Banner

50 km Rodgau am 26.01.2013

50 km Rodgau am 26.01.2013

1
Wer ist im Rodgau dabei?

Habe zwar gemeldet, werde aber wohl kaum 50 km angehen..... (habe Angst, dass mir jemand den oberleckeren Käsekuchen wegfuttern könnte :wink: ).

Wird wohl mal wieder eine frostige Angelegenheit.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

3
Ich bin am Überlegen da einen LaLaLa zu machen, so ca. 35 km.
Die Wettervorhersage von -11° morgens bis -3° nachmittags lässt mich allerdings zweifeln.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Bin gemeldet und will eigentlich auch unter allen Umständen starten. Seit Sonntag schleppe ich eine leichte Erkältung mit mir rum, musste ja so kommen. Gehe gleich mal zum Doc und frage ihn, wie es so aussieht. Immerhin ist ja noch Zeit bis Samstag....

Lg

6
Wettkampfjogger hat geschrieben:Mensch Walter, Du könntest doch nen Doppeldecker machen, Samstag in Rodgau gemütlich ne Runde schlurfen und am Sonntag bei den Junkies den JAM :teufel:
Oder Rodgau einfach weglassen :D !
Das passt mir eh besser, weil ich erst Freitag nacht von einer Auslandsreise zurückkomme. Da ist JAM deutlich entspannter. Da die Anmeldung zu ist habe ich mal Sabine geschrieben. Danke für den Hinweis, hätte ich sonst nicht auf dem Radar gehabt. Sehen wir uns dann am Sonntag für DEINEN Doppelpack :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
So, Rodgau 2013 ist nun auch wieder Geschichte.....

Bin 30 km (so war es geplant) relativ gut gelaufen (bisher nur ein 30er in der Vorbereitung)...... also beste Chancen, an der Kuchentheke noch zwei Stücke oberleckeren Käsekuchen abzugreifen!!!!

War wieder eine schöne und supergut organisierte Veranstaltung - komme gerne (mit mehr Vorbereitung) wieder!!!

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

11
Achim, habe dich gar nicht gesehen! Und ja, die zweite Hälfte war verdammt anstrengend - aber auch interessant: da dachte man, jetzt kommt das schöne kompakte Stück und es war Matsch und andernorts dachte man, ach neee, jetzt kommt das Stück wo man gar nicht mehr vorwärts kommt und das war dann langsam vereist. Bin aber zufrieden :nick:

12
dann warst du auch laenger unterwegs.....dieses phaenomen konnten nur die ausdauernden geniessen. rodgau im gruenen kann jeder. leider waren fuer mich am ende der zeit noch 5 km uebrig. schade, dass wir uns nicht wissentlich getroffen haben, ueberrundet hast du mich sicherlich.
man trifft sich in gondo!!!

13
Trailbunny hat geschrieben:. Bin aber zufrieden :nick:
Weiß noch nicht, ob ich zufrieden bin. Die erste Hälfte wie geplant in 1:59, dann die 2te Hälfte in 2:20. Aber ein Blick auf die Ergebnisliste zeigt, daß es nicht nur mir so ging. Ich hab mich nur die ganze Zeit über mich selbst aufgeregt, weil ich aus irgendeinem Grund die Salomon S-LAB Schläppchen eingepackt habe. Und die INOV8 Rocklite, mit denen ich die letzten 2 Wochen gelaufen bin, standen zu Hause und haben sich gelangweilt. :nee:

14
Göttin, habe soeben auch meine Splitzeiten gesehen - :nene: ist viel schlimmer wie angenommen. Die ersten 3 Runden waren prima, vielleicht sogar für meine Verhältnisse zu schnell, 4. Runde superkurze Pinkelpause, irgendwann danach entwickelte sich eine Monsterblase am grossen Zehen, was mich weitere 2 Runden irritierte ( :weinen: ) und sich entsprechend negativ auf die Zeit auswirkte. Die letzten 3 Runden war ich volle 5 Minuten !!! langsamer wie die ersten 3. Aber da war der Schnee echt zum kotzen - vor allem beim Zaun und nach der Wendestrecke.

Ich bin mit meinen Hokas Mafate gelaufen - die waren vom Profil goldrichtig. Nur warum ich so eine Riesenblase bekommen habe, ist mir ein bisschen ein Rätsel... später stellte ich am kleinen Zeh eine weitere Blase fest, die ich aber während dem Lauf gar nicht bemerkt hatte. Und die Socken waren eigentlich altbewährte. :confused:

Naja, alles in allem muss man bei dem Untergrund-Verhältnis schon ein paar Minuten extra rechnen. Aber bin trotzdem zufrieden: ich bin angekommen, bei weitem nicht als Letzte und es haben zig Leute gar nicht gefinisht.
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“