Banner

Kostka Tour Speed Neuwertig

Kostka Tour Speed Neuwertig

1
Hallo, da ich meinen Fuhrpark erleichtern möchte und ohnehin nur mit meinem Effendi RTR28 fahre, möchte ich meinen neuwertigen,
im April 2012 bei Flow Berlin gekauften, kaum gefahrenen Kostka Tour Speed (rot), mit Schutzblech hinten, Flaschenhalter, Ständer, und Klingel ausgestatteten Roller (Neupreis ca. 500 €) verkaufen. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine private Nachricht mit einem Gebot ab 300,-- €. Der Roller befindet sich in der Nähe von Köln, kann nach Absprache auch geliefert werden. Bilder per Mail, wenn zum Gebot auch eine Mailadresse angegeben wird. :nick: Freue mich auf eure Angebote - Richard

2
Auch wenn ich hier (trotz Interesse) wohl nicht mitbieten werde, könnte es für potentielle Käufer noch interessant sein, ob es sich um das (etwas längere) 2012er Modell handelt, das auch leicht an den eckigen Nieten auf dem "Trittbrett" erkennbar ist.

4
Hallo Richard!

Das wollte ich auch gerade wissen. Ich wohne in Neuss und arbeite in Rösrath. Wo bitte ist "in der Nähe von Köln"

Die RTR28 sind doch nach Schwaben (2), Hessen (inzwischen Frankreich) und Holland gegangen.

Oder hast Du den grünen RTR28 von Jens gekauft?

In 6 Wochen habe ich - wenn alles glatt läuft - einen RTR4 (28/20). Wird gerade bei Agresti geschweißt.

Bist Du beim Saisonanrollern in Köln dabei?

@all: Preis ist fair.
Gruß

Teffmann

5
Hallo zusammen... also in der Nähe von Köln heißt Niederkassel-Rheidt... und ja mein RTR28 ist der grüne von Jens, den ich letztes Frühjahr von ihm übernommen habe. Leider konnte ich wegen Achillesfersen - Problemen letztes Jahr nur ca. 2 Monate fahren. Jetzt habe ich das Problem hoffentlich im Griff, trainiere derzeit noch Ausdauer und Kraft im Studio und freue mich auf "offenes" Wetter, um draußen wieder mit dem Roller trainieren zu können. Wann und wo ist den das "anrollern " ? Gruß Richard

Ach und es scheint das Vor 2012 Modell zu sein , da ich definitiv runde Nieten auf dem Trittbrett des Tour Speed habe...

6
Termin steht m.E, noch nicht. Musst mal schauen, was der Olaf (Mr.VeloC) so postet. Infos bekommst Du hier und in der Community von tretroller-portal.de

Im Raum Köln gibt es einige Rollerfahrer. Und wenn Du mit dem Zirkel einen Kreis von 50km um Düsseldorf machst bestimmt knapp 20!
Gruß

Teffmann

7
Teffmann hat geschrieben:Termin steht m.E, noch nicht. Musst mal schauen, was der Olaf (Mr.VeloC) so postet. Infos bekommst Du hier und in der Community von tretroller-portal.de
http://forum.runnersworld.de/forum/tour ... 013-a.html
Anrollern in NRW 2013 @ tretroller-portal.de

Teffmann hat geschrieben:Im Raum Köln gibt es einige Rollerfahrer. Und wenn Du mit dem Zirkel einen Kreis von 50km um Düsseldorf machst bestimmt knapp 20!
Hab schon mal überlegt, das wäre doch eine Idee für die DTRV-Homepage: Eine Deutschland-Karte mit Fähnchen für jedes Mitglied. Nicht die exakte Adresse, nur die Stadt. Der Westrand von NRW dürfte gut tapeziert sein. :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

9
roadster650 hat geschrieben:...und ohnehin nur mit meinem Effendi RTR28 fahre...
Hallo Richard,
kann man aus deiner Rollerwahl schliessen, dass du eher an Rennen als an Touren interessiert bist?
Jo

13
Hallo,
ich habe Interesse an einem gebrauchten Roller. Vielleicht wird ein solcher nicht mehr benötigt, oder es steht ein Neukauf im Raum und der "Alte" sollte die Anzahlung für den Neuen sein.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Ggf. noch vor Weihnachten, sollte ein Geschenk werden.
LG
Stefan
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“