Banner

Wandkalender 2013 mit schönen Laufbildern

Wandkalender 2013 mit schönen Laufbildern

1
Hallo,

bin hier gerade über den RW Wandkalender 2013 gestolpert. Da mir für das Büro noch ein schöner Fotokalender fehlt hab ich mich im Netz mal auf die Suche nach weiteren Wandkalendern mit Laufimpressionen gemacht um ein wenig Auswahl zu haben, bin aber leider nicht großartig fündig geworden....
Kennt jemand evtl. noch einen Shop in dem Wandkalender mit schönen Laufimpressionen verkauft werden ?

Grüsse

RUNNER'S WORLD Kalender 2013 - RUNNER'S WORLD Produkte - Runnersworld.de Shop
Bild

3
kobold hat geschrieben:Sehr speziell gestalltet
Ääähhh..ja... :D
Die Bilder ab Mai aufwärts gefallen mir sehr gut, aber die ersten 4 Monate sind schon recht individuell... Aber ich muss sagen, je öfter ich ihn anschaue, desto besser gefällt er mir.... Danke für den Tipp :daumen:

Grüsse
Bild

6
Versand waren rund 14 Euro, Gesamtpreis dann 31 Euro "ungerade". Glenn hat ein Paypal-Konto, Zahlung daher völlig unproblematisch. Falls du bei Facebook bist, kannst du ihn auch dort kontakten. Sehr nett. Bei mir hat das shipping 4 Wochen gedauert, das war aber auch über Weihnachten.

LG Riek

8
Da alles nicht so 100 % meinen Vorstellungen entsprochen hat, habe ich mir jetzt eine Auswahl an schönen Bildern im Netz ergoogelt und mir meinen eigenen Kalender online zusamengestellt.. Ist teilweise etwas mühselig, da viele schöne Bilder nicht in der nötigen Auflösung zu haben sind, aber die Auswahl ist ja zum Glück riesig. :zwinker5:
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“