieben:Ich kann leider nicht sehr gut formulieren, deshalb lasse ich das lieber.
Ich find's gut, wenn einer seine Grenzen kennt. :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

21
cantullus hat geschrieben:Was sind denn Rasur-Themen???

Abgesehen davon braucht ein Forum Moderatoren, die moderieren (auf deutsch in etwa besänftigen) und nicht aufwiegeln, gell?
Nein, die meiste Zeit brauchen wir nur Terminatoren!

Essmann hat Recht: Mach et, Otze!


gruss hennes

PS: :confused: wobei Winfried so als Geheimwaffe, die meiste Zeit in sicherer Deckung des dunklen Kellers, aber dann wenns nötig ist, mit sicherem Stich des Floretts........ - wäre auch nicht schlecht! :daumen:

23
cantullus hat geschrieben:Was sind denn Rasur-Themen???

...
Hast Recht, Winfried!
WinfriedK hat geschrieben:Ich find's gut, wenn einer seine Grenzen kennt. :daumen:


HG

Dirk

Edit fragt: Du kommst aber jetzt nicht wirklich aus DEM Druffel, Tim?

28
Rolli hat geschrieben:Bitte aber nicht den Hennes als Mod. Er hat einen Troll-Verfolgungswahn und nach 2 Monate sind wir dann alle gesperrt. :zwinker4:
Mach Dir keine Sorgen - Brandstifter dürfen nicht zur Feuerwehr :hihi:

Aber ansonsten........... :teufel:


gruss hennes

29
Warum ist das eigentlich wichtig wer Moderator ist und wer nicht :confused: Ich habe mein Titel nicht geändert aber vielleicht bin ich wenigstens hier befördert worden wenn es schon woanders nicht klappt :hihi:

30
Laufschnecke hat geschrieben:Warum ist das eigentlich wichtig wer Moderator ist und wer nicht :confused:
Ein so offenes Forum wie dieses hier mit geheimen Moderatoren, kannst du dir das vorstellen? Das wäre doch grauenhaft.
Ich wunderte mich über den leichten Widerspruch zwischen der offiziellen Liste und den Titeln.
Laufschnecke hat geschrieben:Ich habe mein Titel nicht geändert aber vielleicht bin ich wenigstens hier befördert worden wenn es schon woanders nicht klappt
Gratuliere!

31
Laufschnecke hat geschrieben:Warum ist das eigentlich wichtig wer Moderator ist und wer nicht :confused:
Warum ist das eigentlich wichtig, wer Bundeskanzler /-in ist und wer nicht? :confused:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

32
WinfriedK hat geschrieben:Warum ist das eigentlich wichtig, wer Bundeskanzler /-in ist und wer nicht? :confused:
eben :D kochen alle nur mit Wasser und verschicken unser Geld was wir nicht haben

33
WinfriedK hat geschrieben:Warum ist das eigentlich wichtig, wer Bundeskanzler /-in ist und wer nicht? :confused:
Auf jeden Fall hat es keinen Einfluss auf die Moderation im Forum, oder läuft Angela hier mit? :wink:

HG

Dirk

35
WinfriedK hat geschrieben:Warum ist das eigentlich wichtig, wer Bundeskanzler /-in ist und wer nicht? :confused:
Wenn es man kein/e Bürger/in aus dem Saarland ist. Niemals wird vergessen, dass die in zwei Spielen 1953/54 angetreten sind, um die Qualifikation der Bundesrepublik Deutschland für die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft in der Schweiz zu verhindern. So!

Knippi

38
Hennes hat geschrieben:Wieder eine mutige anonyme Neuanmeldung ... die wir dringen brauchen.....
eben, eben - ich erkenne die Bedürfnisse des Forums, befriedige sie und bekomme noch nicht mal Geld dafür. Ich bin IDEALIST!

41
man kann in diesem Forum übrigens sehr schön miterleben, was ein autoritärer Führungsstil in einer an sich freiheitlichen Geselschaft bewirkt.

43
temporäre e-mail-adressen sind übrigens ein segen und die antwort auf die testfrage ist entweder "elf" oder "acht" - ich wünsche mir da bald mal was neues :D

48
Hennes hat geschrieben:Wieder eine mutige anonyme Neuanmeldung eines Kaspers, die wir dringend brauchen.....

:megafon: Terminator, bitte übernehmen!


gruss hennes

:daumen: das ging sehr schnell - Danke sehr! :daumen:


gruss hennes

49
Hennes hat geschrieben: :daumen: das ging sehr schnell - Danke sehr! :daumen:


gruss hennes
manche Leute haben eben Langeweile..ich nicht :motz: . Tim du müsstest dann mal übernehmen, ich denke das das Spielchen den ganzen Tag so geht. Ich vermute Daniela hat heute keine Lust aufs Laufen..

50
Dies ist halt so ein Thread, der dem Haustroll und Co Futter geben soll. Die eigentliche Frage wäre auch mit einer kurzen PN an Tim klärbar gewesen.
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“