Banner

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

1
Heute war bei uns in Lemgo mal wieder der Hanselauf angesagt! Man konnte entweder 7,2km (1 Runde) oder 14,4km (2 Runden) laufen. Beide Strecken starteten zusammen. Ich habe mich natürlich für die lange Strecke entschieden, für 7,2km ziehe ich keine Schuhe an. :D

Pünktlich um 16Uhr sind wir dann gestartet. 3 Vereinskollegen von mir standen auch am Start, 2 davon liefen aber die 7,2km (u.a. auch Crossläufer :hallo: ) und der andere lief auch die 14,4km. Nach dem Start mußte man erst wieder mal ca. 10 Kinder überholen, die natürlich wieder in der 1. Reihe stehen mußten. :stupid:

Der 1.km war leicht abschüssig, bevor uns bei ca. 1,5km der erste steile Berg (72 Höhenmeter auf 800m, wobei der Berg zum Ende hin immer steiler wird) erwartete. Bis zu dem Zeitpunkt war ich insgesamt 5. oder 6., wobei die Läufer vor mir aber alle die 7,2km laufen wollten. Dann passierte es. Ich wurde von einem Läufer eingeholt, der auch die lange Strecke läuft. Berghoch nahm er mir dann auch gleich 5 Sekunden ab. Aber ich habe versucht dranzubleiben, weil ich wußte, das er nun der Erste auf der langen Strecke war. So holte ich ihn bergrunter wieder ein, bevor nach ca. 3,5km der nächste steile Berg wartete (28 Höhenmeter auf 200m...). Da nahm er mir dann wieder 5 Sekunden ab und bergrunter holte ich ihn wieder ein. Bei 6km kam dann der 3. steile Berg der Runde (60 Höhenmeter auf 1km). Dieses Mal konnte ich aber dranbleiben und so gingen wir gemeinsam auf die 2. Runde.

Nun mußten wir die gleiche Runde nochmal laufen. Am nächsten Berg hat er mich dann wieder abgehangen und war stellenweise ca. 20 Sekunden vor mir... So auch noch 2km vorm Ziel...

Dann habe ich gedacht, jetzt muß ich langsam was tun, wenn ich nicht wieder "nur" 2. werden will, wie im letzten Jahr. Sein Vorsprung schmiltzte wie Eis in der Sonne. 1km vorm Ziel waren es noch 10 Sekunden, die ich hinter ihm war. Nun begann der letzte Anstieg, bevor es auf den Sportplatz ins Ziel ging. 300m vorm Ziel konnte ich dann meinen Widersacher einholen und lief an ihm vorbei. Er blieb aber hartnäckig an meinen Fersen und so kam es auf dem Sportplatz zu einem schönen Endspurt, den ich aber gewonnen habe. 10m vorm Ziel hat mein Gegner dann resigniert und so konnte ich mit 4 Sekunden Vorsprung gewinnen. :bounce: :glow: :rotate: :O

Meine Endzeit betrug 1:00:54 Stunden für 14,4km mit insgesamt 330 Höhenmetern. Immerhin 6 Sekunden schneller als letztes Jahr... :D Und das, wo ich diese Woche endlich wieder laufen konnte, nachdem ich 2 Wochen wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung pausieren mußte...

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

2
Hi Thorty,
dann gratulier ich dir ganz herzlich und freu mich mit dir
Du hast gschwitzt und ich trink das Bier:drink: :drink:
:bounce: juhu Thorty ist erster :bounce:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

6
Genau, Uschi, manche muß man zu ihrer Regeneration zwingen :D

Also, herzlichen Glückwunsch, Torty Baby!! :) ) Da kannst du dieses Jahr sicher noch die eine oder andere PB aufstellen! :bounce:

Ich hoffe, du bist jetzt gesund, und bleibst es auch mal ne Weile. :) Sonst werde ich dich noch Ulle nennen :D

LG, Jürgen (der wo sich auch für 7 km die Laufschuhe schnürt)
(an die grammatikalische Feinheit "der wo" gewöhne ich euch schon mal, da Klinsi bald Bundestrainer wird)

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

7
Hmm....:hmm: man könnte ja jetzt fast den Eindruck gewinnen, Du wärst mit deinem Lauf so ganz und gar zufrieden....:hmm: alles klar mit Dir, Torty?

