Banner

Liebe Runnersworld, ich möchte auch gern Geld verdienen mit meinen Beiträgen

Liebe Runnersworld, ich möchte auch gern Geld verdienen mit meinen Beiträgen

1
Liebe Runnersworld,

ich bin schon länger hier im Forum und habe auch einiges gelernt. Ich gebe zu, das war vor allem in der Zeit, als es noch nicht euch gehörte, sonder Laufen-aktuell hieß.
Ich habe auch in den letzten Jahre immer gern reingeschaut, vor allem abends vor dem Schlafen gehen. Manchmal hatte ich sogar die Einbildung irgendjemand mit meiner bescheidenen Lauferfahrung gute Ratschläge geben zu können.

Jetzt scheint das Forum aber neue Möglichkeiten zu bieten. Was würde ich verdienen, wenn ich jeden Abend (also vor dem Schlafen gehen) einen neuen Thread eröffne.
Themen könnten z.B. sein:
Ich bin noch nie gelaufen, würde aber gern einen Marathon laufen. Welche Herzfrequenz ist die richtige?
Ich bin schon mal eine halbe Stunde gejoggt, welches Laufband nehme ich für einen Marathon?
Mein Astrologe sagt, ich könnte 10 km unter 30 min laufen, wann soll ich starten?

Ich würde den Thread auch mit Antworten am Leben halten, da sich irgendwelche Leute immer erbarmen darauf zu antworten.
Natürlich kann ich es auch gern immer unter neuen Namen machen.

Eigentlich finde ich mein Angebot ja erbärmlich, aber vielleicht zahlt ihr ja so gut, dass ich meine Skrupel verliere.
Ich verstehe auch, wenn ihr meinen Thread sofort sperrt. Schreibt mir dann halt eine PN mit den Angeboten.

Viele Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

2
Hallo Jörg,

Dein Beitrag beschreibt ziemlich genau den Eindruck, den ich in den letzten Wochen auch hatte. :gruebel: Eine schwächer werdende Resonanz z.B. bei den Laufberichten oder in der Trainingsecke, während an anderer Stelle fast jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird und sich die "alten" und "neuen" Foris an den z.T. recht kruden Beiträgen, z.B. Coopertest auf dem Laufband, regelrecht aufreiben. Allerdings gibt es zum Glück immer mal wieder Beträge mit Tiefgang und interessante Blogs. Schade, wenn die dann durch überhand nehmende Blödeleien zugespamt werden. Insofern ist die Entwicklung im RW-Form wohl einfach nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. :confused:

Aber nach einiger Zeit hat man den einen oder anderen Kollegen (m/w) soweit kennengelernt, so dass man ihn bzw. sie einschätzen kann und sich dann auch schon auf deren Beiträge freut oder sie direkt ignoriert. :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

3
Ich glaube zwar nicht, dass du von der RW Geld für diesen tollen Service bekommen kannst, aber ich würde dich beim nächsten Zusammentreffen gerne mal auf ein Bier einladen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Wuerde das Thema mit dir gerne an einem abhoersicheren Ort beschnacken.
Vorschlag ... im Schein der Kristalle.

Zum Thema, es ist Winter und der ein oder andere verbringen zu viel Zeit im Elektrosmog, leider.

5
Tja Jörg,

ist schon eigenartig, wenn solche Fäden angesponnen werden. Meint der etwa mich? Kann doch gar nicht sein. Hat der mich ständig missverstanden? Oh weh.

Wenn Du mal im Dunstkreis der drei Türme vom Kraftwerk Lichterfelde sein solltest: schreibe mir eine persönliche Mitteilung. Wenn es passt, können wir uns irgendwo treffen - ich Dich auf der Nase, dann besteht wenigstens kein Zweifel, dass ich Dich gemeint haben könnte. :prost:

Knippi

6
Vielen Dank Jörg, du sprichst mir aus der Seele!

Genau dieses Gefühl habe ich hier auch in letzter Zeit. Wobei ich mich hier im Forum schon läger mit Beiträgen zurückhalte. Aber ich schaue noch regelmäßig rein.

