Banner

Wetter ist zum ...!

Wetter ist zum ...!

1
Zu wenig Sonne im Januar
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
...freuen.
Kein Frost, kein Schnee, Hochwasser ist auch wieder weg, passt schon.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

3
macht nix, muß die meiste Zeit zuhause auf dem Sofa liegen, wegen gebrochenem Fuß... :-(
wollte als Kind schon was mit Tieren machen, und ist deshalb Metzger geworden....

4
SANTANA1980 hat geschrieben:macht nix, muß die meiste Zeit zuhause auf dem Sofa liegen, wegen gebrochenem Fuß... :-(
das ist allerdings noch viel mehr zum :kotz2:
Hatte im Hochsommer auch ne 6 Wochen Pause :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

6
Udoh hat geschrieben:Wetter ist zum....laufen!
Könnte kaum besser sein (zum laufen) in dieser Jahreszeit!
Genau! Trocken, kaum Wind, angenehme Temperatur. Nur heller könnte es sein, wenn's dunkel ist :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

8
Snaily hat geschrieben:Genau! Trocken, kaum Wind, angenehme Temperatur. Nur heller könnte es sein, wenn's dunkel ist :D
Du hast wohl einen Fön?

:D

Ich habe sowohl gestern morgen, als auch gestern abend das Hinterteil auf dem Arbeitsweg nass bekommen; ... je 25 km mit dem MTB

Ich habe auch heute morgen die Klamotten nass gehabt. Jetzt rate mal, wie es aktuell bei uns in Ostwestfalen ausschaut?

NASS

HG

Dirk

10
Freuen! 6 Grad, trocken, windstill, und das im Januar (wo ich eigentlich Glatteis, Schneematsch oder andere Ekelwetterlagen befürchtet hatte).

...und gleich geht's bei diesem tollen Wetter sogar im Hellen raus, denn mittwochs habe ich das Glück, bei einem Kundenbetrieb zu arbeiten, der nicht nur wunderschön mitten in der schwäbischen Alb liegt, sondern sogar Duschen hat. :daumen: (Normalerweise laufe ich ja immer erst nach 21 Uhr, da ist so eine Runde bei Tageslicht ein echter Luxus. Denn wenn's dunkel ist, ist es sogar im schönen Oberbayern nicht so richtig hell, das könnte man echt mal ändern. )

11
Udoh hat geschrieben: Trockene und noch helle Grüße von Rhein und Main
Udo :D

Viel Spaß gleich beim Laufen :teufel:

WetterOnline Deutschland
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

14
Du Glückliche! Das lädt zum Träumen ein ... mmh.
Ich find's aber auch gan ok, dass bei uns noch Plusgrade sind - könnte ja auch bibberkalt mit viel Schnee sein, dann wär's schwieirg mit Lauftraining.

Mik

16
Udoh hat geschrieben:Den ganzen Tag war es trocken und genau als ich loslaufe fängt es an *grummel*

Die Regentropfen auf der Brille im Dunkeln sind nervig, das ist teilweise Blindflug.
War trotzdem ein netter Lauf heute.

Grüße
Udo
s.Beitrag #5


:hurra:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

19
Also, ich finde dieser Winter war schön. Auch jetzt haben wir es schön in Bayern. Der Schnee liegt, es ist heute -3 und die Sonne scheint. Und man kann schön Skifahren gehen am WE. Also, ganz normaler Winter halt. Aber ich freue mich schon auf Frühling und Wärme. Und in 2 Wochen ist es soweit )

20
Harry3 hat geschrieben:Und man kann schön Skifahren gehen am WE.
Du weisst schon, dass du hier in einem Läuferforum bist? :confused: :D
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

21
Es schneit und schneit und schneit und... An Tempo ist nicht mal zu denken. An lange Läufe auch nicht- erstens ist der Schnee inzwischen hoch ( und ich meine nicht 5 cm :D sondern er endet an einigen Stellen 10 cm unterm Knie) und zweitens ist eine nette Eisschicht drunter.

Nach einer Stunde vorgestern waren meine Waden fertig und die Knochen -Sehnen - Bänder allesamt zwar iO aber Taten schon weh vom ständigen Ausgleichen. LaLa gestern gestrichen.