:) ) :) ) Superriesenrespekt, Kleiner - haste jut gemacht!!!

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

8
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

@Frank: Danke schön!

@Greenie: War zu 99% zufrieden mit dem laufen, außer das ich so kämpfen mußte für den Sieg! Aber war sehr glücklich im Ziel!

@Jürgen: Danke der Nachfrage. Bin fast wieder komplett gesund, nur noch etwas erkältet.

@Alpi: Danke schön!

@Max: Danke für die Glückwünsche!

@Uschi: Scheinbar ist mir die Zwangspause doch besser bekommen als ich dachte!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten



[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 24.07.2004 editiert. ]

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

9
Original von runningmanthorsten:
Meine Endzeit betrug 1:00:54 Stunden für 14,4km mit insgesamt 330 Höhenmetern. Immerhin 6 Sekunden schneller als letztes Jahr... :D Und das, wo ich diese Woche endlich wieder laufen konnte, nachdem ich 2 Wochen wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung pausieren mußte...
Coole Nummer Thorsten! *Hut zieh*
Ich sehe schon uns verbindet nur der Name :D

Gruss
Thorsten (Der noch an sich arbeitet ;) )

---
Lauf los...

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

10
Original von Toddi:
Original von runningmanthorsten:
Meine Endzeit betrug 1:00:54 Stunden für 14,4km mit insgesamt 330 Höhenmetern. Immerhin 6 Sekunden schneller als letztes Jahr... :D Und das, wo ich diese Woche endlich wieder laufen konnte, nachdem ich 2 Wochen wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung pausieren mußte...
Coole Nummer Thorsten! *Hut zieh*
Ich sehe schon uns verbindet nur der Name :D

Gruss
Thorsten (Der noch an sich arbeitet ;) )

---
Lauf los...
Hallo Namensvetter! :D

Bis jetzt verbindet uns vielleicht nur der Name! Aber wer weiß wie es später ist... ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

11
Jan packt`s nicht, Andreas wird "nur" zweiter aber Thorsten der machts :) )

Herzlichen Glückwunsch und :respekt: vor deiner Leistung

lg von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

12
Na siehste, Thorsten ..... passt doch!!

Glückwünsche auch von mir!

Und von deiner Zeit träum ich nicht mal nachts - weil ich doch auch beim Träumen meist sehr realistisch bleibe :) )

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

16
Ja hab ich ichs doch gewußt!!! Gesamterster und immer noch nicht zufrieden!!!
:) ) :glow: :) ) :glow: :) )

Aber natürlich trotzdem
[f5][blue]Herzlichen Glückwunsch!!![/f5][/blue]

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

17
Wow :shock2:

Da brauch ich ja länger um deinen Bericht zu lesen als du um 14 km zu laufen :) )
Bild
Bild
Bild
Bild
Supergenialer Lauf, davon träume ich nicht mal...

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

19
Glückwunsch Thorsten,

Du hast aber vergessen, daß Du:

a.) nur aufgrund meiner mustergültigen Streckenbetreuung

b.) weil ich nicht am Start war

gewonnen hast :) ) :) )

Hab es Dir ja schon vorher gesagt, daß Deine Form gut ist. Und Du wolltest schon die Saison beenden :nene:

Olli

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

21
Hallo Thorsten,

herzlichen Glückwunsch und meinen vollen Respekt für dieses Kampfergebnis! Ich finde die Zeit schon sehr toll. Übrigens ziehe ich für 7,2 km auch die Schuhe nicht an .... Ich schaffe nur fünf. :) ) :) ) :) ) :) )
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

23
Herzlichen Glueckwunsch mit Deinem gelungenen Endspurt. Nach 14 km ist das auch viel Kopfsache, oder?

Sag mal, wo gibt es in Lemgo Berge. Bergen? Wenigstens zeit Ehrwald muesstest Du doch wissen wie Bergen aussehen :-]

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

24
Hallo mein Schatz!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Sieg:look: Ich bin sehr Stolz auf dich und sehr Glücklich!