Seit RW das Forum übernommen hat ging es immer mehr bergab. Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann lohnt es sich nicht mehr, hier zu lesen.

7
Liebe Runnersworld,

MOD-Edit: ....

Viele Grüße

Jörg

-----------------------------------------------------------------------

:hihi:

HG

Dirk

8
19joerg61 hat geschrieben:Liebe Runnersworld,

ich bin schon länger hier im Forum und habe auch einiges gelernt. Ich gebe zu, das war vor allem in der Zeit, als es noch nicht euch gehörte, sonder Laufen-aktuell hieß.
Ich habe auch in den letzten Jahre immer gern reingeschaut, vor allem abends vor dem Schlafen gehen. Manchmal hatte ich sogar die Einbildung irgendjemand mit meiner bescheidenen Lauferfahrung gute Ratschläge geben zu können.

Jetzt scheint das Forum aber neue Möglichkeiten zu bieten. Was würde ich verdienen, wenn ich jeden Abend (also vor dem Schlafen gehen) einen neuen Thread eröffne.
Themen könnten z.B. sein:
Ich bin noch nie gelaufen, würde aber gern einen Marathon laufen. Welche Herzfrequenz ist die richtige?
Ich bin schon mal eine halbe Stunde gejoggt, welches Laufband nehme ich für einen Marathon?
Mein Astrologe sagt, ich könnte 10 km unter 30 min laufen, wann soll ich starten?

Ich würde den Thread auch mit Antworten am Leben halten, da sich irgendwelche Leute immer erbarmen darauf zu antworten.
Natürlich kann ich es auch gern immer unter neuen Namen machen.

Eigentlich finde ich mein Angebot ja erbärmlich, aber vielleicht zahlt ihr ja so gut, dass ich meine Skrupel verliere.
Ich verstehe auch, wenn ihr meinen Thread sofort sperrt. Schreibt mir dann halt eine PN mit den Angeboten.

Viele Grüße

Jörg
Rund um die Community - Forum RUNNER’S WORLD

10
Wie praktisch für RW, dass sich die Foris nun zumindest selbst mit dem Zustand des Forums befassen - sorgt ja auch für Traffic.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

11
Hallo Jörg,

ebenfalls uneingeschränkte Zustimmung zu Deinem Post. :daumen:

Habe ein paar Zeilen zum gleichen Thema im Moderations-Faden geschrieben.

Nur, wie man das Problem der Fake-User beheben soll, keine Ahnung.

So bleibt einem wohl nicht anderes übrig, als auf ein Ende des Spuks zu warten. Bald kommt der Frühling und bringt die Leute auf andere Gedanken, als ein Forum voll zu spammen.

Und bis es so weit ist, suche ich mir die größten Lachschlager heraus, geb ab und an meinen Senf dazu und lach mir nen Ast, die Welt ist eh so traurig. :zwinker2:

Grüsse, Bubi. :hallo:
PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)

in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli

12
Die Tasache, dass sich immer wieder wieder jemand findet, der auf diese Threads antwortet, sagt mehr über uns alle aus als über RW.

Ich nehme mich da gar nicht aus, denn auch ich erwische mich ab und zu dabei, dann da mitzuspielen.

Und ich muss da immer ein bisschen an Uli Hoeness denken, der auf irgendeiner Mitgliederversammlung eine Wutrede gehalten hat, als Fans sich beschwerten, dass in der neuen Arena gar keine Stimmung sei.
Er schrie dann sinngemäß rum, dass die Fans doch selbst für die Stimmung verantwortlich seien. Und wenn keine Stimmung sei, sollen sie doch welche machen.

Übertragen auf "uns" könnte das doch heißen, dass wir selber doch dafür verantwortlich sind, die "guten" Themen am Leben zu halten und die "Troll"-Themen durch Nichtbeachtung einfach sterben zu lassen.

Ich hab´ ein paar Themen hier, die immer noch gut sind, da lese ich hauptsächlich mit, weil viele gute Foristen und Beiträge zu finden sind.

Und mitlerweile empfinde ich diejenigen, die immer wieder auf Trolliges reagieren ebenfalls trollig.