Ich finde, Schnee gehört verboten....
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

22
...ich mag Schneeläufe, vor allem wenn es noch richtig schön schneit dazu. Das dann wie immer bei mir nachts und die Welt leuchtet von unten, Schneegestöber um mich herum, das ist ein kleines Wintermärchen.

Erst wenn der Schnee taut und man zentimetertief ins Wasser eintaucht wird es unangenehm. Ich staune dabei dann immer wieder wie schnell Laufschuhe beim Laufen wieder (halbwegs) trocken werden.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

24
...ich habe mich wg Schnee/Eis-Untergrund und Fallphobie fürs Laufband im Sportstudio entschieden und nach 15 km abgebrochen, so heißt die Alternative

stürzen oder vor Langeweile sterben...

Ach was, ich mach Crosstraining: Schneeräumen
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

25
Bei uns ließ es sich bei den paar Zentimetern Schnee noch halbwegs vernünftig laufen, aber ich kann das Zeug trotzdem nicht mehr sehen. Wie ist es eigentlich an einem lauen Sommerabend durch einen grünen Wald zu laufen...ich hab es vergessen... :frown:
Bild

26
coldfire30 hat geschrieben:Wie ist es eigentlich an einem lauen Sommerabend durch einen grünen Wald zu laufen...ich hab es vergessen... :frown:
überfüllt, schlechterer Sauerstoffgehalt, evtl Stechmücken und ich habe vermutlich wieder Heuschnupfen!
was willste machen, nützt ja nichts

27
RennFuchs hat geschrieben:überfüllt, schlechterer Sauerstoffgehalt, evtl Stechmücken und ich habe vermutlich wieder Heuschnupfen!
Und so heiss..

29
und überall Hunde mit Frühlingsgefühlen, die euch in die Haxen beissen wollen *wuff* *grrrrrr* *wuffwuff*
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

30
Plattfuß hat geschrieben:Und so heiss..
mein Sohn würde aber sagen "cool" wat stimmt denn nu?
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

31
Also ich hatte einen herrlichen Lauf: Trittfester Schnee, sich spiegelnder Mondschein, Flocken im Gesicht. 10 KM wie sie für mich schöner nicht sein können.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

32
RennFuchs hat geschrieben:überfüllt
:confused:
Also einen überfüllten Wald hab ich bisher nur einmal gesehen, also auf Geschäftsreise Abends ne Runde im Tiergarten gedreht habe. :D
Bild

33
Komme gerade aus dem Urlaub. 3 Wochen lang knappe 30 C, Sonne satt, blauer Himmel, türkisfarbenes Meer - jeden Tag. Und was bringts?

- schniefen beim Lauf vor Anstrengung auf den ersten 500 m wie ne Dampflock
- du trocknest so aus, dass du als Dörrpflaume glatt mit durch kommst
- mit dem was du an Schweiß verlierst, können andere nen Pool füllen
- selbst die Kopfhaut verbrennt, vom Hirn mal ganz zu schweigen
- weißer feinster Sand, nicht mal die Füße bekommen hierbei ihr Peeling weg
- beim Strandlauf finden sich Sandkörner wieder an Stellen, da kommt man gar nicht drauf

Ach, was liebe ich das triste, kalte, matschige, miese und trübe Wetter in Deutschland. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



35
Das Wetter ist ein Traum heute früh. Sonne und blauer Himmel. Im Tiergarten neigen die ersten Frühlingsblüher ihre Stängelchen ins Sonnenlicht. Die Vögel zwitschern fröhlich. Also - Laufklamotten an und raus in den Frühling. Ausreden gibt es nun nicht mehr.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



36
Hier in München ist von Sonne nichts zu sehen
smilie ungluecklich.gif smilie ungluecklich.gif 168 mal betrachtet 2.24 KiB
-1°, schmutzige Schneehaufen am Straßenrand, Hochnebel, grau.
Vorfreude ist die schönste Freude :nick:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

37
jens-klu hat geschrieben:heute ist das Wetter in Belrin traumhaft. lädt regelrecht zum laufen ein die sonne

Jawollja!! :daumen:
Und gestern habe ich mir neue Laufschuhe gekauft bei "Die Laufpartner" am Rüdi, so rot-orangene von NB! :nick:
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“