Es war ein tolles Gefühl gestern, bei deinem ersten Sieg dabei zu sein!Ich war überwältig von deiner Leistung!Bei deinem Ziel einlauf standen mir die Tränen in den Augen und ich konnte es erst nicht fassen......Aber es ist wirklichkeit gewesen, du hast es geschafft!

Ich bin sehr glücklich darüber und habe viel :respekt: Du hast das einfach spitze gemacht!

Ich wusste es du bist einfach der beste(für mich immer, egal wie es ausgeht...)

Mach weiterso!Du hast mich aber auch verlegen gemacht, weil du mir den Sieg gewidmet hast und gesagt hast du hast auch für mich gewonnen!Da liefen die Tränen......Ein schönes Gefühl.................Ich durfte es mit erleben!...

Viel Erfolg für den nächsten Wettkampf!!!:look:

Liebe Grüße

Dein Schatz :bounce:

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

26
Ein 3:23 Schnitt bei den HM
Wie hast du das denn gerechnet? :D
Schatz...
Ooops. Hab ich doch wieder was verpaßt, Newcomerin. Schnellen Jungen haste dir geangelt, immer gut festhalten :) )

Nachträglich ein herzliches Willkommen in unserem schönen Forum!

Jürgen

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

27
Original von JuergenF:
Ein 3:23 Schnitt bei den HM
Wie hast du das denn gerechnet? :D
Schatz...
Ooops. Hab ich doch wieder was verpaßt, Newcomerin. Schnellen Jungen haste dir geangelt, immer gut festhalten :) )

Nachträglich ein herzliches Willkommen in unserem schönen Forum!

Jürgen



Hallo Jürgen!
Danke!Ja er ist wirklich schnell dieser Thorsten und einfach spitze!!!Ich bin sehr stolz auf ihn und sehr glücklich mit ihm!

Liebe Grüße

Tanja :bounce:

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

28
Hallo Thorsten,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Das muß ein erhebendes Gefühl sein, als Erster ins Ziel einzulaufen.
Diese Zielzeit möchte ich auch gerne erreichen, allerdings auf 10 km mit 0 Höhenmeter. ;)

Liebe Grüße
Doris

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

29
Hallo Tanja,
ja, der Thorsten ist ganz ein Lieber (kenne ihn zwar nur vom Forum, aber egal). Als er vor einiger Zeit plötzlich kaum noch online war, wußte ich natürlich, was los war, bin ja auch nicht blöd (?) (??)

:) ) Alles Gute weiterhin, mit eurer Lauferei und so ;)
Jürgen

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

30
Original von JuergenF:
Hallo Tanja,
ja, der Thorsten ist ganz ein Lieber (kenne ihn zwar nur vom Forum, aber egal). Als er vor einiger Zeit plötzlich kaum noch online war, wußte ich natürlich, was los war, bin ja auch nicht blöd (?) (??)

:) ) Alles Gute weiterhin, mit eurer Lauferei und so ;)
Jürgen

Danke!Er kann ja wieder Laufen, aber ich darf zur Zeit leider nicht,weil ich eine Bänderdehnung am Fuß habe
:angry:
Wir schaffen das schon gemeinsam(Thorsten und ich):look: Er ist wirklich ein sehr lieber Mensch....:look:

Liebe Grüße

Tanja

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

32
Hallo Thortsen,

ich glaube, Du bist nocht nicht wieder ganz gesund. Du warst fast zufrieden.
Wenn Du erst wieder richtig gesund bist, wirst Du wieder nicht zufrieden sein :D :) ), so wie wir es von Dir kennen.

