Banner

Cyclassics Startblöcke

Cyclassics Startblöcke

3
Fahr bloß nicht mit dem Auto dorthin :shock2: Lauter Touristen die wilde Kamikaze-Aktionen fahren. Und selbst mit nem Smart bekommt man keine legalen Parkplätze außer eines Parkhauses.

Tanja

Cyclassics Startblöcke

4
Startblock N. Erst dachte ich, daß das sehr weit hinten sein muß. Aber es gab auch welche mit Startblock W. :D Startest du mit J die 115/170 oder die 55? Und wenn die 115/170, bist du schon mal gefahren?

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Cyclassics Startblöcke

5
Original von Toronto21:
Startest du mit J die 115/170 oder die 55? Und wenn die 115/170, bist du schon mal gefahren?
Die 115 sollens werden, und ja, zum ersten Mal.

Das ich soweit vorne stehe habe ich meinen "Senioren" zu verdanken.

Ich gehöre zum "Fortis Cycle Team" und von uns 4en sind 3 bereits letzes Jahr mitgefahren (und z.T. auch schon die Jahre davor) und haben dort die Plätze 1266/2484/2811 insgesamt auf der Strecke gemacht.

Tanja

Cyclassics Startblöcke

6
Original von serverlan:
Original von Toronto21:
Startest du mit J die 115/170 oder die 55? Und wenn die 115/170, bist du schon mal gefahren?
Die 115 sollens werden, und ja, zum ersten Mal.

Das ich soweit vorne stehe habe ich meinen "Senioren" zu verdanken.

Ich gehöre zum "Fortis Cycle Team" und von uns 4en sind 3 bereits letzes Jahr mitgefahren (und z.T. auch schon die Jahre davor) und haben dort die Plätze 1266/2484/2811 insgesamt auf der Strecke gemacht.

Tanja
Dann sag mal deine Startnummer, deine Helmfarbe und deine Trikotfarbe. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Strecke.

Meine Helmfarbe ist silber, meine Trikotfarbe hellblau mit roter Schrift (Life Fitness) und mein Startnummer lautet 6436.


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Cyclassics Startblöcke

7
Original von Toronto21:
Dann sag mal deine Startnummer, deine Helmfarbe und deine Trikotfarbe. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Strecke.

Meine Helmfarbe ist silber, meine Trikotfarbe hellblau mit roter Schrift (Life Fitness) und mein Startnummer lautet 6436.
Startnummer 4141 (sehr leicht zu merken)

Ich habe nen schwarzen Helm (evtl. wird der noch von hinten gekennzeichnet) mit braunen Haaren die hinten rausgucken, weißes Trikot (mit Fortis IT-Werbung, habs leide noch nicht gesehen), schwarze Hose, weiße Socken
Bild
, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe und ein schwarzes Fahrrad.

Tanja



[ Dieser Beitrag wurde von serverlan am 29.07.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von serverlan am 29.07.2004 editiert. ]

Cyclassics Startblöcke

8
Original von serverlan:
Ich habe nen schwarzen Helm (evtl. wird der noch von hinten gekennzeichnet) mit braunen Haaren die hinten rausgucken, weißes Trikot (mit Fortis IT-Werbung, habs leide noch nicht gesehen), schwarze Hose, weiße Socken, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe und ein schwarzes Fahrrad.

Tanja

Laß mich raten. Du hast schwarz lackierte Fußnägel. :rotate:
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Cyclassics Startblöcke

9
Original von Toronto21:
Laß mich raten. Du hast schwarz lackierte Fußnägel. :rotate:
Bild
:nene: Nein ich bin zu blöd mir die zu lackieren. Gleiches gilt für die Fingernägel.

Tanja

Cyclassics Startblöcke

10
Fahren die "Nicht-Profis" auch den Waseberg hoch? Das wäre doch eine optimale Group-Stelle :D (so fast ganz oben)

Conni

(nicht Waseberg-hoch fahrfähig!)

Cyclassics Startblöcke

11
Das mit dem Waseberg hängt immer von der Strecke ab die man fährt, nur die 55- und die 170 km-Fahrer fahren den Waseberg einmal hoch. Die Profis gleich 5 :shock2: mal.

