Banner

Kauftipp: Sehr günstige, elastische Gürteltasche (ähnlich wie Spibelt etc)

Kauftipp: Sehr günstige, elastische Gürteltasche (ähnlich wie Spibelt etc)

1
HALLO

Ihr kennt vielleicht teils diese schmalen, elastischen Gürteltaschen wo der Gurt auch sehr dehnbar ist.
Auf Messen sieht man sie immer wieder: Spibelt, Nathan Shadow Pak oder auch Fuel Belt Super-Strech Waistpack....

Gekauft hatte ich mir 2011 in Frankfurt auf der Marathonmesse einen Spibeltgurt für 20,- €
.
Ich liebe dieses Teil.
Absolut bequem, die Tasche wächst mit dem Inhalt, nichts schlackert.
Handy, Schlüssel, zwei Tempos, vielleicht noch ein Bonbon....
Perfekt.
Ich trage die Tasche so dass sie zwischen Oberschenkel und Bauch in der Falte liegt - also nicht auf der Hüfte.

auf Radtouren oder beim Wandern......
das Teil kam immer öfter zum Einsatz.

Nur beim Marathon mit drei flüssig Gels (die größer sind als normale Gels) dachte ich schon dass die Tasche einen Tick größer sein könnte...
Und dieses Jahr in Berlin mag ich vielleicht mal eine DigiCamera mitnehmen....

Da stoperte ich über ähnliche Produkte die man über ebay bei asiatischen Händlern beziehen kann.
Gestern kam meine Tasche aus Südkorea an und heute habe ich sie getestet. Perfekt. Es paßt etwas mehr rein als beim Spibelt (der Schlüssel ist nun neben meinem Smartphone und nicht mehr drauf) und der Preis (6,40 €) ist eben der Kracher.
Klare Kaufempfehlung!!!

Hier ist der Shop: buykingkorea, 247worldstay Artikel im Buyking Korea Shop bei eBay!
Und gebt dort das Suchwort "Waist" ein. Oft gibt es Auktionen die versandkostenfrei sind und somit günstiger als Sofortkauf.
Das Bild ist schon richtig dort: Man kann die Tasche so weit dehnen dass sogar eine 500ml-Flasche reinpassen würde.

Dann gibt es noch dort: LED Flashlight Headlamp, Household Goods Tool Artikel im Top living creative Shop bei eBay!
einen ähnlichen Artikel.
Die Tasche ist wohl etwas kleiner, so wie Spibelt. Auch dort "Waist" bei der Suche eingeben.

GRUSS PETRA

Wenn ich jemanden zum Kauf verführt habe, dann berichtet doch mal wie ihr zufrieden seid
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“