Banner

Duathlon ME 21/04/2013

Duathlon ME 21/04/2013

1
Alle Jahre wieder...
Hab mich eben angemeldet 5L/20R/2,5L (diesesmal >1:20)
Wer noch?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Homerman hat geschrieben:Bin auch dabei, mein Erster. Ziel optimistisch: >1:10
Ich kann nur sagen, dass die Strecke anspruchsvoll ist, beim Laufen und Radeln!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
Homerman hat geschrieben:Bin auch dabei, mein Erster. Ziel optimistisch: >1:10
Bei ner 1:10 ziehe ich ne Hut! :beten: Ich hab 1,5min auf letztes Jahr eingestellt :frown: , ne 1:21. Das meiste hab ich beim Laufen eingestellt, die Radzeit (außer einer Frau) hat kein Nachplazierter. Ein einziger 5km Lauf in den letzten 3-4 Wochen reicht wohl doch nicht, nächstes Jahr sollte ich vielleicht mal im Training koppeln :daumenru: und nicht NUR radeln. Zumindest hab ich die Kumpels auf Distanz gehalten. :prost:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Tach zusammen. Hier der Blogbericht von Da Cube und mir (Da Hoppe) zum Mettmanner Grundfos Duathlon.

Tri-@-Lon

Werd mich jetzt mal auf den Forums-Seiten hier umschauen. Brauche mal n paar Empfehlungen für "Supinierer".

6
Hallo!

Ihr Betreibt diese Webseite/ Blog selbst, oder?

Ein kleiner Tip, versucht die Fotos mal extern (in einem neuen Fenster öffnen) zu verlinken. Ist etwas nervig wenn man auf ein Foto klickt und man immer auf zurück klicken muss (ggf lange Ladezeiten).

Ansonsten schöne Webseite und toller Wettkampf.

Gruß

7
Hi Shorty, das Problem ist mir bekannt, aber da ich die Seiten nicht selber programmiere (sind alles Templates) kann ich hier nicht eingreifen. Könnte natürlich jedes Bild/Link mit HTML code verändern, ist mit aber zu aufwendig;-)

Es geht aber einfacher: Rechte Maustaste auf Foto oder Link -> öffnen in neuem Fenster anklicken.

8
Gerade erst gesehen, dass hier noch weiter ging.

Bin am Ende bei einer 1:13 gelandet- im Endeffekt doch ganz zufrieden, da in der Vorbereitung dann mal wieder krank (wie zu oft dieses Jahr schon) fast kein Radfahren. Da kann man dann auch keine Wunder erwarten. Für den ersten Duathlon ist das denk ich mal auch in Ordnung und dann steht dem ersten Triathlon im August nichts im Weg.
Muss echt sagen, die Strecke ist ordentlich anspruchsvoll. Sowohl beim Laufen wie auch auf dem Rad. Da ich vom Laufen komme wurde ich natürlich auf der Radstrecke ordentlich durchgereicht, welche ich auch nicht mehr aufholen konnte.
Bin im nächsten Jahr aber definitiv wieder dabei, diesmal vernünftig vorbereitet :)
Antworten

Zurück zu „Triathlon und Duathlon“