Banner

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

1
Dieser Thread wurde von mir eröffnet, weil ich mal eine ganz doofe Frage habe, die so gar nichts mit Laufsport zu tun hat. Vielleicht so gerade eben mit Radsport. Es gibt übrigens Radforen, die beschäftigen sich mit der Frage, ob Beinrasur oder nicht so endlos, wie wir mit der Frage, was man bei Hunden machen sollte. :) )

Ich bin bekennender Beinrasierer. Und zwar während der Radsaison. Irgendwie finde ich rasierte Beine auf Rennrädern cooler, als wenn ich da einen Pelz mit mir runtragen würde. Außerdem kommen da meine muskellosen Beine besser zur Geltung. :D Und meine Achselhaare rasiere ich auch. Der Rest bleibt aber dran, auch wenn meine Freundin da gerne mehr, bzw. weniger sehen würde. ;)

Und nun zur eigentlichen Frage:

Wieso weiß die Körperbehaarung, wann sie aufhören zu wachsen hat? Jeden Monat schleppe ich mich zum Friseur, um meine Kopfhaare wieder auf die Länge zu trimmen, die mir der Friseur vor einem Monat verpaßt hat und würde ich dies nicht tun, hätte ich irgendwann schulterlanges Haar und Jahre später könnte ich bei den Rastafaris anheuern, wogegen ich prinzipiell nichts einzuwenden hätte. Aber ich bin weiß und weiße Rastafaris finde ich uncool. Wenn schon denn schon. Nebenbei bemerkt möchte ich in meinem nächsten Leben Rastafari werden und zwar mit der richtigen Hautfarbe. :D

Also, wieso hört Körperbehaarung ab einer gewissen Haarlänge auf zu wachsen und Kopfbehaarung nicht (oder zumindest nicht so schnell)?

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

5
Original von Katja2:
Also, wieso hört Körperbehaarung ab einer gewissen Haarlänge auf zu wachsen und Kopfbehaarung nicht (oder zumindest nicht so schnell)?

Was gibt`s denn zu gewinnen???
Einen Beutel frisch rasierte Beinhaare. :) ) Dann kannst du zum Fasching als Burt Reynolds gehen. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

10
Original von Toronto21:Außerdem kommen da meine muskellosen Beine besser zur Geltung. :D
Das ist ja traurig...jetzt machste schon so viel Sport und hast immer noch muskel-lose Beine? Und DIE sollen dann auch noch zur Geltung kommen? :nene:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

11
Original von fidi:
Original von Toronto21:

Der Rest bleibt aber dran, auch wenn meine Freundin da gerne mehr, bzw. weniger sehen würde. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
so "zwischen-den-großen-zehen" hat wirklich was, stefan. tu ihr doch den gefallen ... *duckundwech* :) ) :) )
Bild
Meinst Du Stefan weis noch was mit "zwischen-den-großen-zehen" gemeint ist??? :D :D :D

Gruß Ronny
Bild

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

13
*lach .... da WETTE ich drauf!

Anneke und fidi: *breitestesgrinsenvonwelt :) )

Mein Beitrag zum eigentlichen Thema:

Ich denke, da es bei Hunden solche gibt, deren Haare endlos wachsen und die dementsprechend geschoren werden müssen (Pudel z.B.), aber auch Arten, die von Natur aus kurzhaarig sind, so denke ich, daß es eben Körperhaare gibt, die einen kürzeren Lebenszyklus haben als die Kopfhaare.

Zusätzlich werden sie vielleicht auch eher gereizt und fallen dann früher aus. Bei Eng-Hosenträgern sind die Bereiche der Beine, die an den Hosenbeinen entlangscheuern, auch eher "kahl" als bei den Männern, die weite Hosenbeine bevorzugen.

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

15
Auch noch was zum Thema "Haare", was ich ganz interessant fand:

Und auch diese Nachricht ist nicht zum Lachen: Bald gibt es keine Blondinenwitze mehr. Den Scherzbolden geht der Stoff aus, weil immer weniger Babys mit hellen Haaren auf die Welt kommen. Grund dafür sind die Gene: Dunkle Haare sind dominant, setzen sich also in der Erbfolge durch.Schon heute ist nur noch jeder 3. Schwede blond. Und nach Berechnungen der Weltgesundheitsorganisation WHO wird in 200 Jahren irgendwo in Finnland die letzte Naturblondine geboren.