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg. :bounce:
Du mußt aber noch ein bißchen Bergläufe trainieren, damit Deine Gegner Dir am Berg nicht immer soviel Zeit abnehmen :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

33
Original von Newcomerin24:
Mach weiterso!Du hast mich aber auch verlegen gemacht, weil du mir den Sieg gewidmet hast und gesagt hast du hast auch für mich gewonnen!Da liefen die Tränen......Ein schönes Gefühl.................Ich durfte es mit erleben!...

Viel Erfolg für den nächsten Wettkampf!!!:look:

Liebe Grüße

Dein Schatz :bounce:
ach wie süss - da sieht man wieder mal - nicht nur regeneration - sondern auch die liebe kann zu höchstleistungen verhelfen!!!!

herzlichen glückwunsch thorsten zu dieser tollen leistung!

....und natürlich euch beiden zum jungen glück.....ach wie romantisch...



lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

35
Original von Newcomerin24:
Hallo mein Schatz!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Sieg:look: Ich bin sehr Stolz auf dich und sehr Glücklich!

Es war ein tolles Gefühl gestern, bei deinem ersten Sieg dabei zu sein!Ich war überwältig von deiner Leistung!Bei deinem Ziel einlauf standen mir die Tränen in den Augen und ich konnte es erst nicht fassen......Aber es ist wirklichkeit gewesen, du hast es geschafft!

Ich bin sehr glücklich darüber und habe viel :respekt: Du hast das einfach spitze gemacht!

Ich wusste es du bist einfach der beste(für mich immer, egal wie es ausgeht...)

Mach weiterso!Du hast mich aber auch verlegen gemacht, weil du mir den Sieg gewidmet hast und gesagt hast du hast auch für mich gewonnen!Da liefen die Tränen......Ein schönes Gefühl.................Ich durfte es mit erleben!...

Viel Erfolg für den nächsten Wettkampf!!!:look:

Liebe Grüße

Dein Schatz :bounce:
Ich hab für uns beide gesiegt! :glow: Und Du sollst mich nicht immer so verlegen machen... So gut bin ich auch nun wieder nicht...

Liebe Grüße!

Dein Schatz

@All: Danke für die Glückwünsche! Bin übrigens "nur" einen Schnitt von 4:13.75 gelaufen. Aber bei der Strecke war das ganz okay.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

36
Hallo Thorsten,

ich schaue jetzt erst wieder herein. Deswegen ein wenig verspätet meine Gratulation. :bounce: :bounce: Ausschlaggabend ist sicher das eisenharte Training mit mir. :) ) Gegenwärtig treibe ich Dich ja mit einem 5:30ér bis 6ér Schnitt durch die Gegend :) ) :) ), wenn ich denn mal laufe.

Liebe Grüße, Bogi

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

37
Original von M 52:
Hallo Thorsten,

ich schaue jetzt erst wieder herein. Deswegen ein wenig verspätet meine Gratulation. :bounce: :bounce: Ausschlaggabend ist sicher das eisenharte Training mit mir. :) ) Gegenwärtig treibe ich Dich ja mit einem 5:30ér bis 6ér Schnitt durch die Gegend :) ) :) ), wenn ich denn mal laufe.

Liebe Grüße, Bogi
Hallo Helmut!

Danke schön! Genau, da ich mich unter der Woche beim laufen mit Dir regeneriere bin ich am Wochenende beim Wettkampf immer sehr ausgeruht. :P

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

38
hey! :D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
hätt ich ja eigentlich auch mitlaufen können.
naja nächstes Jahr dann :D


------------------------------------------
I can see clearly now the rain has gone
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that made me crash
It`s going to be a bright, bright sunshiny day
I Can See Clearly Now/Jimmy Cliff

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

39
Original von LoL-r00t:
hey! :D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
hätt ich ja eigentlich auch mitlaufen können.
naja nächstes Jahr dann :D


------------------------------------------
I can see clearly now the rain has gone
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that made me crash
It`s going to be a bright, bright sunshiny day
I Can See Clearly Now/Jimmy Cliff
Vielen Dank! :bounce: Genau, nächstes Jahr läufst Du mit! Freue mich darauf!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

43
Original von runningmanthorsten:
Original von Newcomerin24:
Hallo mein Schatz!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Sieg:look: Ich bin sehr Stolz auf dich und sehr Glücklich!

