Banner

Frauenleiche in Haus von Oscar Pistorius gefunden

Frauenleiche in Haus von Oscar Pistorius gefunden

1
Paralympics-Star: Frauenleiche in Haus von Oscar Pistorius gefunden - SPIEGEL ONLINE
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
Soll ich bestimmte Leute vorher benachrichtigen, bevor ich hier was schreibe?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Hennes hat geschrieben:Gehört in die BLÖD Zeitung - und hier nirgends....
gehört in den Knast!
und jetzt muss ich ihm den Nick "Protesius" wieder wegnehmen, aber Oscar Pistolius klingt ja auch ganz gut!
was willste machen, nützt ja nichts

7
DaCube hat geschrieben:Soll ich bestimmte Leute vorher benachrichtigen, bevor ich hier was schreibe?
Nö, aber was hat der Vorfall mit dem allgemeinem Laufsport zu tun?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

8
Sergej hat geschrieben:Nö, aber was hat der Vorfall mit dem allgemeinem Laufsport zu tun?
stimmt, gehört eher zum Biathlon!
was willste machen, nützt ja nichts

9
RennFuchs hat geschrieben:gehört in den Knast!
Naja, wenns wirklich ein Versehen war? Südafrika ist halt ne andere Welt - da kannst Du keine europäischen Maßstäbe ansetzen.

10
Muss man nicht so breit treten. Ist natürlich eine dumme Sache. Doch es gibt global gesehen auch noch andere Probleme als Sportler, die ihr Privatleben ausschweifen lassen, die Freundin verprügeln, erschießen oder sonst was. Sind auch alles nur Menschen. Nur weil sie eine gewisse Prominenz haben muss man nicht alles breit treten.
Wenn er die Frau erschossen hat, ob Unfall oder nicht muss er die Konsequenzen tragen. Da wird sich dann die südafrikanische Justiz drum kümmern. Und wenn da jemand in good old Germany Knast fordert wird es die Richter in Südafrika einen Dreck interessieren.
Hier zu Lande werden auch härtere Strafen für diverse Vergehen gefordert von den Bürgern.
Bild


Bild


Bild

12
sXe_hollaender hat geschrieben:Da wird sich dann die südafrikanische Justiz drum kümmern. Und wenn da jemand in good old Germany Knast fordert wird es die Richter in Südafrika einen Dreck interessieren.
Hier zu Lande werden auch härtere Strafen für diverse Vergehen gefordert von den Bürgern.
Ich dachte da auch weniger an die Justiz sondern an die überall präsente Kriminalität. Da sitzt dann die Waffe zwangsläufig etwas lockerer. Nicht umsonst wird überall abgeraten mit dem Auto nachts herum zu fahren und wenn doch bei Gefahr eher mal "drauf zu zu halten" und das Weite zu suchen.

13
Stell ich mir schwierig vor, jemanden aus Versehen zu erschießen.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

15
Versehentlich vier mal getroffen?
Nach einem Warnschuss oder einem aufhalten eines vermeintlichen Täters hört sich dies aber gerade
nicht an!?
Bin gespannt was da ans Licht kommt...

18
Ich bitte dich, würdest du deine Partnerin nicht an ihrer Silhouette und der Art wie sie sich bewegt erkennen? :teufel:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

19
Mimimiie hat geschrieben:Ich bitte dich, würdest du deine Partnerin nicht an ihrer Silhouette und der Art wie sie sich bewegt erkennen? :teufel:
Nee, am Geruch! :wink:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20
Mimimiie hat geschrieben:Ich bitte dich, würdest du deine Partnerin nicht an ihrer Silhouette und der Art wie sie sich bewegt erkennen? :teufel:
Meine Frau ruft immer "Schatz - ich bin da". Dann weiss ich das ich die Pumpgun wieder unters Sofa legen kann. :nick:

21
Mimimiie hat geschrieben:Ich bitte dich, würdest du deine Partnerin nicht an ihrer Silhouette und der Art wie sie sich bewegt erkennen? :teufel:
die Silhouette kann er sich jetzt ja gut einprägen (mit Kreide nachgezeichnet auf dem Fußboden)
Sorry, falls ich zu pietätlos bin (mein Sarkasmus geht heute mit mir durch, ich hatte aber auch schon 4 Kaffee)
was willste machen, nützt ja nichts

22
Wenn er sie nicht erkannt hat, dann müsste es ja dunkel gewesen sein und jemanden im Dunkeln direkt in den Kopf zu treffen wäre schon mächtig dumm gelaufen... aber egal.. so oder so ne schreckliche Sache. :nene:
Bild

23
Siegfried hat geschrieben:Meine Frau ruft immer "Schatz - ich bin da". Dann weiss ich das ich die Pumpgun wieder unters Sofa legen kann. :nick:
Das hat die Frau von Chris Kyle, dem erschossenen U. S. Scharfschützen angeblich tatsächlich immer getan wenn er geschlafen hat und sie das Zimmer betreten hat.......

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

24
viermaerker hat geschrieben:Das hat die Frau von Chris Kyle, dem erschossenen U. S. Scharfschützen angeblich tatsächlich immer getan wenn er geschlafen hat und sie das Zimmer betreten hat.......