Man muss nicht auf jeden Scheiß antworten. Man kann auch einfach mal einen Thread komplett unbeantwortet lassen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

13
Lauf Bubi lauf! hat geschrieben: .
.
Nur, wie man das Problem der Fake-User beheben soll, keine Ahnung.
.
.
Einfach nicht (mit-) posten.
Wenn er/sie sich nur mit sich selbst unterhalten wird ihm/ihr/ihnen das Ganze zu langweilig.

Und immer schön auf die Ignorierliste mit denen die da posten, so trennt sich schnell die Spreu ...

14
Lauf Bubi lauf! hat geschrieben: Nur, wie man das Problem der Fake-User beheben soll, keine Ahnung.
ganz einfach
M@rtin hat geschrieben: und die "Troll"-Themen durch Nichtbeachtung einfach sterben zu lassen.
dito




Ich kann nur immer wieder den Link in meiner Signatur empfehlen:
>>> http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... gehts.html

Meine Startseite hat statt der offiziell dargestellen ""50 von xxxx Beiträgen" meist nur <= 20 Beiträge, der Rest ist ge-X-t und wurde nie mehr gesehen - und das ist wahrscheinlich noch sehr konservativ gehandhabt!,


Strong Buy! :daumen:
Ist allerdings sogar kostenlos, simpel, einfach und tut nicht weh - bei jedem neuen Mist einfach 1 mal das rote X klicken und es wird nicht mehr gelistet - BESTENS!




....oh, wenn ich das sehe, merke ich, dass ich heute noch nicht aufgeräumt habe :peinlich: :peinlich: :peinlich:



gruss hennes

15
M@rtin hat geschrieben:...
Man muss nicht auf jeden Scheiß antworten. Man kann auch einfach mal einen Thread komplett unbeantwortet lassen.
Nee, muss man nicht - kann man aber :)

Ich habe mir diesen Faden gestern von Anfang bis Ende durchgelesen ...

http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... -team.html

... und schon einige interessante Hinweise zu der Motivation bezüglich diverser "komischer" Beiträge erhalten.

Meines Erachtens gibt es einige ehemalige Lichtgestalten (vielleicht auch nur ein oder zwei), die ihr erzwungenes Karriereende hier im Forum nicht verkraftet haben und deshalb von Zeit zu Zeit aus der Deckung kommen. Dieser Umstand hat ziemlich genau damit begonnen, dass "Tim" sich Unterstützung bei der Moderation der Themen geholt hat.

Die Motivation der (sogenannten) Trolle ist also reinweg persönlich: Du hast mich (meiner Meinung nach) angepisst, jetzt pisse ich Dich an!

Ich habe diese Trolle übrigens lieber hier im Forum, als dass sie an der Kasse im Supermarkt vor mir stehen und erklären, warum ein Artikel nicht 1,49 sondern 1,29 kosten muss.

HG

Dirk

16
Hennes hat geschrieben:dito
Ja, aber Du tauchst doch auch erstmal in fast jedem dieser threads auf, gibst Deinen Senf dazu, um dann irgendwann zu sagen, ist doch alles Mumpitz, ich ignorier den Mist.

So trägst Du erst mal dazu bei, die Dinger am Laufen zu halten.
Vielleicht einfach mal öfter gar nix schreiben, Hennes.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

17
M@rtin hat geschrieben:Ja, aber Du tauchst doch auch erstmal in fast jedem dieser threads auf, gibst Deinen Senf dazu, um dann irgendwann zu sagen, ist doch alles Mumpitz, ich ignorier den Mist.

So trägst Du erst mal dazu bei, die Dinger am Laufen zu halten.
Vielleicht einfach mal öfter gar nix schreiben, Hennes.
Dem kann ich nur zustimmen. Und was an meinem Weight Watchers Thread so schlimm ist, das er ignoriert werden muss versteh ich auch nicht. Weil Weight Watchers uncool ist?
Glaube es gibt weit schlimmere Themen...

18
viermaerker hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht, dass du von der RW Geld für diesen tollen Service bekommen kannst, aber ich würde dich beim nächsten Zusammentreffen gerne mal auf ein Bier einladen!

