Banner

SUFU - suchen - die bessere Forumssuche über GOOGLE aufs Forum beschränkt!

SUFU - suchen - die bessere Forumssuche über GOOGLE aufs Forum beschränkt!

1
Die eingebaute SUFU hier ist ..... ähmmm... etwas ungut! :uah:

Man kann natürlich GOOGLE nutzen, verirrt sich dabei aber evtl. Weltall. Besser ist es GOOLE nutzen und die SUCHE auf dieses Forum hier zu beschränken. Diesen heissen Tippp (von mir :D ) kennen anscheinend noch nicht alle, daher mal hier aus einem anderen Thread übernommen und empfohlen:

Hennes hat geschrieben:Die SUFU ist schon immer Schrott :uah:

:idee: google aufs forum beschränken: KLICK :daumen:


gruss hennes
Snaily hat geschrieben:Danke für den Tipp, Hennes. Dass man die Suchfunktion einschränken kann, wusste ich auch noch nicht.
Hennes hat geschrieben: Grundsätzlich geht das bei google über ERWEITERTE SUCHE, die findet man unten links, aber erst nach einer normalen Suche - oder direkt unter

Erweiterte Suche von Google
...dort kann man auch eine Menge andere Parameter vorgeben!

Also, am einfachsten mal z.B.: DAS bookmarken und dann einfach mit eigenen Suchwörtern ändern!


Viel Erfolg!



gruss hennes

3
cantullus hat geschrieben:Schon wieder Murmeltiertag?
Was hast Du gegen diese Tage?
Oder bestünde die Möglichkeit, dass ich Deinen Beitrag missverstanden habe?

Knippi

4
hardlooper hat geschrieben:Was hast Du gegen diese Tage?
Oder bestünde die Möglichkeit, dass ich Deinen Beitrag missverstanden habe?

Knippi
:winken: ich mag alle Tage (ausser vielleicht supergute Tage, mit denen kenn ich mich nämlich zu wenig aus), war nur überrascht ob des frühen Grußes :)

5
Google ist einer der häufigsten Suchdienste im Internet. Mein Kollege hat beschlossen, diesen Service mit mir zu teilen setapp.com und dort habe ich den Artikel über die Installation von Google auf Ihren Geräten gefunden. Ich hoffe, dass Sie es bei der Lösung dieses Problems bekommen werden.

7
RunningPotatoe hat geschrieben:Ich trau mich nicht, das anzuklicken. Hab's aber vorsichtshalber mal gemeldet.
Sei mal ein ganzer Kerl!

Haste ......., haste........
Biste lange noch keen Kranker.

Der letzte Satz im betreffenden Beitrag ist der absolute Hammer :hihi: .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“