Banner

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

1
Liebe Münchner und ihr, die ihr euch uns gerne mal anschließen möchtet,

ich habe gerade mal in meinen Terminkalender für August gelinst und festgestellt, dass zwei Wochenenden bei mir schon fest vergeben sind.
Und deshalb frage ich lieber gleich, ob ihr euch auch für das Wochenende 21./22. August als nächsten Lauftrefftermin erwärmen könnt? Evtl. ginge noch das Wochenende 14./15. August.

Ich würde mich ja freuen, wenn wir es so legen könnten, dass unser Charly (und evtl. der Moori auch???) mal dabei sein könnte.

Bitte äußert euch dazu. :)

Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix


[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 03.08.2004 editiert. ]

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

3
Ach, das bringt mich jetzt auf `ne Idee :D

Ich schlag das jetzt einfach mal vor:

Also, wenn wir tatsächlich uns an einem Sonntag zum Laufen treffen und dann vielleicht auch uns noch auf den Waldsportpfad bei Krailling einigen könnten, das Wetter mitspielen würde - dann, ja dann könnten wir als Start- und Zielpunkt natürlich mal Uschis Garten nehmen und hinterher (so wie es uns die Franken vorgemacht haben) noch den Grill anschmeißen und noch gemürlich zusammensitzen???? Nicht laufende Partner dürfen dann natürlich gerne dazu stoßen....

Wär das was?

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

13
Ich habe am 21/22.8. Zeit und im September Zeit. Warum machen wir nicht einen Lauftreff am 22.8. und einen am 5.September? Wenn wir die Abstände etwas verkürzen, dann ist doch nicht so schlimm, wenn nicht alle dabei sein können, oder?

Grillen bei Uschi ist eine spitze Idee!!

Ich kenne leider nur meine Hausstrecke, variabel 7 - 10 km, aber schön durch den Wald. Das kann ich für das nächste Mal vorschlagen, wenn niemanden etwas besseres einfällt.

Christiane

aus Neukäääferloh

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

19
Jetzt waren schon zwei Münchner bei uns Franken zu Besuch (hallo Helmut & Harald :hallo: ), also wird es Zeit für einen Gegenbesuch!

Aber: Ich könnte leider nur am Wochenende 14./15.8., wobei mir der Samstag lieber wäre.
Am 21./22.8. bin ich leider - mal wieder - in Saarbrücken.
Am 4./5.9. gehts auch nicht, da ist der Fränkische-Schweiz-Marathon.

Gruß :hallo:

Bernd

_____________________________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
(Francis Picabia)

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

20
Hallo Ihr Lieben,

tja, wir haben Euch schändlich vernachlässigt - und geben es auch noch zu. :glow:
Nichtsdestotrotz möchten wir uns auch mal wieder anschließen. Die vorgeschlagenen Termine sind auch heutiger Sicht alle okay (kann nur sein, dass wir kurzfristig Wochenendurlaub machen) und Kuchen bring ich auch gern mit. Da müßten wir aber nochmal abstimmen :) ) :) ) , welcher was mag. ;)

Samstag Vormittag war immer ein bisschen stressig für uns, also freuen wir uns, wenn es mal der Samstag Nachmittag, der Sonntag generell oder auch ein Tag in der Woche wird.

Greetz, Christoph, der inzwischen tatsächlich in kurzen Hosen läuft, es gibt Beweisfotos) :D und Sabine

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

22
Original von sapsine:
Greetz, Christoph, der inzwischen tatsächlich in kurzen Hosen läuft, es gibt Beweisfotos) :D und Sabine
DAS glaub ich erst, wenn ich es gesehen habe :) ) :) ) :) )

So, aber nun zum Thema :D

Es sieht nun tatsächlich so aus, dass ich euch für unseren Grill-Lauftreff auch das Wochenende 28./29. August anbieten kann. Die Familienfeier findet nun nämlich ohne mich statt.

Um das Ganze für mich mal ein wenig transparenter zu machen, würde ich diejenigen, die gerne dabei sein möchten, nun bitten, mir eine PM zu schicken. Schreibt doch bitte in den Betreff, welches WE ihr favorisiert und ob es Samstag oder Sonntag nachmittag sein soll!

Ich würde das Ergebnis der Abstimmung dann hier veröffentlichen und mich voller Vorfreude auf die Organisation stürzen :)

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

23
hmmpf. Wie man´s nimmt: Entweder eine Woche zu spät, oder eine Woche zu früh. Gestern war ich im München, um meine Wohnungen dingfest zu machen und am 31.08. reise ich an...wäre eine gute Gelegenheit gewesen Euch kennenzulernen.


Ab 01.09. bekommt Ihr quasi Zuwachs, zumindest bis Ende des Jahres. Es wäre totaaaaal nett, wenn Ihr mich für diese Zeit in Eure Kreis aufnehmen tätet. Bin auch ein ganz lieber.

Also: für Tipps hinsichtl. Laufstrecken (September in Untermenzing), danach Richtung Südpark wäre ich sehr dankbar.


Gruß aus dem Rheinland

Michael

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...

11. Lauftreff der Münchner - Terminabklärung und Einladung an alle Nah-Münchner...

24
Original von Junsa:
Ab 01.09. bekommt Ihr quasi Zuwachs, zumindest bis Ende des Jahres. Es wäre totaaaaal nett, wenn Ihr mich für diese Zeit in Eure Kreis aufnehmen tätet. Bin auch ein ganz lieber.

Also: für Tipps hinsichtl. Laufstrecken (September in Untermenzing), danach Richtung Südpark wäre ich sehr dankbar.
Ja freilich nehmen wir dich auf, Michael :rotate: Und wenn du ein ganz lieber bist, sowieso :) )

Bezüglich Laufstrecken in/um Untermenzing bietet sich natürlich der Nymphenburger Park und die Strecke ab Schloss Blutenburg durch den Pasinger Stadtpark an. Schau einfach mal die Laufberichte auf meiner Laufseite an, da findest du alle bisherigen Treffs und Strecken.
Wenn mich nicht alles täuscht, wohnt Burli (Wolfgang) auch in deiner Ecke. Der trainiert zur Zeit fleißig für den Medienmarathon. Vielleicht kannst du dich ja ihm anschließen. (er ist aber gerade noch bis zum Wochenende in Urlaub).

Auf jeden Fall sag ich schon mal herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands :D
(jetzt bin ich mal gespannt, wieviel Widerspruch da kommt :P )

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“