Banner

Nordseetour - Erlebnisreise mit dem Fahrrad

Nordseetour - Erlebnisreise mit dem Fahrrad

1
Ich dachte mir das interessiert vielleicht den einen oder anderen :

http://www.northsea-cycle.com/TYSK/lande_index_de.html




Dabei geht es um eine Tour durch 7 Länder, rund um die Nordsee mit dem Fahrrad. Da es ja auch im weitesten Sinn mit Ausdauersport zu tun hat passt es hier rein :look:

Ich persönlich bin total begeistert !! Ich überlege schon wie ich mir 3 Monate Urlaub nehmen kann ohne meinen Job zu verlieren und meine Freundin natürlich :) ) Die wird mich fragen ob ich total verrückt geworden bin ....:stupid:

Das würd ich gern mal machen *schwärm*

Nordseetour - Erlebnisreise mit dem Fahrrad

2
Hallo Wasilis,

auch wenn es dein Umfeld vielleicht nicht tut: Ich verstehe dich soooo gut. :shock2: Ich habe den North-Sea-Cycle im letzten Jahr als Fernziel für mich entdeckt und mich mit Begeisterung durch die Erfahrungsberichte gelesen: Kennst du diesen hier? Oder diese Seite?

Vor allem der Abschnitt von Norwegen nach Schottland klingt unglaublich. Als ich keine realistische Idee für die Gesamt-Tour gefunden habe, habe ich nach Abkürzungen gesucht, um wenigsten Teilstücke zu radeln. Aber da bist du dann immer noch 4 - 6 Wochen unterwegs. Und eigentlich ist ja nur die Gesamttour das Wahre.

Im Moment habe ich die Planung vertagt. Aber irgendwann gehe ich das an. Wenn du dann noch eine Reisebegleitung suchst, können wir uns ja zusammen tun. :hallo:

Voller Fernweh grüßt
Katja

Startnummer H10014 beim TUI Halbmarathon in Palma de Mallorca

Nordseetour - Erlebnisreise mit dem Fahrrad

3
Hallo Katja !

Danke für die beiden Links, die kannte ich noch nicht. Da habe ich ja wieder etwas zu lesen und schwärmen :) )

Die Idee der Reisebegleitung ist prima, ganz allein ist eine solche Reise vermutlich auch kaum zu bewältigen. Abgesehen von der Tatsache das irgendwann mal etwas passieren kann ist es ja auch vermutlich ziemlich langweilig nach einiger Zeit. Ich denke da an hunderte Kilometer durch Skandinavische Wälder ... :D

....
...


.... Wälder ... hunderte Kilometer Natur ... Fjorde .... Elche ...

... Schottland, kleine Orte. Ein gutes Glas Malt .... :drink:

ich schweife schon wieder ab :nene:

Das Telefon klingelt. Ich bin leider doch immer noch in Frankfurt, um mich herum lauter surrende Computer, draussen Hochhäuser und Beton. Und ich bin weit weg von Malmö etc aber vielleicht ja in den nächsten Jahren !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“