Banner

Beobachte seit Anfang an dein Forum Tim

Beobachte seit Anfang an dein Forum Tim

1
ich stelle seit einigen jahren fest dass viele selbstdarsteller und trolls mit ihren sockenpuppen hier unterwegs sind.

es giibt auch sehr HOCHQUALIFIZIERTE berichte und erfahrungen die niemand hier missen will.

meine frage an dich TIM, du bist ja auch ein mann mit "P" erfahrung wie kann man dagegen was tun oder muss man einfach damit leben. ICH KANN ES GRUSS HUBERT GRÄTHER

2
Leineläufer hat geschrieben:ich stelle seit einigen jahren fest dass viele selbstdarsteller und trolls mit ihren sockenpuppen hier unterwegs sind.

es giibt auch sehr HOCHQUALIFIZIERTE berichte und erfahrungen die niemand hier missen will.

meine frage an dich TIM, du bist ja auch ein mann mit "P" erfahrung wie kann man dagegen was tun oder muss man einfach damit leben. ICH KANN ES GRUSS HUBERT GRÄTHER
Du bist HIER schon seit Jahren? :confused:

Warum schickst du Tim nicht eine PN?

3
war das nur an Tim gerichtet?
Ich habs zumidest inhaltlich gar nicht verstanden...*grübel*....
wollte als Kind schon was mit Tieren machen, und ist deshalb Metzger geworden....

4
SANTANA1980 hat geschrieben:war das nur an Tim gerichtet?
Ja.

Knippi

6
kobold hat geschrieben:Genau - und darum wäre es wohl auch am vernünftigsten, wenn wir alle Tim die Antwort überlassen würden. :nick:
Ich wollte nicht Antworten, nur Fragen. :teufel:

7
ich habe es mir lange überlegt und ging diesen weg es ist eigentlich ein thema für alle foris TIM ist halt mal der boss


aber an euch foris und an MICH was können wir noch verbessern?

es wurde doch alles schon ........zigmal diskutiert

ich bin ein querdenker und werde mich trotzdem belehren lassen

BLOSS EIN FORUM ZU HABEN UM ANDERE ZU VERARSCHEN BRAUCHE ICH NICHT

8
@Leineläufer

Sorry, aber wenn ich mir deine Beiträge innerhalb des Forums ansehe, fällt mir schwer zu glauben, das so einen mit Verlaub gesagt "Blödsinn" ein Erwachsener Mensch, der einen IQ hat der deutlich über dem IQ einer Currywurst liegt, geschrieben hat bzw. haben soll und der dann auch noch real sein soll.

Und wenn du wirklich real sein solltest, und ich somit jetzt nochmal genau über dein Auftreten hier im Forum nachdenke, gibt es nur die eine Erklärung:

Du bist real, aber leider Dauergast und/oder stehst auf der Warteliste einer psychischen Einrichtung für schwerst Geschädigte.

9
Bad girl zeige dich dann bekommst du auch eine antwort

10
Leineläufer hat geschrieben:ich habe es mir lange überlegt und ging diesen weg es ist eigentlich ein thema für alle foris TIM ist halt mal der boss
Ach, ich wusste gar nicht, dass Tim "Runners World" gekauft hat, der alte Fuchs! :P

11
BadGirl hat geschrieben:@Leineläufer

Sorry, aber wenn ich mir deine Beiträge innerhalb des Forums ansehe, fällt mir schwer zu glauben, das so einen mit Verlaub gesagt "Blödsinn" ein Erwachsener Mensch, der einen IQ hat der deutlich über dem IQ einer Currywurst liegt, geschrieben hat bzw. haben soll und der dann auch noch real sein soll.

Und wenn du wirklich real sein solltest, und ich somit jetzt nochmal genau über dein Auftreten hier im Forum nachdenke, gibt es nur die eine Erklärung:

Du bist real, aber leider Dauergast und/oder stehst auf der Warteliste einer psychischen Einrichtung für schwerst Geschädigte.
Schade, @rono scheint recht zu bekommen. So ein Forum ist wohl nicht in Lage, jemanden wie Hubert mitzunehmen.

Und wenn dann noch die Außenstelle München dazwischenfunkt ist es 5 vor 12.

Knippi

12
BadGirl hat geschrieben:@Leineläufer

Sorry, aber wenn ich mir deine Beiträge innerhalb des Forums ansehe, fällt mir schwer zu glauben, das so einen mit Verlaub gesagt "Blödsinn" ein Erwachsener Mensch, der einen IQ hat der deutlich über dem IQ einer Currywurst liegt, geschrieben hat bzw. haben soll und der dann auch noch real sein soll.

Und wenn du wirklich real sein solltest, und ich somit jetzt nochmal genau über dein Auftreten hier im Forum nachdenke, gibt es nur die eine Erklärung:

Du bist real, aber leider Dauergast und/oder stehst auf der Warteliste einer psychischen Einrichtung für schwerst Geschädigte.
ALso der Hubert, finde ich, ist ein Netter! Du bist mir dagegen schon öfter mal extrem negativ aufgefallen! Dich möchte ich nicht als Nachbarn haben. Denk' mal darüber nach!

ps was läufst du überhaupt auf 10.000 dass du dich hier so aufführst????ß

13
hardlooper hat geschrieben:Schade
....
Knippi
Bevor die Putzfrau hier heute morgen sauber gemacht hat, habe ich es genauso empfunden.

HG

Dirk

14
Leineläufer hat geschrieben:Bad girl zeige dich dann bekommst du auch eine antwort
:daumen:
Ich dachte schon, Du ziehst den Schwanz ein und fängst an zu flennen.