(Quelle www.wissen.de)

Tja, wie war noch der schöne Spruch: "Qualität setzt sich eben doch durch" :D *Duckundwech*

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

16
Gestern abend kam die letzte Folge einer Reportage über unsere Entwicklungsgeschichte. Ich denke mal der Neandertaler und Homo Sapiens hatten auch keine "Haupthaare" bis sonstwohin. Kann natürlich sein, daß sie sich die gegenseitig mit Steinen abgekloppt haben ;) . Ich denke auch, das Gewicht des Haares bestimmt dessen Länge.

Mal ehrlich, wenn du schon Stunden damit verbringst, deine Beine und Achseln zu rasieren, dann kannst Du Jane ruhig auch noch den kleinen Gefallen tun! Nur, dort Vorsicht mit Enthaarungscremes!

:hallo: Steif ... nicht nur im Gesicht rasiert :D

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

18
Original von erben_001:
Original von Ray:

Tja, wie war noch der schöne Spruch: "Qualität setzt sich eben doch durch" :D *Duckundwech*

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Man nennt es auch "Evolution" ;)

Ronny
Bild
Ihr wisst aber schon, dass der Mann evolutionstechnisch gesehen auch ein Auslaufmodell ist?

:D

Die Welt wird immer weiblicher :hmm:

Salut, Anneke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

20
Original von Schweinehündin:
Original von erben_001:
Original von Ray:

Tja, wie war noch der schöne Spruch: "Qualität setzt sich eben doch durch" :D *Duckundwech*

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Man nennt es auch "Evolution" ;)

Ronny
Bild
Ihr wisst aber schon, dass der Mann evolutionstechnisch gesehen auch ein Auslaufmodell ist?

:D

Die Welt wird immer weiblicher :hmm:

Salut, Anneke

@Ronnie
Ja, der Begriff war mir entfallen - muß ich mich jetzt auch blond nennen ?( :D

@Schweinehündin
Heißt dass, das "ihr" euch irgendwann ohne "uns" fortpflanzen könnt ?(

Ich seh schon - heut kann ich viel lernen :) )

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

22
Original von Schweinehündin:
Original von Ray:
[
@Schweinehündin
Heißt dass, das "ihr" euch irgendwann ohne "uns" fortpflanzen könnt ?(

Ich seh schon - heut kann ich viel lernen :) )

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Man kann mit dem Inhalt eines Kondoms ganze Völker gründen :D

Da müsstet "ihr" aber das Lagerungsproblem lösen.

... aber wie soll das ohne "unsere" Hilfe funktionieren ? :D

Ray ( http://www.ray-steel.de )

[ Dieser Beitrag wurde von Ray am 28.07.2004 editiert. ]

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

27
Original von Schweinehündin:
Original von Ray:


Da müsstet "ihr" aber das Lagerungsproblem lösen.

... aber wie soll das ohne "unserer" Hilfe funktionieren ? :D

Ray ( http://www.ray-steel.de )
Laut Forschung und Samenbank genügt da ein handelsüblicher Tiefkühlschrank


:D :D
Eben - Wenn nicht zur Herstellung (des Kühlschranks), spätestens für die Bedienungsanleitung braucht ihr uns. :D
Original von Schweinehündin:

Nur produzieren müsst ihr vorher!! :D :glow: :) ) :rotate: ;)
Na, dann müssen wir aber früh genug anfangen - ihr solltet uns ein Zeichen geben :) )

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

33
Original von Schweinehündin:
Original von erben_001:
Original von Ray:

Tja, wie war noch der schöne Spruch: "Qualität setzt sich eben doch durch" :D *Duckundwech*

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Man nennt es auch "Evolution" ;)

Ronny
Bild
Ihr wisst aber schon, dass der Mann evolutionstechnisch gesehen auch ein Auslaufmodell ist?

:D

Die Welt wird immer weiblicher :hmm:

Salut, Anneke

Deswegen gibtz ja auch viele bereits im Sonderangebot...40% reduziert, 1b-Ware. kleine Schönheitsfehler ;)

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

34
Original von Sisu:


Deswegen gibtz ja auch viele bereits im Sonderangebot...40% reduziert, 1b-Ware. kleine Schönheitsfehler ;)

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Wie ? Männer im Sonderangebot ? So wie die alten Automodelle, wenn es ein Neues gibt? Cool......