Die 115km Strecke führt nicht am Waseberg entlang, dafür aber die Schwarzenbergstraße und die Köhlbrandbrücke rauf.

Das mit dem Helm von hinten kennzeichnen hat leider nicht geklappt, dafür von vorne umso besser:

http://www.serverlan.de/rad/helm.gif

@Toronto Das auf dem Bild ist aber kein silberner Helm? Oder ist das der den Du in Hitfeld geschrottet hast?

Tanja

Cyclassics Startblöcke

12
Original von serverlan:
@Toronto Das auf dem Bild ist aber kein silberner Helm? Oder ist das der den Du in Hitfeld geschrottet hast?

Tanja
Jo, den hat es zerlegt. Dafür gab es gestern einen Uvex bei Sporthütte. Dort gab`s den SSV (Sport-Schluß-Verkauf) und somit den Helm für 70 statt 100 Euronen.

Und gestern habe ich bei Sportkarstadt doch tatsächlich einen Helm für 243.- Euro mit eigenem Täschchen gesehen. Das ist der Helm, den Lance Armstrong bei der Tour gefahren hat. Sah schon dolle aus. Aber 243.- Euro für einen Helm..???

Übrigens gefällt mir deine Helmverzierung gut. :respekt: Und denk an den "grünen" Punkt wegen der Fotos. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Cyclassics Startblöcke

13
Original von Toronto21:
Übrigens gefällt mir deine Helmverzierung gut. :respekt: Und denk an den "grünen" Punkt wegen der Fotos. :rolleyes:
Nene, ich habe meine eigenen Photografen an der Strecke. Den Zettel mit dem grünen Punkt habe ich gleich in den Müll getan.

Aber wenigstens gibt es nicht ne Helmnummer für jeden, so wie in den letzten Jahren, das Ding klebt immer noch am Helm meines Kollegen.

Tanja

Cyclassics Startblöcke

14
Original von Toronto21:
Original von serverlan:
Original von Toronto21:
Startest du mit J die 115/170 oder die 55? Und wenn die 115/170, bist du schon mal gefahren?
Die 115 sollens werden, und ja, zum ersten Mal.

Das ich soweit vorne stehe habe ich meinen "Senioren" zu verdanken.

Ich gehöre zum "Fortis Cycle Team" und von uns 4en sind 3 bereits letzes Jahr mitgefahren (und z.T. auch schon die Jahre davor) und haben dort die Plätze 1266/2484/2811 insgesamt auf der Strecke gemacht.

Tanja
Dann sag mal deine Startnummer, deine Helmfarbe und deine Trikotfarbe. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Strecke.

Meine Helmfarbe ist silber, meine Trikotfarbe hellblau mit roter Schrift (Life Fitness) und mein Startnummer lautet 6436.


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt


Watt noch nichtmals t-mobile-Outfit (immer noch besser als USPS?) Hmm, na vielleicht ja besser andere? CSC,SAECO,n altes ONCE? Feroldsteiner,Wiesenhof...

Bild
DaCube

Venga, Venga!

Cyclassics Startblöcke

15
So, an dieser Stelle wünsche ich den Startern bei den HEW-Cyclassics dann mal alles Gute und viel Erfolg! Schlagt Euch tapfer und macht dem Forum keine Schande :) ) ! Berichte sind sehr erwünscht!

Ich werde nicht an der Strecke stehen und groupen, da mir das zu viel Aufstand ist, um Euch dann für einen hoffentlich sehr kurzen Moment zu sehen, außerdem wollte ich am Sonntag einen langen Lauf als Marathonvorbereitung machen!

Good luck!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Cyclassics Startblöcke

16
Original von serverlan:
Original von Toronto21:
Übrigens gefällt mir deine Helmverzierung gut. :respekt: Und denk an den "grünen" Punkt wegen der Fotos. :rolleyes:
Nene, ich habe meine eigenen Photografen an der Strecke. Den Zettel mit dem grünen Punkt habe ich gleich in den Müll getan.

Aber wenigstens gibt es nicht ne Helmnummer für jeden, so wie in den letzten Jahren, das Ding klebt immer noch am Helm meines Kollegen.

