Banner

910XT: Trotz aktueller FW 2.7 sagt MyGarmin Aktualisierung vorhanden!

910XT: Trotz aktueller FW 2.7 sagt MyGarmin Aktualisierung vorhanden!

1
Hallo,
ich habe einen 910XT mit der aktuellen Firmware 2.7, zumindest meine ich das es die aktuelle Version laut Garmin ist.
Wenn ich nun in MyGarmin reingehe und das Gerät auswähle bekomme ich immer wieder angezeigt das eine Aktualisierung verfügbar ist, wenn ich diese ausführe wird diese zwar auf das Gerät übertragen, auch bootet der 910XT danach neu, aber ich bin doch schon auf der aktuellen Version?
Mich nervt es total das man unter MyGarmin nicht mal angezeigt bekommt welche Version das eigene Gerät gerade hat, und welche Aktualisierung es gibt, es steht das nur "Aktualisierung verfügbar", aber keine Info was, welche, warum, etc.

Habt ihr das Problem aktuell auch, oder ist es ein Einzelfall?
Langsam gehen mir die Garmin Bugs gehörig auf die Nerven...

4
Ok, danke, aber verdammt noch mal warum sind die "Helden" von Garmin nicht in der Lage das zu fixen?
Vor allem mal anzuzeigen welche Firmware Version denn überhaupt aktuell verfügbar ist, und welche im Vergleich auf meinem Gerät installiert ist, ist das so schwer? Mann oh Mann, da krieg ich echt "Puls" ;-)

7
previlo hat geschrieben:Vor allem mal anzuzeigen welche Firmware Version denn überhaupt aktuell verfügbar ist)

Dafür gibt´s ja auch dies Forum....Garmin hätte tausend Dinge auf die Reihe zu bringen, da klappt so manches nicht...bis auf den Kundendienst bei defekten Geräten, der klappt reibungslos...

Gruß
Jörg
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“