Banner

Zeilenumbrüche und Absätze

Zeilenumbrüche und Absätze

1
Hi, mir ist aufgefallen, dass meine Beträge nicht wie von mir beabsichtigt mit Leerzeilen und Absätzen gegliedert dargestellt werden. Ich verwende dazu einfach die ENTER-Taset, hier z.B. drei Leerzeilen. Wenn das wieder nicht klappt: Warum? Wie würde es sonst funktionieren? Mik

2
MikVorsell hat geschrieben:Hi, mir ist aufgefallen, dass meine Beträge nicht wie von mir beabsichtigt mit Leerzeilen und Absätzen gegliedert dargestellt werden. Ich verwende dazu einfach die ENTER-Taset, hier z.B. drei Leerzeilen. Wenn das wieder nicht klappt: Warum? Wie würde es sonst funktionieren? Mik
Das Problem habe ich auch ab und zu mal - allerdings nur mit OPERA Browser. Mit anderen funzt es - oder?


gruss hennes

3
sollte das am browser liegen? ich benutze meisten den firefox ... jedenfalls löscht sie software beharrlich alle eingetippten zeilen um brüche ich probiere mal noch
geht das?

7
MikVorsell hat geschrieben:bei mir klappt das aber nicht: grrr
Schade. Vielleicht liegt es daran, dass auf meinem Vogel Windows 8 läuft. Mir scheint, also nur so aus dem Bauch heraus, dass das Installationsprogramm für Firefox etwas anderes auf den Rechner geschoben hat, als bei meinem alten Windows XP.

Knippi

17
das Problem hatte ich auch die ganze Zeit ... schade, dass man erst selbst drauf kommen muss, diesen komischen Editor zu wechseln
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“