Banner

Suche pinkes Laufstirnband

Suche pinkes Laufstirnband

1
Hallo zusammen,

ich suche ein pinkes Laufstirnband, weil mein schwarzes einfach ätzend an mir aussieht. Hab schon überall im Netz geschaut, aber nichts gefunden. Für "Hello Kitty" bin ich allerdings schon über die Altersgrenze ;-)

Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann oder wenigstens mal andere Farben als schwarz, weiss oder grau oder dunkelblau?

Vielen Dank für eure Tipps.

lg Schweizlove
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

9
Jogghein hat geschrieben:Mit Wäsche waschen mit der Maschine kenne ich mich aus.
Wasch doch einfach ein weißes mit Pink Laufsachen :D . Oder einfärben ist auch ne Möglichkeit.
Genau und wenn man dann im Sommer schön schwitzt, läuft einem rosa Brühe übers Gesicht :hihi:


gruss hennes

11
Hähä, das ist witzig. Die haben ja allen Kram da. Nur eben ein Stirnband hab ich nicht gesehen. Aber vlt. wären diese plüschigen Handschellen gar nicht so schlecht, damit man evtl. Konkurrenten unterwegs an einem Baum fixieren kann :hihi:
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

16
Gibts auch mit chickem Laufdress dazu.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

21
Kann auch lila sein, passt dann zu meiner Laufjacke und meinem Laufshirt (Berner Frauenlauf). Die dunklen Farben stehen mir einfach nicht besonders gut. Evtl. würde ich auch noch türkis in Betracht ziehen.

Ich hab schon gesehen, dass "pink" ein rotes Tuch ist :hihi:
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

23
Wäre nett gewesen, mich vorher zu fragen, bevor du derartige links hier postest :frown:

Ausserdem war mein posting dort in erster Linie als Aufsteller für meinen Laufgefährten gedacht, der macht nämlich eine ziemlich schwere Zeit durch im Moment.
Ich muss eh nie Angst haben, dass ich bei einem Wettbewerb tatsächlich was gewinnen könnte.

25
Das ist halt das Problem mit all diesen öffentlichen Foren. Facebook zeigt halt viel. Sorry, wenn das für dich nicht ok war, ich habe es entfernt.

Dachte, wer "Blunas" verteilt, kann auch welche trinken ;-)
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

28
Myrtle Beach SANDWICH SUNVISOR CAP KAPPE BEACH BASECAP MÜTZE STIRNBAND m. SCHILD | eBay

Damen Fleecestirnband, pink, Neu und ungetragen | eBay


Falls es auch ein orange Ton sein darf...
Habe ich selber im Moment im Gebrauch. Ist super leicht und dünn, man merkt es kaum, es hält gut den Wind ab und ich stecke meine langen Haare daruter - Somit, eine absolute Empfehlung von mir

Odlo Headband Move Light Strinband Kopfband Langlauf orange NEU 7613273080858 | eBay

Auch in dieser Farbe erhältlich

ODLO - home
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

34
Schau mal in den Supermärkten oder Drogerien bei den Stirn/Haarbändern. Dort gibts auch so 5-6cm breite Elastikbänder in verschiedenen Farben. Ich nehme sowas gern mal als Zopfgummi oder Stirnband da die Dinger nicht so schnell ausleiern.
Meine habe ich aus dem Kaufland.
LG Marion
http://www.hundephysioharz.de
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“