Banner

Hallo aus dem Sauerland ...

Hallo aus dem Sauerland ...

1
Jörg [Jublu] meinte, ich sollte mich noch kurz vorstellen:

Was gibt es wichtiges zu mir zu sagen: Ich laufe nur so zum Spaß der Abwechslung halber. Meine Devise lautet: "Ankommen ist alles".
Ich habe am 31.12.2003 meinen ersten Silvesterlauf von Werl nach Soest mitgemacht und fand das eine klasse Erfahrung mit so vielen Läufern am Start und noch mehr Menschen am Straßenrand. Ich bin in diesem Jahr wieder dabei! Habe mich schon angemeldet. Kann ich echt nur jedem empfehlen, der sich zum Ende des Jahres noch mal so richtig abreagiern möchte.

:bounce:

Ansonsten mache ich in der Freizeit meinen Bankbetriebswirt, so dass ich mich zur Abwechslung zwischendurch bewegen muss. Ach ja, wenn Zeit ist, gehe ich auch mal Inlinern oder Radfahren.

:hallo:

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

Hallo aus dem Sauerland ...

2
:hallo: :hallo:

Herzlich willkommen hier. Viel Spaß beim Spaß haben.

Liebe Grüße aus den Norden.

Anne
Bild


Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
************
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>

Hallo aus dem Sauerland ...

3
Bild
:hallo: Ute,

da war wohl jemand schneller :) )

Viele Grüße aus dem Westfalenland ins Sauerland ... oder besser vom linken ins rechte Büro :D

PS: Silvester dieses Jahr klar unter 90 min!!!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Hallo aus dem Sauerland ...

4
Auch von mir ein herzliches Hallo und liebe Grüsse aus der Nordwestschweiz !

Liebe Grüsse, Peter

***********************
1. angemeldeter Lauf:
Basler Marathontage
HM am 31.10.2004 !

Hallo aus dem Sauerland ...

6
Hallo Ute,

das hat der Jörg gut gemacht ;)
Bild
hier im Forum.

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Hallo aus dem Sauerland ...

7
Hi Ute,

viele Grüße aus dem Südsauerland (das klingt so schön sonnig!) in die Randgebiete. Nach der Karte in Deinem Profil, sieht das aber nicht so recht nach Sauerland aus...
Irgendwann mach ich auch mal den Sylvesterlauf mit. Das plane ich schon seit 15 Jahren. Bis jetzt war ich immer krank/verletzt/woanders.

Vorher muss ich mir aber noch eine Wollmütze kaufen...

ciao, sixlegs
5.9. Münster (Nr.2692)

Hallo aus dem Sauerland ...

9
Hallo Ute :hallo: ,
sei herzlich gegrüsst von der hessischen Bergstrasse. Ist was wert, wenn man so einen netten Kollegen hat, was? Viel Spass weiterhin hier im Forum und auf der Piste. Übrigens, Deine Devise gefällt mir.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Hallo aus dem Sauerland ...

10
Bild



Hallo Ute,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Sagte der Jörg nicht irgentwas von Sauerland? Entweder hat der Jörg keine Ahnung von Geographie oder der Link zu Deinem Wohnort ist falsch.

Jörg sagte das Du Lust hast mal mit uns um die Kemnade zu laufen. Wir würden uns alle sehr darüber freuen. Besonders Charlie da sie meinte das die Frauenquote wieder etwas steigen sollte. :D

Also in diesem Sinne bis bald an der Kemnade...
Dirk :hallo:

Hallo aus dem Sauerland ...

11
Bild


Original von maybegood:
...
Sagte der Jörg nicht irgentwas von Sauerland? Entweder hat der Jörg keine Ahnung von Geographie oder der Link zu Deinem Wohnort ist falsch.
...
@Dirk: :motz: :) ) In Erdkunde war ich immer gut! (Ich kenn sogar die bekannteste Stadt Finnlands, die solltest gerade DU auch kennen, Dirk, oder???? :) ) :) ) :) ) ) Der Link ist falsch (@Ute: gibs zu!) Ich würde es als nördliches Suaerland bezeichnen ...



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Hallo aus dem Sauerland ...

12
Original von sixlegs:


viele Grüße aus dem Südsauerland (das klingt so schön sonnig!) in die Randgebiete. Nach der Karte in Deinem Profil, sieht das aber nicht so recht nach Sauerland aus...
Irgendwann mach ich auch mal den Sylvesterlauf mit. Das plane ich

Tja, ich habe mir die Karte mal angeschaut, irgendwie passt das alles nicht. Denn ich wohne direkt an der Grenze zwischen Sauerland und - ich nenne es immer schon - Ruhrgebiet. Denn schließlich wurden wir 1970 zu Wickede/Ruhe eingemeindet und hatten bzw. haben noch viele Kontoakte zum Sauerland, z.B. Fußballtechnisch.

Naja, muss ich wohl meine Angaben nochmal präzisieren.

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

Hallo aus dem Sauerland ...

13
Hallo Ute :hallo:

Willkommen im Forum!

Geographie kenne ich nur vom Hörensagen. Ich gucke gar nicht erst auf Karten - dann verwirrt es mich auch nicht, wenn das Sauerland in der Nähe von Österreich platziert wird. :) )

Gruß ChriO
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“