Banner

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

1
Obwohl noch nicht fertig, moechte ich Euch meine Erfahrungen dieser Wettkampf nicht laenger vorenthalten. Mit der Veroeffentlichung bevor es fertig ist moechte ich mich selbst auch unter Druck setzen, der Bericht schleunigst fertig zu stellen. Wegen zu vielen Aktivitaeten (z.B. Hausbau und Laufen :-) komme ich aber kaum dazu. Ich brauche bestimmt noch eine Woche fuer die Beschreibung der letzten 3 Tagen. Danach wird die Petra alles noch Korrektur lesen.

Ich wuerde mich vor allem freuen ueber konstruktive Kritik an meinen Schreibstil (nicht meine Schreibfehler :rolleyes: ). Sie koennte fuer einigen unter Euch langweilig sein, da es meistens um meine Gedanken waehrend des Rennens handelt. Vielleicht wird bei Eurerem Kritik dann am Ende noch ein ganz lesbarer Bericht daraus.

Und hier geht es zum Erlebnisbericht (in der Hoffnung Euch nicht zu langweilen)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

3
Toller Bericht Eric
Bild
Bild
Bild
und Riesen- :respekt: vor deiner Leistung.

Am packendsten fand ich die ausführliche Darstellung der 5./6. und 7. Etappe :) ) :D :) )




Servus Moorbilato

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

5
:respekt:

Ich freue mich auf den vollständigen Bericht!
Original von ET:
Ich wuerde mich vor allem freuen ueber konstruktive Kritik an meinen Schreibstil
ja also,
bei dem "blabla" Stellen, da wird es wirklich etwas eintönig, das könntest Du noch etwas abwechslungsreicher gestalten ;)

Gruß
Peter

07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Bericht: Mein erste Marathon

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

9
Oh ja, schreib bald weiter. Ich bin ja schon sooo gespannt, auch auf die Bilder. :bounce: :bounce: :bounce:

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

10
So, hab jetzt deinen vorläufigen Bericht `gefressen` Auf den Rest bin ich auch noch gespannt.
Ich würd ja gern etwas kritisieren an deinem Schreibstil, aber abgesehen von den Schreibfehlern, die ja Petra noch ausbügelt gibts nix zu meckern :)


Grüsse Charly - Das Sprintluder

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

11
Hallo Eric,

danke für Deinen tollen Bericht - ich habe ihn mit viel Bewunderung und :respekt: gelesen und gratuliere Dir zu Deiner Leistung! Wow :respekt: :bounce:

Deinen Schreibstil finde ich packend und sehr "nah dran " - lass ihn wie er ist :rotate:

Viele Grüße,

Andrea

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

12
Mann, Mann....Eric - LAUFEN kannste, BERICHTE schreiben kannste, Biersüffeln und Rauchen kannste auch....es muss doch irgendwas geben dass Du NICHT kannst! :nene:

(Was ich damit sagen wollte...ähm...ja, Superbericht...!!)

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

13
Ok, Du Hast es geschafft. Ich bin Deprimiert.

Bin grade mal auf Deiner Seite ET, und lese was Du so läufst.

O_o

ok, ich bin vernünftig. Ich nehme andere nicht als Maßstab. Es macht mir nichts aus, das jemand in Addiletten den Marathon in einer Zeit schafft, was ich in sündhaft teueren Schuhen auf 10 Km im Schnitt grad so schaffe. Alles eine Sache des Trainigs :stupid:

Aber das jemand quasi jeden Monat "mal eben so" einen offiziellen Marathon läuft ...

Das ist momentan noch ausserhalb meines Erfassungsvermögens was Laufstrecken angeht.


Gibts hier noch mehr so Mutanten?

Hammer.








______________________________
#Quiqueg im QNet

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

14
Original von Quiqueg:
Aber das jemand quasi jeden Monat "mal eben so" einen offiziellen Marathon läuft ...
Das ist momentan noch ausserhalb meines Erfassungsvermögens was Laufstrecken angeht.
Gibts hier noch mehr so Mutanten?
Hammer.

DAS hab ich heute auch gedacht, als ich zuerst den Bericht über den Swiss-Jura-Marathon gelesen hab und dann auf seiner HP auf sein Tagebuch zu seinem Hausbau gestoßen bin! Gibt es auch was was der Mann nich kann, und wo nimmt der eigentlich die ganze zeit her?? ?(

Bin fasziniert!
Beate :hallo:

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

15
Hallo Eric!

Auch ich finde Deinen Bericht sehr gelungen. Bloß am Ende hat er noch zuviel blabla. ;)

Erstaunlich finde ich, wie gut Deine Beine das alles verkraftet haben. :respekt: Ich hätte schon nach dem ersten Tag schwere Beine gehabt.

An Bergen mache ich es genauso wie Du: Relativ langsam bergauf und bergab dann Tempo, bloß nicht zuviel abbremsen. Dabei wundere ich mich immer über die anderen, die mir bergauf davonlaufen, bergab dann aber nicht vom Fleck kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

16
Mann Eric, duch machst doch sonst keine halben Sachen - nur halbe Liter :) ) :) ) :) )

Toll zu lesen deine Erinnerungen an den SJM. Freu mich schon auf den Rest. :) )

LG von :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

17
Hi Eric,
so jetzt am Abend bin ich dazugekommen deinen Bericht zu lesen,
passt für mich grad vor dem Schlafengehen, dann kann ich wenigstens davon träumen auch so weit zu laufen.
:sleep: :sleep: :sleep:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

19
Mann-o-Mann, soviel Lektüre!:shock2:
Ich werde es lesen, ganz bestimmt...aber Du siehst ja selbst: Brauche nunmehr selbst schon mehrere Monate *grins*, um meinen Urlaubsbericht zu schreiben...
Aber ich habe schonmal gesphinxt und freu mich jetzt schon auf den Rest!
Schöne Sommertage Euch allen!!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Erlebnisbericht Swiss-Jura-Marathon

20
Original von Beate:

Gibt es auch was was der Mann nich kann,
[red] Ja !!! Einen normal trocknenden Estrich ins Haus zu bringen[/red] :) ) :D :) )
und wo nimmt der eigentlich die ganze zeit her?? ?(

[red] Na eben weil der Estrich nicht so schnell trocknet[/red] :D :) ) :D

Tschuldige Eric ich konnt einfach nicht anders ;) :hallo:




Servus Moorbilato
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“