Banner

(Biete) Kostka Uni 20/12, Speedlifter, Klickfix...

(Biete) Kostka Uni 20/12, Speedlifter, Klickfix...

1
Wegen Umstiegs auf einen größeren Roller verkaufe ich meinen schnuckeligen silbernen Kostka 20/12 mit Speedlifter-Lenkerhöhenverstellung, Klickfix-Adapter, kleinem Vorderrad-Gepäckträger, Speichenreflektoren und Flaschenhalter. An den Schrauben des Vorbaus ist ein wenig Flugrost, ansonsten guter Zustand. Laufleistung ca. 200 km.
Bilder gibt es unter "Kostka Allrounder 20/12" auf http://www.tretroller.de/roller.htm.
Gekauft habe ich ihn am 4.10.2012 bei Südpfalz Adventure (Rechnung vorhanden).

Festpreis 250 € + Versandkosten oder am liebsten Abholung in Mainz.
Gg. Kostenerstattung kann ich ihn auch im Umkreis von 50 km bringen.

3
Wenn Du magst, kann ich das mal in Hundesportforen posten. Dort werden immer wieder mal Roller gesucht. Dazu solltest Du mir aber vielleicht irgendeine Kontaktmöglichkeit angeben (mailaddi oder Handynummer), die ich selbstverständlich nicht veröffentlichen, sondern allenfalls per PN weitergeben würde.
Gruß Gaby

5
@Gaby: Danke für das Angebot. Vielleicht kauft aber eine Freundin hier vor Ort den Roller, das warte ich mal noch ab.

@RheinBergRoller: Für "echten" Hundesport mit zugstarken Hunden davor gibt es sicher besseres. Für schnelle Gassirunden von ca. 10 km mit meinem relativ kleinen Hund, der in der Ebene zieht, ging der Roller aber super. Und zum Thema Brötchen holen: Klar, für richtige Langstrecken ist er nichts (deswegen habe ich jetzt auch den 26''-Kostka), ich bin aber im Herbst mit dem Kleinen an Nahe und Rhein an 3 gemütlichen Nachmittagen hintereinander gut 100 km gefahren, mit teilweise ziehendem und teilweise freilaufenden Hund. Das lief spitze.

7
@Chouchen:
Das überrascht mich ein wenig. Ich habe mich mit dem kleinen VR erstmal ziemlich schwer getan. An Kanten, Schlaglöchern oder Wurzeln unter dem Radweg wird der Roller viel stärker abgebremst als bei grösserem VR. Da schlagen dann die Zähne schon mal heftiger aufeinander! Mit 28 Zoll bin ich ohne viel nachzudenken überall drüber gebrettert.

@Olaf:
Und, hat er gewonnen?

Jo
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“