Banner

Wer hat Mut zum WUT?

Wer hat Mut zum WUT?

1
Liebe Laufgemeinde,

erstmals veranstaltet der VfL Waldbreitbach (rheinischer Westerwald) am Samstag, 16. März, den Wiedtal-UltraTrail über 65 km und 2.100 Höhenmeter. Wir möchten Euch in einem geführten Genußlauf (kein Wettkampf!) unser schönes Laufrevier mit teils spektakulären Aussichten zeigen. Für jeden gibt's ein Funktionsshirt und nach dem Lauf wollen wir uns zum Pastabuffet zusammensetzen. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

Alle Informationen auf unserer Seite Mut zum Wut.

Auf Eure Teilnahme freue ich mich!

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

4
Das Problem ist, daß man sich irgendwann für einen Termin entscheiden muß. Das Angebot ist - für uns Läufer Gottseidank - so groß, daß man mit einem neuen Lauf leider immer irgend jemandem in die Quere kommt und dann ggf. eine Kollision mit einem anderen Ereignis in Kauf nehmen muß. Mir war wichtiger, keinem in der Nähe weh zu tun. Shit happens! :-(

Übrigens: Grüße bitte den Daniel Steiner von mir, der hat aus dem gleichen Grund abgesagt.
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

5
Hallo Wolfgang,

da hast Du ja ein richtiges Schmankerl im Angebot. :daumen:

Aber bevor ich zu- oder absagen kann, muss ich das noch mal in Ruhe mit meiner Familie besprechen, denn wir sind schon am Wochenende davor auf Besuch in der Pfalz und wenn ich schon mal da bin, werde ich die Gelegenheit nutzen und in Kandel laufen. :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

7
Hallo Wolfgang,

leider habe ich nicht die Zeit für die gesamte Strecke, würde aber gerne zwei Etappen mitlaufen. Welche lassen sich denn am besten planen? Muss ja auch wieder zum Auto zurück. 2. und 3. oder 3. und 4. Etappe?
Wird das Tempo so wie beim Eisweinlauf sein wenn Du schreibst Gruppenlauf? Das war ja richtig schön und hat viel Spaß gemacht.
LG, Kerstin

8
Hi Wolfgang,

ein "paar" Etappen würde ich auch gerne mitlaufen, wenn Ihr noch Platz habt (Mail ist raus).
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf

9
Hallo Wolfgang,

schade, ich wäre gern dabei gewesen, aber dieses Jahr passt die Teilnahme einfach nicht mehr in meine ohnehin schon recht volle Wettkampfplanung. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß. :hallo:

P.S.: Bist Du dieses Jahr eigentlich beim Rennseig-SM dabei?
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

10
Die Bilder sind ja toll. Ich hoffe Ihr habt den Lauf genossen. Mich hat leider ein Muskelfaserriss von der Teilnahme abgehalten :motz:
:winken: Liebe Grüße
Thomas7 "die langsamen Läufer sind es, die die schnellen Läufer gut aussehen lassen" (Zitat Thomas D.)

To do2015:
P-Weg
Röntgenlauf
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“