Banner

Kurze Laufshorts (Split Shorts) mit Tasche für Gel gesucht

Kurze Laufshorts (Split Shorts) mit Tasche für Gel gesucht

1
Liebes Forum

Leider gibt es immer weniger Marken, welche Produkte für ambitionierte Läufer herstellen. Früher hat Nike super Split Shorts im Sortiment geführt, die keine Wünsche offen liessen. Heute gibt es leider nur noch Life-Style Jogging Ware... Schade.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach sehr kurzen Laufhosen, welche hinten ein Fach für Gels haben. Leider kann ich keine solche Produkte mehr finden. Kann jemand weiter helfen?

Ich bin bereits auf Race Ready gestossen - Men's LD Split-Cut Shorts. Made in USA. | RaceReady
Leider kann man diese nicht anprobieren.

Bitte jeweils Bezugsquelle angeben.

Vielen Dank.

Gruss alex

2
woolv hat geschrieben:Liebes Forum

Leider gibt es immer weniger Marken, welche Produkte für ambitionierte Läufer herstellen. Früher hat Nike super Split Shorts im Sortiment geführt, die keine Wünsche offen liessen. Heute gibt es leider nur noch Life-Style Jogging Ware... Schade.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach sehr kurzen Laufhosen, welche hinten ein Fach für Gels haben. Leider kann ich keine solche Produkte mehr finden. Kann jemand weiter helfen?
Ambitionierte Läufer brauchen keine Gels :teufel:

Beim Marathon kann man die auch mit einer Sicherheitsnadel von innen oben am Bund festmachen und nach innen hängen - stört nicht und fällt nicht auf.


gruss hennes

3
Bei den Asics-Modellen sitzt die Schlüsseltasche hinten und hat einen Reißverschluß. Aber es steht ja nirgends geschrieben, daß man da nur Schlüssel reinstecken darf.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
Hallo taikon, 1000 Dank für den Tipp - habe auch nach so einer Hose gesucht, da ich eine vergleichbare beim letzten New York-Marathon gesehen und gekauft habe. Habe aber in ganz Deutschland keine gefunden - die Hose von Ron Hill ist super und fast noch besser als die, die ich aus New York habe: toller Stoff, angenehmer Tragekomfort, super Geltaschen ! Habe mir gerade noch ein zweite bestellt. Nochmals danke für den Tipp !!

10
Wenn das GEL das Problem ist. Das kann man sehr gut mit einer Sicherheitsnadel von innen an den Hosenbund machen. Sieht nicht, stört nicht, ist aber dabei!

gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:Wenn das GEL das Problem ist. Das kann man sehr gut mit einer Sicherheitsnadel von innen an den Hosenbund machen. Sieht nicht, stört nicht, ist aber dabei!

gruss hennes
Ich würde von Pearl Izumi die Ultra Fly Short empfehlen. Die hat hinten an der Seite zwei Geltaschen. Ich benutze selbst das Modell mit enger innen Tight und bin begeistert.
Letztes WE hatte ich beim FRA Marathon die Slalomon slab tight an, war mit den Taschen vorne und hinten 1a

12
Gel ist eklig, aber warmes Gel ist zum :kotz2:
Hennes hat geschrieben:Wenn das GEL das Problem ist. Das kann man sehr gut mit einer Sicherheitsnadel von innen an den Hosenbund machen. Sieht nicht, stört nicht, ist aber dabei!

gruss hennes
  • Trollinger Marathon 2010 => 03:56:11-------- 2012 => 03:17:12
  • Bottwartalmarathon 2010 => 03:46:44
  • Bienwaldmarathon 2011 => 03:29:48
  • ebm-papst Marathon 2011 => 03:30:36
  • Bottwartal-Marathon 2011 => 03:17:19
  • Bienwaldmarathon 2012 => 03:09:52 :geil:
  • Bottwartal-Marathon 2012 => 03:04:xx :beten2: => verkackt 03:16:53 :kruecke:
  • Bottwartal-Marathon 2013 => 03:20:25 - ich werd alt :peinlich:

13
StefanW hat geschrieben:Gel ist eklig, aber warmes Gel ist zum :kotz2:
Ich hatte mal am Vortag eines heissen Tagen einen Trinkgürtel bei einem Freund im Kühlschrank geponiert um den bei km25 zu bekommen. Blöde nur war, dass da auch die Gels drin waren - und wenn normale Gels ziemlich zäh, klebrig, schleimig, lahm sind, dann rate mal wie die sind wenn die noch schön gekühlt sind und fast gar nicht mehr aus der Zahnpastatube kommen :hihi:


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“