Knippi

15
Googelt doch einfach mal den vollständigen Namen. Ich denke schon, dass dann einiges sehr viel deutlicher wird und manche Kommentare sich dann erübrigen dürften. Oft genug wurde dieses nun auch schon "zwischen den Zeilen" versucht zu umschreiben. Es gibt deutlich lohnendere Ziele.

Mods, eure Aktionen von heute früh diesbezüglich finde ich super.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



17
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich verstehe seine Beiträge nicht.

Vielleicht liegt es auch an der Tatsache das wir unterschiedliche Auffassungen haben.

Bezüglich Kritik an meiner Person , bin ich gerne bereit mich mit jedem aus einander zu setzen. Mein Postfach hat noch viel Platz.

Aber einfach leere Floskeln über mich und/oder meinen Namen und/oder irgendwelche Andeutungen zu machen ist einfach nur schwach. Sofern jemand keinen Antrieb zwecks PN hat, kann dies auch gern öffentlich hier machen. Dann allerdings mit Fakten und nicht so ein drum herum.

Ps: um Missverständnisse von vorn herein aus zu schließen.
Das Vulcan im Namen kommt nicht von "heiß" und oder Ähnlichem sondern Vulcan ist die Bezeichnung meines Motorrades

18
BadGirl hat geschrieben:

Du bist real, aber leider Dauergast und/oder stehst auf der Warteliste einer psychischen Einrichtung für schwerst Geschädigte.
Wenn Du es doch weißt oder ahnst, einfach mal......
Oder brauchst Du erst die Krankenakte?

19
BadGirl, du hast Post ... LG
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



20
eins zu null für mich

mein name und mein bild sind bekannt

21
BadGirl hat geschrieben:...
Das Vulcan im Namen kommt nicht von "heiß" und oder Ähnlichem sondern Vulcan ist die Bezeichnung meines Motorrades
Och, gab es die auch als 125er??

HG

Dirk

22
essmann verspritze doch mal deine inteligentz du kannst dabei viele motivieren

23
@ all

Ich weiss und ich wusste nichts von der eventuell vorhandenen Einschränkung von Leineläufer. Ich werde auch nicht im www nach im googlen.
Ich nehme und bewerte Menschen für mich persönlich, hier im Forum inkl. des eigenen Auftrittes.
So wie jedem frei steht sich über mich - unbekannterweise - ein Urteil zu bilden, nehme ich mir das Recht, es auch zu tun.

Der Aufschrei der Forumswelt, meinen Beitrag betreffend, kann ich nicht nachvoll ziehen. Dies begündet sich aber auch vielleicht in der Tatsache, das ich aus einer Familie komme, wo ich mit "Einschränkungen" gross geworden bin. Zur Info: Mein Vater hatte ganz schlimme Kinderlähmung und meine Mutter ist leider sehr früh - da war ich 23 - an einem Gehirntumor gestorben. Beide Elternteile, haben mich gelehrt, das man Menschen mit Einschränkungen mit nichts mehr verletzen kann, als wenn man sie wie ein "rohes" Ei und oder Menschen 2. Klasse behandelt und sich nicht ehrlich, wie bei jedem Anderen über ihr Tun und Handeln auslässt. Und nichts anderes habe ich mit "Leineläufer" getan. Er hat sich mir gegenüber nicht erklärt - muss er auch nicht - Somit behandel ich ihn wie jeden anderen Menschen auch. Dazu gehört auch , da ich mir das Recht herausnehme, zu sagen - ich glaube du hast eine " Macke" - über die Wortwahl meinerseits , kann man sich wirklich streiten. Aber auch das bin ich und dazu stehe ich auch. Genauso gestehe ich jedem Mesnchen auch zu - Kritik an mir und meiner Person zu äusseren. Da kann ich sehr gut mit Leben, sogar viel besser als mit den Menschen, die nach vorne sagen du bist 'ne Nette und hinterum die "Sabbel" - negativ gesehen - über mich nicht still stehen lassen.

An dieser Stelle auch ein Dank meinerseits an Det_isse für die PN. Ich werde gleich darauf antworten.

@ Leineläufer

Was meinst du mit - zeig dich?

Gerne, ich habe überhaupt kein Problem mit Name, Adresse etc, Ich stehe zu dem was ich gesagt habe und solltest du wirklich Probleme haben, hoffe ich, das es dir bald besser geht und das es dir auch lieber ist, wenn man dir sagt wann du deine "schlimmen" Phasen auslebst, damit du ggf. auch ein bisschen dagegen steuern kannst.

Wenn nicht, auch gut dann werde ich mich nicht mehr zu dir und deiner Person äusseren.

@ Essmann

Da muss ich dich leider enttäuschen, eine 125 iger ist nicht dabei.
Aber eine extrem umgebaute VN( Vulcan) 800 - tief breit hart schwarz. Die schon viele 1. Preise auf Biker Events "ab geräumt" hat.
Die 2. von mir ist eine GPZ 600 R. Somit auch keine 125iger. Mit der 600 er erkunde ich Europa. Ist im Gegensatz zum Extremumbau super reisetauglich :) Denn meistens fahre ich so um die 2500 - 4000 km/jahr - ganz jährig :D

Fährst du auch... Eine 125 iger oder eine andere?
-------

Zur Info...

Die Info bezgl. der Info wie sich das Vulcan in meinem Namen - vor ein paar Tagen habe ich es streichen lassen - begründete sich darin, das ich den Aufruf mal den Namen zu googlen und dann würde sich viel erklären, auf mich bezogen habe.
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

24
bad girl ich habe vverstanden ich danke DIER

25
@Leineläufer: Schreib mir doch eine verständliche PN, das müssen wir ja nicht in diesem Thread klären. Danke
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“