Banner

Fahrtenspiel einmal anders

Fahrtenspiel einmal anders

1
Hi Leuts,

nachdem ich zum Geburtstag den heiß ersehnten mp3-Player bekommen habe, musste ich ihn gestern auf meiner 14km-Strecke ausprobieren. Da ich mir noch keine Dateien auf dem PC ausgesucht hatte und dafür auch keine Zeit mehr war, habe ich einfach alles was gerade verfügbar war auf dem Player gespeichert.

Da ich überhaupt recht gut gelaunt war, habe ich aus Spaß an der Freude mein Lauftempo der Musik angepasst. Das witzige war, dass ich vorab nie wusste, mit welchem Tempo es weitergeht. Heraus kam ein Lauf mit z.T. sehr heftigem Tempowechsel (zum Glück war ich im Wald!!!) und teilweise recht hartem Tempo. Es war einfach nur richtig toll
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Was mir positiv aufgefallen ist - meine Knieprobleme, welche normalerweise ab 10-12km auftreten, waren schlicht nicht vorhanden. Vielleicht ist dies ja ein Zeichen, dass ich sonst zu monoton laufe und mich zu einseitig belaste?

Ich denke, diese Art von Lauftraining ist mal eine super Abwechselung und wird mindestens 2-wöchentlich ins Training intergriert!!!

Gruß Ronny
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von erben_001 am 28.07.2004 editiert. ]

Fahrtenspiel einmal anders

2
Original von erben_001:
Hi Leuts,

nachdem ich zum Geburtstag
War das jetzt ein Wink mit dem Torpfosten oder habe ich was übersehen? :D Falls ja, herzlichen Glückwunsch (nachträglich?).


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Fahrtenspiel einmal anders

3
Original von Toronto21:
Original von erben_001:
Hi Leuts,

nachdem ich zum Geburtstag
War das jetzt ein Wink mit dem Torpfosten oder habe ich was übersehen? :D Falls ja, herzlichen Glückwunsch (nachträglich?).


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

:nene: :nene: :nene: - das ist schon verjährt!!!!!
Bild

Fahrtenspiel einmal anders

5
Original von Toronto21:
Original von erben_001:

:nene: :nene: :nene: - das ist schon verjährt!!!!!
Bild
Das heißt, du hast heute Geburtstag?

:bounce: :) ) :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
Geile Logik, aber falsch!!! Ich bin ein Krebs und somit ist mein Geburtstag :stupid: zumindest versternzeichnet :) ) :) ) :) )

Gruß Ronny
Bild

Fahrtenspiel einmal anders

6
Hi Ronny,
Ich dacht ja auch schon Toronto hat dich mit der Verjährung durchschaut :) ) :) )
ab zurück zum Thema:
Ich finds eine gute Idee, das Training etwas abwechslungsreicher zu gestalten,
Ich hab zBsp mal auf einer wenig befahrenen Strasse bei einem Auto beschleunigt beim nächsten bin ich wieder langsamer gelaufen, da wusste ich auch nie wie lang eine Phase ist, soche Möglichkeiten gibts zuhauf, man müsste sich nur aufraffen, was neues auszuprobieren

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Fahrtenspiel einmal anders

7
Hallo Ronny

[f5][red]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[/red][/f5]

in so kurzer Zeit Versternzeichnet das nicht ! :) :D

Du siehst - es ist nie zu spät für eine Forumsrunde :drink: :drink: :drink:

:) ) :D :) )




Servus Moorbilato

Fahrtenspiel einmal anders

8
Original von erben_001:
Geile Logik, aber falsch!!! Ich bin ein Krebs und somit ist mein Geburtstag :stupid: zumindest versternzeichnet :) ) :) ) :) )
Hallo Ronny,

Du magst es uns aber nicht genauer erzählen, oder? Büdde, büdde!

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Fahrtenspiel einmal anders

9
Original von Roxanne:
Original von erben_001:
Geile Logik, aber falsch!!! Ich bin ein Krebs und somit ist mein Geburtstag :stupid: zumindest versternzeichnet :) ) :) ) :) )
Hallo Ronny,

Du magst es uns aber nicht genauer erzählen, oder? Büdde, büdde!

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )


:nene: -auch wenns mir schwerfällt Dir was auszuschlagen - aber mein Geburtstag ist wahrlich nicht Grund für diesen Thread!!!

Gruß Ronny
Bild

Fahrtenspiel einmal anders

10
Original von erben_001:
:nene: -auch wenns mir schwerfällt Dir was auszuschlagen - aber mein Geburtstag ist wahrlich nicht Grund für diesen Thread!!!
Dann mach deswegen doch einen neuen Thread auf. :D Meinen Geburtstag haben Fidi und Steffen auch mit Erfolg aus mir gequetscht. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Fahrtenspiel einmal anders

11
Original von Toronto21:
Original von erben_001:
:nene: -auch wenns mir schwerfällt Dir was auszuschlagen - aber mein Geburtstag ist wahrlich nicht Grund für diesen Thread!!!
Dann mach deswegen doch einen neuen Thread auf. :D Meinen Geburtstag haben Fidi und Steffen auch mit Erfolg aus mir gequetscht. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt


:O :O :O :O
Bild

Fahrtenspiel einmal anders

12
Wie lange hast du denn den MP3-Player schon das du ihn jetzt erst ausprobiert hast??
Das ist ab zu bestimmt nivch schlecht auf diese art das Tempo zu variieren.
Ich lauf aber erst mal weiter und wenn ich dann auch noch mal geburtstag habe wäre das bestimmt nicht verkehrt sich sowas schenken zu lassen..

MfG Heiko

Fahrtenspiel einmal anders

13
Original von Heiko84:
Wie lange hast du denn den MP3-Player schon das du ihn jetzt erst ausprobiert hast??
Netter Versuch ! :) eine Weile habe ich ihn schon, nur trainings- und/oder wetterbedingt konnte ich ihn noch nicht vorher testen.

Gruß Ronny


Bild

Fahrtenspiel einmal anders

14
Hallo Ronny,
das ist ja mal eine interessante Variante. Hat sicher Spass gemacht, oder? Langweilig kann das nicht gewesen sein. Merk ich mir, den Tipp - falls ich irgendwann mal weit genug laufen kann. Im Moment ist Intervalltraining noch nicht angesagt.
Herzliche Krebs-Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“