Walter
dem schließ ich mich an, also melde dich wenn du mal in jena bist :D
und den vielen ratschlägen hier, nicht auf jeden sch.... zu antworten, werde ich in zukunft auch gewissenhafter folgen

gruß m.
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

19
M@rtin hat geschrieben:Ja, aber Du tauchst doch auch erstmal in fast jedem dieser threads auf, gibst Deinen Senf dazu, um dann irgendwann zu sagen, ist doch alles Mumpitz, ich ignorier den Mist.
....nicht jeder Mist, riecht am Anfang schon meilenweit gegen den Wind :peinlich:

Ich wollte ja auch nur Euch helfen... :hihi:

gruss hennes

20
Hennes hat geschrieben:....nicht jeder Mist, riecht am Anfang schon meilenweit gegen den Wind :peinlich:
Wenn man nur ein kleines bisschen abwartet Hennes, verteilt sich auch der kleinste Gestank im ganzen Raum. Und dann weiß man schon, woher der Wind weht...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

21
upperhigh hat geschrieben:Einfach nicht (mit-) posten.
Wenn er/sie sich nur mit sich selbst unterhalten wird ihm/ihr/ihnen das Ganze zu langweilig.

Und immer schön auf die Ignorierliste mit denen die da posten, so trennt sich schnell die Spreu ...
Da stimme ich dir zu 100% zu.

Es ist jedenfalls Quatsch, dass Runnersworld FAKE-User bauftragt.
Welche Threads haben den eurer Meinung nach keine Daseinsberechtigung?
Viele Grüße
Tim

24
M@rtin hat geschrieben:Wenn man nur ein kleines bisschen abwartet Hennes, verteilt sich auch der kleinste Gestank im ganzen Raum. Und dann weiß man schon, woher der Wind weht...
Dann wundere ich mich aber sehr welche (normalerweise von mir) hochangesehenen Foris sich alle in diesen Threads tummen - haben die alle Nasenscheidewandverkrümmung und Polypen :confused:


gruss hennes

25
Hennes hat geschrieben:haben die alle Nasenscheidewandverkrümmung und Polypen :confused:
Nein, die haben nur keine Geduld.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

26
Tim hat geschrieben: Es ist jedenfalls Quatsch, dass Runnersworld FAKE-User bauftragt.
Welche Threads haben den eurer Meinung nach keine Daseinsberechtigung?
Ob hier beleidigte zwangsgeräumte Foris und / oder Fake-User rumtoben und wer sie ggf. bezahlt, ist mir inzwischen wuppe.

Auch nach meinem Eindruck haben sich aber in den letzten Wochen (auch gemessen an der Jahreszeit, in der zwangsläufig mehr Sportmuffel mit guten Neujahrsvorsätzen in einem Laufforum landen) auffallend viele User neu angemeldet, die entweder a) gleich im Offtopic-Bereich eingestiegen sind, b) sehr naive Fragen stellen, ohne auch nur ansatzweise per Google oder sonstwie nach Antworten gesucht haben oder c) Fäden zu potenziellen Reizthemen starten (von 0 auf M in 4 Monaten, am besten noch mit Übergewicht; pulsorientiertes Laufen; ...).

Was das Ganze für mich ärgerlich macht, ist nicht, dass es solche User gibt - das war schon immer so und wird hier wie in jedem anderen Forum immer so sein. Und damit konnte und kann das Forum mMn sehr gut leben.

Ärgerlich finde ich aber die Häufung dieser Fäden verbunden damit, dass man eben nicht immer "auf den ersten Blick" erkennen kann (oder zu erkennen glaubt), dass da jemand kein ernsthaftes Interesse am Forum hat bzw. einer der "alten Bekannten" unterwegs ist. Daher habe ich (auch noch in letzter Zeit) mehrfach ernsthaft auf Anliegen einzugehen versucht, z.B. indem ich Fragen zur Präzisierung gestellt, auf andere Fäden verwiesen oder auch mal Ratschläge gegeben habe. Allzu oft habe ich dann leider feststellen müssen, dass von den Betreffenden entweder gar keine Resonanz oder nur selektive Resonanz auf weniger freundliche Beiträge (von mir oder anderen Usern) kam. Oder es kam eine lapidare Reaktion, die darauf schließen ließ, dass der Betreffende zwar eine Frage gestellt, aber sich die Antwort im Prinzip längst selbst gegeben hat und nur Beiträge hören will, die diese bestätigen.