:D :D :D

Abteilung: Absichtliche Falschverstehung

Salut, Anneke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

35
Da hast du ja ein ziemlich haariges :D Thema angesprochen Stefan.
Allerdings wäre diese Frage doch eher was für Jambo ;) :) ) , die kann dir dann sicher auch bei deinem "verbliebenen" haarigem Problem helfen :D
Und übrigens lädt so eine Frage ja geradezu zum verwässern ein :glow:




Servus Moorbilato

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

36
Original von Schweinehündin:
Original von Sisu:


Deswegen gibtz ja auch viele bereits im Sonderangebot...40% reduziert, 1b-Ware. kleine Schönheitsfehler ;)

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Wie ? Männer im Sonderangebot ? So wie die alten Automodelle, wenn es ein Neues gibt? Cool......


:D :D :D

Abteilung: Absichtliche Falschverstehung

Salut, Anneke

Wie war das in der VW-Werbung : "Und läuft, und läuft, und läuft...."

Trifft auch auf mich zu (ca. 80km die Woche) - bin aber ein gebrauchtes (nein, nicht verbrauchtes) Modell und momentan (und auch hoffentlich in der nächsten Zeit, wenn meine Besitzerin denn will) nicht zu haben :glow:

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

37
Original von Schweinehündin:
Original von Sisu:


Deswegen gibtz ja auch viele bereits im Sonderangebot...40% reduziert, 1b-Ware. kleine Schönheitsfehler ;)

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Wie ? Männer im Sonderangebot ? So wie die alten Automodelle, wenn es ein Neues gibt? Cool......


:D :D :D

Abteilung: Absichtliche Falschverstehung

Salut, Anneke
als Auslaufmodell will ich die Kerle aber auch nicht. Und wenn si enoch so billig sind :) ) :) )

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

42
Original von Schweinehündin:Wie ? Männer im Sonderangebot ? So wie die alten Automodelle, wenn es ein Neues gibt? Cool......
Gibt`s dann auch Sommer- u. Wintermodelle? In den aktuellen Modefarben...? :O Und mit saisonalen Features....?

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

44
Original von Jo:
Original von Greenhörnchen:
Und mit saisonalen Features....?
Die nennt man z.B. Winterspeck ;)
Ich dachte eher an einen aufklappbaren Bauch, wo man seine Getränke zum Kühlen reinstellen kann...und beim Wintermodell dann eben Glühwein heissmachen...aber naja...Winterspeck ist auch ok! :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

45
Salut, Anneke
[/quote]
als Auslaufmodell will ich die Kerle aber auch nicht. Und wenn si enoch so billig sind :) ) :) )

Christa

-----------------

Hallo Christa,

kann ich gut verstehen. Dieses Problem hat Heinzi nämlich. Schau:

"Stößelrohr undicht bei R100!" Hallo, was kann man tun, wenn das Stößelschutzrohr zu weit nachgesetzt wurde und jetzt oben am Zylinder undicht ist? Viele Grüße Heinzi

Liebe Grüße, Bogi

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

46
Original von erben_001:
Wobei wir manchmal ja schon "auslaufen" :P :D
ich dachte, das heißt in Fori-Umgangssprache jetzt ralfen :) ):roll:

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

48
Original von Roxanne:
als Auslaufmodell will ich die Kerle aber auch nicht. Und wenn si enoch so billig sind :) ) :) )
Oha... hoffentlich verbreitet sich diese Auffassung nicht! Ich laufe nämlich regelmäßig aus. ;( Aber ich bin gut erzogen - immer nur im Sitzen. :) )

Ach ja... zur Zeit rasiere ich mich nur unter den Armen und im Gesicht. Wenn Beine dann nur mit Wachs. Dazwischen allerdings dann doch kein Wachs. Allein der Gedanke! :shock2: Da greife ich doch lieber zu Wilkinson & Co.

Gruß ChriO

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

49
Original von ChriO:

Wenn Beine dann nur mit Wachs.
Da muß ich dann an die herrliche Szene mit Mel Gibson in "Was Frauen wollen" denken, als er sich im Bad die Beine enthaart .....

:) ) :) ) :) )


Ella



-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

50
Original von Ella:
Da muß ich dann an die herrliche Szene mit Mel Gibson in "Was Frauen wollen" denken, als er sich im Bad die Beine enthaart .....
... genau DIESE Szene und vor allem den Schrei am Ende hatte ich auch eben im Hinterkopf :)

Cheers,
Camilla




******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“