Banner

Verfügbarkeit Polar S625X

Verfügbarkeit Polar S625X

1
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch einen Tip geben, wo ich eine Polar S625X zu einem günstigen Preis kaufen kann ?

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank !
Destero

Verfügbarkeit Polar S625X

5
Ich weiss ja nicht, wo Du zu Hause bist aber ich habe meine vor 2 Wochen in den Ferien am Achensee gekauft (zufällig daran gelaufen) Billig war die Uhr "Laufcomputer" aber nicht (EURO 350.--). Wenn Du es genauer wissen willst, kann ich Dir das Geschäft angeben - ich meine der hat noch 625er an Lager - vielleicht kann er eine per Post schicken ?

***********************
1. angemeldeter Lauf:
Basler Marathontage
HM am 31.10.2004 !

Verfügbarkeit Polar S625X

7
Original von nhg:
Kriege ich von jedem die Haelfte der Differenz, wenn ich Euch einen noch guenstigeren Haendler nenne?
Im Moment für EURO 280 auf ebay.de... musst aber noch knapp 7 Tage warten :klugscheiss:
Bild


Herzlichen Gruss
Peter

***********************
1. angemeldeter Lauf:
Basler Marathontage
HM am 31.10.2004 !

Verfügbarkeit Polar S625X

11
[[/quote]

Hi,

danke fuer den Tip, aber das ist 40 € ueber dem von mir bezahlten Preis.

Gruss, Niels



Wo hast Du es denn her???
Wobei die mir dort eine Zugabe angeboten haben. Und zwar diese Infrarotschnittstelle, die man an den PC anschließt. Und die kostet ja auch nochmal 40 Euro. Dort jedenfalls.

Verfügbarkeit Polar S625X

13
Original von Karpousaki:
Wo hast Du es denn her???

Wobei die mir dort eine Zugabe angeboten haben. Und zwar diese Infrarotschnittstelle, die man an den PC anschließt. Und die kostet ja auch nochmal 40 Euro. Dort jedenfalls.
s. oben: sport-tiedje.de

Aber eine kurze Suchanfrage zeigt, dass man das Ding fast ueberall ohne weiteres fuer 330 Euro bekommt. RP ist meist einfach zu teuer. Die Infrarotschnittstelle besitze ich bereits und wird von und fuer die S610 genutzt. Sollte auch mit der S625X tun.

Gruss, Niels


--
Chronologie einer Wette
http://www.laufwette.de



Chronologie eines Marathontrainings
http://gump.blogg.de

[ Dieser Beitrag wurde von nhg am 03.08.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von nhg am 03.08.2004 editiert. ]

Verfügbarkeit Polar S625X

15
Original von nhg:
Original von Karpousaki:
Wo hast Du es denn her???

Wobei die mir dort eine Zugabe angeboten haben. Und zwar diese Infrarotschnittstelle, die man an den PC anschließt. Und die kostet ja auch nochmal 40 Euro. Dort jedenfalls.
s. oben: sport-tiedje.de

Aber eine kurze Suchanfrage zeigt, dass man das Ding fast ueberall ohne weiteres fuer 330 Euro bekommt. RP ist meist einfach zu teuer. Die Infrarotschnittstelle besitze ich bereits und wird von und fuer die S610 genutzt. Sollte auch mit der S625X tun.

Gruss, Niels


--

Hallo Niels,

erstmal danke für diese Auskunft.

Hab von den 330 Euro meinem Mann erzählt, bin fürs Wochenende zum Basketball gefahren und als ich wieder kam, hatte ich die Uhr für 314 Euro bekommen. Er ist zu Runners Point gegangen und hat die dort runtergehandelt.
Wenn die doch eh zu teuer waren?!
:) )

Gruß Karpousaki

Verfügbarkeit Polar S625X

16
Also ich bekomme alle Polar-Uhre zum Listenpreis abzüglich 15%. Das heisst also für die s625x sind es 310 Euro. Heute waren noch 5 Stück da, werd mir also schnellstmöglich eine holen... :D

Verfügbarkeit Polar S625X

18
Ich arbeite bei einem großen Autohersteller, und in unserem Werk haben wir einen eigenen Sportshop, in dem es ziemlich viel zu günstigen Preisen gibt... Wie gesagt: auf Polar gibt es eben 15%

Verfügbarkeit Polar S625X

19
Original von reinickefux:
Ich arbeite bei einem großen Autohersteller, und in unserem Werk haben wir einen eigenen Sportshop, in dem es ziemlich viel zu günstigen Preisen gibt... Wie gesagt: auf Polar gibt es eben 15%

Aha. Jetzt muesste man nur noch ueber Kreditkarte da online bestellen koennen, das zu Deinen Konditionen und ich waere ein gluecklicher welcher. :D

--
Chronologie einer Wette
http://www.laufwette.de

Chronologie eines Marathontrainings
http://gump.blogg.de

Verfügbarkeit Polar S625X

20
Kreditkarte geht schon, aber leider nicht online... Ist auch nur für Mitarbeiter. Wenn ich sie dort in größeren Mengen bekommen könnte, würde ich auch welche besorgen, aber muß erstmal schauen, daß ich noch eine bekomme. In den zwei Minuten, in denen ich heute im Laden war, haben drei Interessenten angerufen und nach dieser Uhr gefragt. Scheint gerade der Renner schlechthin zu sein...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“