Meine Unterstützungsbereitschaft ist aufgrund dieser gehäuften Erfahrungen inzwischen (fast) am Ende, sprich: Ich hab keine Lust mehr, auf Neuforis einzugehen, wenn ich mit einer Wahrscheinlichkeit von geschätzt mindestens 20-30 % davon ausgehen muss, dass der / die Neue es nicht ernst meint.

Mein Fazit: Ich werde mich vorerst (wohl zur Freude vieler KollegInnen) gegenüber Neuen zurückhalten - aber nicht nur, was ironisches Rumgekaspere betrifft, sondern auch mit konstruktiven Anregungen -, sobald ich auch nur die leisesten Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Anliegens habe. Ich vermute, andere tun das schon längst, weil sie ähnlich misstrauisch geworden sind wie ich.

Mal sehen, wie lange es nun dauern wird, bis unsere neuen Mitglieder Antworten auf ihre Fragen bekommen. Immerhin haben endlich diejenigen, die sich zuletzt vor allem durch die bösen "Trolljäger" hier im Forum gestört fühlten, eine Chance, sich zu diesbezüglich engagieren und die Diskussion von Beginn an in konstruktive Bahnen zu lenken. :nick:

:hallo: kobold

27
kobold hat geschrieben:Immerhin haben endlich diejenigen, die sich zuletzt vor allem durch die bösen "Trolljäger" hier im Forum gestört fühlten, eine Chance, sich zu diesbezüglich engagieren und die Diskussion von Beginn an in konstruktive Bahnen zu lenken. :nick:
:giveme5: ......da werden wir aber seeehhhrrr lange drauf warten :hihi:

Ich warte mal drauf, dass die Mods denen den Krempel hinwerfen und die dann selber mit der Harke kämpfen müssen, aber das tun sie ja auch nicht :rolleyes:



gruss hennes

28
Tim hat geschrieben:
Es ist jedenfalls Quatsch, dass Runnersworld FAKE-User bauftragt.
Welche Threads haben den eurer Meinung nach keine Daseinsberechtigung?

Schau dir mal die Threads an, die in den letzten Tagen von neu angemeldeten Usern eröffnet wurden. Für sich allein ist jeder nur etwas platt, in der Zusammenschau gibt es ein Muster.
Also wie viel? Ich bin billig! :D
Neue Laufabenteuer im Blog

29
19joerg61 hat geschrieben:Für sich allein ist jeder nur etwas platt, in der Zusammenschau gibt es ein Muster.
korrekt: alle platt! :daumen:


gruss hennes

30
kobold hat geschrieben:Ob hier beleidigte zwangsgeräumte Foris und / oder Fake-User rumtoben und wer sie ggf. bezahlt, ist mir inzwischen wuppe.
Mir aber nicht! Ich finde es schon wichtig klarzustellen, dass RUNNERSWORLD niemanden für Schreiben beauftragt oder bezahlt!

Wir möchten, dass man sich hier im Forum wohl fühlt. Okay, manchmal stellt sich der Betreiber (und auch ich) ein wenig zu ungeschickt an... :peinlich: :zwinker5: Aber wir wissen schon, dass Spam-Postings der falsche Weg zu einer guten Grundstimmung sind.
Viele Grüße
Tim

31
kobold hat geschrieben: Mal sehen, wie lange es nun dauern wird, bis unsere neuen Mitglieder Antworten auf ihre Fragen bekommen. Immerhin haben endlich diejenigen, die sich zuletzt vor allem durch die bösen "Trolljäger" hier im Forum gestört fühlten, eine Chance, sich zu diesbezüglich engagieren und die Diskussion von Beginn an in konstruktive Bahnen zu lenken. :nick:

:hallo: kobold
Regelverhalten für die Trolljäger, die das hier so satt haben:

1. Thema aussuchen, 2 Möglichkeiten:
a) Thread aufmachen
b) Thread nicht aufmachen und weiter suchen

2. Wenn man Thread aufgemacht, 2 Möglichkeiten:
a) Thread lesen
b) Thread nicht lesen (gehe Punkt 1.)

3. Wenn man Eingangposting gelesen hat hat man wieder 2 Möglichkeiten:
a) Antworten
b) nicht Antwortet (gehe Punkt 1.)

4. Wenn man geantwortet hat hat man wieder 2 Möglichkeiten:
a) sich an der Diskussion beteiligen
b) was anderes lesen... (gehe Punkt 1.)

Was man als Trolljäger meiden soll:
a) alle Themen lesen
b) in allen Themen antworten
c) in allen Themen sich an der Diskussion beteiligen

"Es gibt keine dumme Fragen..."

Gruß
Rolli, der wieder viel liest und schreibt, weil er Resturlaub abbauen muss.

34
Es gibt so Seiten, da werden andere dafür bezahlt, dass diese jemanden bezahlen, nach Vorgabe zu Thema, Textlänge etc. einen Bericht zu verfassen, der nach Abgabe heimlich weitergereicht wird.. Der Teufel muss ja nicht bei RW sitzen.. ;) Sich Informationen/ Strategien aus dem einen oder anderen Thema zu ziehen ist günstiger als eine Payback-Karte zu entwickeln oder Facebookuser auszuwerten..

35
Meroko hat geschrieben:...Sich Informationen/ Strategien aus dem einen oder anderen Thema zu ziehen ist günstiger als eine Payback-Karte zu entwickeln oder Facebookuser auszuwerten..
  • Informationen/Strategien aus dem einen oder anderen Thema ziehen
  • Payback-Karte zu entwickeln
  • Facebookuser auszuwerten
:confused: :confused: verstehe ich nicht. Bitte was meinst du damit?
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

36
Naja es wäre recht simpel ein paar dusselige Fragen zu stellen um zu schauen, wohin die "Masse" wandert. Was ist angesagt? Was wird bevorzugt / empfohlen? Trendsuche wie Triggerpunkte, Apps. Für manch eine Zeitschrift der 2-Wochen-10-Pfund-Diäten etc. könnte so manch "Ghostwriter" genügend zusammen bekommen.
Natürlich rein spekulativ, keine Unterstellung ;)

37
Also könnte bald zum Beispiel in eine dusselige Zeitschrift nach der Auswertung der threads die Überschrift stehen: „Skandal die Läufer werden bei Marathonveranstaltungen über den Tisch gezogen!“
Der Untertitel: „Wir sagen Ihnen an welchen Laufveranstaltungen mit dem besten Kosten/Nutzen-Faktor Sie teilnehmen können“.

Oder: „Wir sagen Ihnen welche die besten Apps fürs Laufen sind!“

Na ja, ich bin kein Journalist. Es geht bestimmt knackiger.

Interessante Idee. :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

39
Hennes hat geschrieben:Idee? Du scheinst kein RW Abo zu haben.... :rolleyes: gruss hennes
Ist das eine dusselige Zeitschrift? :peinlich:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

40
Viele Beiträge fallen auch in die Arbeitszeit der Runners World Redakteure.

Ich könnte mir denken, dass die in der Radaktion Wetten abschließen wer die blödesten Beitrag schreibt. :confused:

Vermutlich hatlen die das Forum noch als Belustigung, auch für ihre Kinder. :nick: (Bei nichtschwulen)

41
Ich weiß gar nicht, warum man sich soviel Mühe macht mit Leberflecken, Cooper Test, Laufbandallüren etc pp..

Es geht doch viel einfacher...

