Banner

910XT_Connect_Radmodus_Geschwindigkeit_K m/h bzw. Meilen

2
Handbuch Seite 34

MODE - Einstellungen - System - Einheiten

kannst du da irgendwie einstellen METRISCH oder KM ?
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


3
Runner910 hat geschrieben:Habe das Problem, dass ich in Connect im Radmodus nicht weiß, wie ich von Meilen auf km/h umstellen kann?
Sueforp hat geschrieben:Handbuch Seite 34
Gibt es sogar schon ein Handbuch für GC? :haeh:
Wusste ich nicht. Brauche ich aber auch nicht, weil ich GC nicht nutze. :D

4
Hi,
kueni hat mein Problem zumindest erkannt, weiter bringt mich der Kommentar aber nicht :heul2:
In den Einstellungen der Uhr kann ich nur von Metrisch auf Englisch wechseln => und auf Metrisch war sie bei den Aufzeichnungen auch gestanden.
Trotzdem wandelt mir Connect die km auf Meilen :sauer:
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem
Sportliche Grüße

5
Garmin Connect? steht oben rechts "Anzeigen in Metrisch"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
Hi,
vielen DANK :daumen:
Bei mir sieht die Anmeldung im Connect nicht so aus wie bei DaCube. Die Anzeige in Metrisch ist nicht vorhanden :confused:

Steffenlauf hat die Lösung gehabt => ich muss in den Einstellungen im Connect auf Metrisch gehen, dann passt es. Im Garmin Forum steht, dass man auf irgendeine UK Einstellung gehen soll, was ich auch gemacht hatte, da erhält man aber "nur" die HM in Meter und nicht die Geschwindigkeit in Km/h => bei Metrisch ist HM in Meter und Geschwindkeit in km/h und alles ist gut.

Vielen Dank noch mal.

8
ja sorry dachte im Radmodus in der Uhr

in Connect ist das einstellbar, komisch daß Jeder da andere Masken hat und einer kanns anwählen und ein anderer wieder nicht.
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


9
Sueforp hat geschrieben:ja sorry dachte im Radmodus in der Uhr

in Connect ist das einstellbar, komisch daß Jeder da andere Masken hat und einer kanns anwählen und ein anderer wieder nicht.

Meinen Bildschirm bekommt man, wenn man eine freigeschaltete Aktivität als Fremder anschaut z.B. Mallorca-Küstenklassiker mit Puig by dacube at Garmin Connect - Details
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
Bin ich der Einzige, der in der Übersicht keinen Titel des Threads sieht, zumindest bei Firefox 18, bei IE 9 hingegen schon?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

11
Sergej hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der in der Übersicht keinen Titel des Threads sieht, zumindest bei Firefox 18, bei IE 9 hingegen schon?
Nö, bist Du nicht!
Gruß
Dirk
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“