Tanja
Ich klebe mir den grünen Punkt auf den Helm. Sollte mir etwas passieren, möchte ich, daß der Helm anständig entsorgt wird. :D

Ne, im ernst. Ich lasse mir die Fotos zuschicken und werde wohl auch mindestens eines behalten. Ist zwar eine Menge Geld, aber bisher immer auch eine schöne Erinnerung. Bisher stand mein Dad immer am Rand und hat Fotos gemacht. Die wurden auch ganz gut, aber die Fotos der Organisatoren waren i.d.R. besser. Und auf dem Rad wird es schwer, jemanden gut zu treffen. Außerdem habe ich keine Lust auf waghalsige Überholmanöver, um irgendwie ins Bild zu kommen. Ich befürchte, daß da einige sind, die bei ihren Liebsten alles um sich herum vergessen und den ein oder anderen Schlenker hinlegen, nur um schön im Bild zu sein.

Beim Laufen ist das was anderes. Aber beim Radfahren konzentriere ich mich lieber auf die Strecke und das, was vor mir ist und nicht auf das, was am Rand steht.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Cyclassics Startblöcke

17
Original von Toronto21:
Ne, im ernst. Ich lasse mir die Fotos zuschicken und werde wohl auch mindestens eines behalten. Ist zwar eine Menge Geld, aber bisher immer auch eine schöne Erinnerung.
Ne so scharf bin ich auch die Photos nicht, wir werden vorher ein Mannschaftsphoto machen und das reicht dann auch.
Und sollten die mich trotzdem knipsen und das Bild ist wirklich gut kann man es sich ja immer noch bestellen.

Meinen Kollegen haben sie letztes Jahr auf der Köhlbrandbrücke fotografiert, da sah er ziemlich fertig aus.

Tanja

Cyclassics Startblöcke

18
Original von serverlan:

Meinen Kollegen haben sie letztes Jahr auf der Köhlbrandbrücke fotografiert, da sah er ziemlich fertig aus.
Genau auf das Bild bin ich besonders scharf. Ich und die Bezwingung der Köhlbrandbrücke. :bounce: Schade, daß es für uns 115er keinen Waseberg gibt. Da würde ich mich auch gerne leiden sehen. :bounce: Man soll ja schließlich sehen, daß ich was getan habe. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Cyclassics Startblöcke

19
Original von serverlan:
Das mit dem Waseberg hängt immer von der Strecke ab die man fährt, nur die 55- und die 170 km-Fahrer fahren den Waseberg einmal hoch. Die Profis gleich 5 :shock2: mal.

Die 115km Strecke führt nicht am Waseberg entlang, dafür aber die Schwarzenbergstraße und die Köhlbrandbrücke rauf.

Tanja
Moin Tanja!

Die Jedermenschen fahren den Waseberg auf keiner Strecke hoch, sondern "nur" den Kösterberg. Aber auch der reicht, um einige Leute zum Absteigen zu zwingen. Letztes Jahr habe ich mich da ziemlich geärgert, als diejenigen, die ihr Rad den Berg rauf geschoben haben (natürlich über die ganze Straßenbreite:angry: ) mich nötigten, am Berg zu bremsen!!!!! :motz:

Ich wünsche Dir ein schönes und vor allem sturzfreies Rennen!

Gruß,
Jörg

Startnummer 1995
Startblock erfahre ich erst heute, wenn ich die Unterlagen abhole.

Cyclassics Startblöcke

20
Original von joergHH:
Ich wünsche Dir ein schönes und vor allem sturzfreies Rennen!
Vielen Dank, ich freu mich schon richtig drauf.
Startnummer 1995
Startblock erfahre ich erst heute, wenn ich die Unterlagen abhole.
Nö, den kann man sich ausrechnen, Du solltest in Startblock E auf der Mönckebergstraße stehen.

Tanja

Cyclassics Startblöcke

21
Original von serverlan:
Nö, den kann man sich ausrechnen, Du solltest in Startblock E auf der Mönckebergstraße stehen.

Tanja
Stimmt!

Gruß
Jörg :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“