Banner

X-bionic Rennbekleidung Händler in Südwest Deutschland oder Schweiz

X-bionic Rennbekleidung Händler in Südwest Deutschland oder Schweiz

1
Ich bin ein grosser Fan von X-bionic Laufshirts und habe bereits das neueste Shirt Affektor über einen Händler in England bestellt.
Nun suche ich noch eine Jacke und eine lange Hose.
Leider funktioniert die Website nicht richtig und ich habe bisher vergeblich versucht im Südwesten Deutschlands oder in der Schweiz einen Händler mit Vollsortiment X-bionic zu finden.

Bisher kenne ich nur Bungert in Duisburg und die Go Sport Filiale in Nizza die alles auf Lager hatten was ich suchte. Leider komme ich in den nächsten Monaten nicht mehr dorthin.
E.shop ist auch nicht die Lösung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2
Ich kaufe meine Sachen weitest gehen im WWW. Mit dem neuen Rückgaberecht usw. bekommst du wenigstens dein Geld zurück, wenn es mal gar nicht gefällt und musst dich nicht je nach Anbieter mit einem Gutschein abspeisen lassen :) .

Da ich auch nach vielen Fehlkäufen, der verschiedensten Hersteller, bei X-Bionic gelandet bin- hatte sich meine Recherche im Netzt gelohnt.
Ich habe mich irgendwie verliebt in diese Wäsche und drauf gekommen bin ich, weil ich eine Socke gesucht hatte, welche ohne Nähte ist und mir nicht meinen kleinen Zeh ständig aufscheuert.

Genug geredet-du hast ja einen Händler gesucht :) - also ich kaufe es bei www.spowa-active.de die haben nen super schnellen Versand und meist richtig gute Preise und verkaufen ausschließlich X-Bionic und X-Socks!

Hatte mal ne Testbestellung gemacht wegen der Größe- war alles kein Problem-haben die umgetauscht und Geld postwendend zurück überwiesen.

Ich finde die net schlecht.

Grüße Lars
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“