Walter
Und warum ist der jetzt tot? Kam irgendwann die Frau mit der Pumpgun?

25
Siegfried hat geschrieben:Und warum ist der jetzt tot? Kam irgendwann die Frau mit der Pumpgun?

Nö. Ein Berufskollege hat ihn am Schießstand erledigt.....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

28
Tja, nur weil jemand Olympiateilnehmer war/ist muss es noch lange kein guter Mensch sein...
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

29
Siegfried hat geschrieben:Das wär dann das Ende einer hoffnungsvollen Karriere.
wieso, gibts auf Robben Island denn keinen Sportplatz?
was willste machen, nützt ja nichts

32
kobold hat geschrieben:Whow - toller erster Foren-Beitrag! Fällt eindeutig unter "Famous first words!" :hihi:
.....soon to be followed by "famous last words" , maybe :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

34
kobold hat geschrieben:Pfui, keine unterschwelligen Verdächtigungen, sonst holt euch der Hamlet ... :teufel:
Oha! Du hast Recht.
Ich erteile mir hiermit eine Abmahnung :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

36
Ja jee, is klar @*cel. So sah sie nach den Schüssen mit aller Wahrscheinlichkeit aber nicht mehr aus.... :klatsch:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

38
kobold hat geschrieben:Pfui, keine unterschwelligen Verdächtigungen, sonst holt euch der Hamlet ... :teufel:
Der hat ihn bestimmt schon geholt. Das ist mit Sicherheit der Zweitaccount. :teufel:

41
Das ist wirklich schade. Jetzt werden wir nicht mehr erfahren, ob er schneller ist als Gepard, Elefant, Strauß, oder andere arme Tiere, die für sein Narzissmus herhalten müssen.

43
Mimimiie hat geschrieben:Ja jee, is klar @*cel. So sah sie nach den Schüssen mit aller Wahrscheinlichkeit aber nicht mehr aus.... :klatsch:
Vielleicht hatte der Kollege keine Lust, einen längeren Beitrag zu schreiben, was er hin und wieder ja bereits getan hat. Mir dämmert, was er gemeint haben könnte: erst mal ermitteln lassen, Details dann in einer öffentlichen Gerichtsverhandlung, wenn es dazu kommt.

Knippi

44
an alle, die hier von ein paar online berichten schon wieder den ganzen Fall lösen können und genau wissen, wer was getan hat: Kann ich euch mal meine Tasche mit den Akten rüberschicken und ihr schickt mir dann die Urteilsentwürfe, dann kann ich nämlch die Brocken hier hinschmeißen und laufen gehen!!!!!!!!!!!!!:-)
Holzlandlauf 11.9.2010 gesund und glücklich nach 22 km in 1:57:00
Teutolauf 16.10.2010, 29 km 600 hm locker+happy 2:52:02
Halle HM 2.9.2012 1:47:02 netto
Braunschweig 28.10.2012 Marathon Debut locker Ziel erreicht

45
murakami3kyu hat geschrieben:ihr schickt mir dann die Urteilsentwürfe, dann kann ich nämlch die Brocken hier hinschmeißen
Nur ein gelernter Jurist kann so schön in unverständlich verschwurbelte Worte packen, was zwar hochkomplex und differenziert, aber im Prinzip doch gut zu verstehen ist! :teufel:

LG,
kobold (die dir in der Sache natürlich recht gibt) :wink:

46
murakami3kyu hat geschrieben:an alle, die hier von ein paar online berichten schon wieder den ganzen Fall lösen können und genau wissen, wer was getan hat: Kann ich euch mal meine Tasche mit den Akten rüberschicken und ihr schickt mir dann die Urteilsentwürfe, dann kann ich nämlch die Brocken hier hinschmeißen und laufen gehen!!!!!!!!!!!!!:-)
Also ich seh hier nirgends etwas, was Anlass für deine Kritik wäre. Außer du hast irgendwas falsch verstanden.

48
mittlerweile bin ich mehr und mehr von seiner Unschuld überzeugt. Indizien und Motive sind zu eindeutig: Die Berichte über Vorfalle häuslicher Gewalt in der Vergangenheit, seine Eifersucht, die zweifelhafte Einbrecher-Verwechselung... Leute der Mann ist unschuldig, hier findet eine Hexenjagt der übelsten Sorte statt. FREE PISTORIUS

@murakaim: schick rüber ich hab heute Urlaub (wollt ich immer schon mal machen - ich gebe aber prinzipiell nur Höchststrafen)
was willste machen, nützt ja nichts

49
RennFuchs hat geschrieben:mittlerweile bin ich mehr und mehr von seiner Unschuld überzeugt. Indizien und Motive sind zu eindeutig: Die Berichte über Vorfalle häuslicher Gewalt in der Vergangenheit, seine Eifersucht, die zweifelhafte Einbrecher-Verwechselung... Leute der Mann ist unschuldig, hier findet eine Hexenjagt der übelsten Sorte statt. FREE PISTORIUS
Verschwörungstheoretiker ??? :D
Bild

50
coldfire30 hat geschrieben:Verschwörungstheoretiker ??? :D
Versuchter, aber nicht gelungener Witz
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“