Es war ein tolles Gefühl gestern, bei deinem ersten Sieg dabei zu sein!Ich war überwältig von deiner Leistung!Bei deinem Ziel einlauf standen mir die Tränen in den Augen und ich konnte es erst nicht fassen......Aber es ist wirklichkeit gewesen, du hast es geschafft!

Ich bin sehr glücklich darüber und habe viel :respekt: Du hast das einfach spitze gemacht!

Ich wusste es du bist einfach der beste(für mich immer, egal wie es ausgeht...)

Mach weiterso!Du hast mich aber auch verlegen gemacht, weil du mir den Sieg gewidmet hast und gesagt hast du hast auch für mich gewonnen!Da liefen die Tränen......Ein schönes Gefühl.................Ich durfte es mit erleben!...

Viel Erfolg für den nächsten Wettkampf!!!:look:

Liebe Grüße

Dein Schatz :bounce:
Ich hab für uns beide gesiegt! :glow: Und Du sollst mich nicht immer so verlegen machen... So gut bin ich auch nun wieder nicht...

Liebe Grüße!

Dein Schatz

@All: Danke für die Glückwünsche! Bin übrigens "nur" einen Schnitt von 4:13.75 gelaufen. Aber bei der Strecke war das ganz okay.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten



Ich mache dich nicht verlegen mein Schatz!Ich habe nur die wahrheit gesagt!Du bist gut!Das kannst du nicht abstreiten!Ich freue mich sehr das du auch für mich gewonnen hast!Damit hast du mich verlegen gemacht!

Liebe Grüße

Dein Schatz
:bounce:

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

45
Original von rennic:
Ich will ja nicht stören, aber habt ihr für Eure intimen Gepräche auch ein Telefon oder muss Tim demnächst ein privates Forum einrichten :) ) :) ) :) ) Nichts für ungut, ich gönne es Thorsten ja ;)

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel



Bild
Hallo Rene!

Sorry!Wollte dich damit nicht stören!Klar haben wir dafür Telefon!Habe Thorsten nur darauf geantwortet was er über mich gesagt hat!
Bitte verzeih!Es brauch kein privates Forum auf gemacht werden!

Liebe Grüße

Tanja

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

46
[/quote]

Hallo Namensvetter! :D

Bis jetzt verbindet uns vielleicht nur der Name! Aber wer weiß wie es später ist... ;)
[/quote]

Ja kann sein, wer weiß...
Obwohl wer in deinem Windschatten bleibt, läuft ja auch nicht rückwärts :) )

Toddi

---
Lauf los...

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

48
Hallo Thorsten!

Hach wie schön, kaum guckt eine untreue Tomate wie ich alle paar Monate mal ins Forum, da erfährt man von dir gleich 2 wunderbare Neuigkeiten!!

Alles alles Liebe an dich und deinen Schatz!!

Herzlichst

die Knolle



:hallo:

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

49
Thorsten??? Bist du`s wirklich? Hör ich da vielleicht den Anflug von Zufriedenheit raus ?( :nene:

Aber ich bin ja schon froh, daß du überhaupt einen Bericht geschrieben hast ;) :D

Von mir jedenfalls
[f5][red]Herzlichen Glückwunsch[/red][/f5]
Klasse Lauf den du da geliefert hast. Allein die Art und Weise wie du gewonnen hast ist doch schon viel wert.




Servus Moorbilato

Endlich mal wieder ein Gesamtsieg! *freu*

50
Hallo Thorsten

Auch meinerseits ganz herzliche Glückwünsche und Superdank für den Bericht ! Da habe ich ja als Anfänger schon beinahe ein Vorbild gefunden !

Na ja, da muss ich wohl etwas abnehmen und fleissig trainieren !

Liebe Grüsse, Peter

***********************
1. geplanter Lauf:
Basler HM am 31.10.2004 !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“