Man eröffnet einen Hunde-fällt-Jogger (oh ups ääh Läufer es sollte natürlich Läufer sein) Trööt
und schon hat man eine Woche die Aufmerksamkeit aller (Hundehasser sowie Hundeliebhaber)....
Echt ich bin entäuscht wie lange ist es her, dass so etwas gepostet wurde... Ne ne...
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

42
holli1 hat geschrieben: Man eröffnet einen Hunde-fällt-Jogger (oh ups ääh Läufer es sollte natürlich Läufer sein) Trööt
Sollte ich einen Faden zum Thema "Die Möpse der Frau" eröffnen, die mir heute begegnete? Bei dem Titel laufen die Suchmaschinen doch bestimmt heiß! :D

43
DrProf hat geschrieben:Viele Beiträge fallen auch in die Arbeitszeit der Runners World Redakteure.

Ich könnte mir denken, dass die in der Radaktion Wetten abschließen wer die blödesten Beitrag schreibt. :confused:

Vermutlich hatlen die das Forum noch als Belustigung, auch für ihre Kinder. :nick: (Bei nichtschwulen)
Du bist wohl noch nicht in der realen Welt angekommen. Was meinst du, wie viele gleichgeschlechtige Paare ich kenne, die in eingetragener Partnerschaft leben und (eigene) Kinder aufziehen. Heute ist doch (fast) alles möglich und wundern tue ich mich schon lange nicht mehr, wirste ja nicht fertig. :uah:

Ich meine auch, dass die Trolle und Mehrfachanmelde-User und solche, die hier versuchen Stimmung zu machen und das Forum mal aufmischen, ganz sicher nicht in und um RW sitzen. ... Mit Sicherheit haben diese noch weitere psychischen Defizite und genießen die Anonymität, die ein Forum mit sich bringt.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



45
kobold hat geschrieben:Sollte ich einen Faden zum Thema "Die Möpse der Frau" eröffnen, die mir heute begegnete? Bei dem Titel laufen die Suchmaschinen doch bestimmt heiß! :D
:hihi: :hihi: :hihi:
Danke dafür.....made my day... :daumen:
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

46
kobold hat geschrieben:Sollte ich einen Faden zum Thema "Die Möpse der Frau" eröffnen, die mir heute begegnete? Bei dem Titel laufen die Suchmaschinen doch bestimmt heiß! :D
Gibt mir doch schwer zu denken, was Du weißt, was in Suchmaschinen so ist.... :confused:


gruss hennes

47
Apropos ist euch auch aufgefallen, dass diese Freds meistens um nicht zu sagen immer mit den Worten:
"seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit, nun habe ich mich endlich angmeldet"
gefolgt von irgendeiner Frage oder These
beginnen????
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

49
Kleine Geschichte aus dem Nähkästchen:

Als 14-Jähriger lag ich krankheitsbedingt längere Zeit im Bett + langweilte mich zu Tode. Damals lief eine totlangweilige Radiosendung mit ewig gutgelaunten Moderatoren + selbstverliebten Radiohörern/innen, die glücklich waren etwas ins Äther zu schnattern.

Aus einer Laune heraus rief ich dort an, wurde immer sofort weitergeleitet, antwortete aber nicht. Am Anfang kamen Bemerkungen wie: „hoho da hat sich jemand verwählt, hoho da ist aber jemand schüchtern, hoho da wurde jemand unterbrochen …“. Ging dann über zu: „da wird einer langweilig, da wird einer lästig…“.

Ich kam natürlich nicht immer durch, andere Hörer schafften es und da wurde es immer interessanter. Es steigerte sich von schlechter Erziehung bis zur Gefährdung der Redefreiheit und der Demokratie.

Ich amüsierte mich königlich aber der Clou kam ja noch.

Andere Leute fanden am Spielchen auch ihren Spaß + legten dann die Radiosendung mit Anrufen ohne zu antworten lahm. Die Leute vom Radio gingen aber davon aus, dass es immer nur einer gewesen wäre. An dem Tag ging es mir so gut, dass mich der Arzt sofort wieder zur Schule geschickt hätte.

Unter uns Klosterbrüder + Nonnen: „Was habt ihr damals als Kinder/Heranwachsende für neckische Spielchen getrieben, wart ihr immer brav?“ :peinlich:
Dann würde ich mir aber Sorgen machen. :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

50
amplitude hat geschrieben:Das Handtuch werfen langjaehriger Mods sagt doch schon einiges aus, oder?
Jap.
Ich wäre ebenso weg. Ganz schnell sogar.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“