Banner

Guten Tag ...

Guten Tag ...

1
Hallo,

ich bin Beatrix aus Offenbach, 40 Jahre jung und hab drei halbwüchsige Kinder. Mann hab ich derzeit nicht, aber kann ja noch kommen :) )

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen still und heimlich mitgelesen habe wollte ich euch nicht länger so *belauschen* und hab mich doch lieber mal angemeldet.

Ich bin bis vor einem jahr regelmäßig drei mal die Woche gelaufen, nachdem ich dann ziemlich lange krank war ( so eine blöde Halswirbelsäulengeschichte) habe ich irgendwie den Einstieg nicht mehr gefunden - mit dem Resultat, dass ich jetzt eine ansehnliche Wampe mit mir rumschleppen muss. So langsam funktioniert auch das Bauch-Einziehen nicht mehr, vor allem im Badeanzug nützt es nur noch wenig :glow:

Weil ich zu Zeit ohnehin erst mal auf Jobsuche bin hätte ich auch eigentlich ziemlich viel Zeit - aber es scheint so, als ob ich irgendwie früher mehr zeit gehabt hatte als ich noch einen regelmäßigeren tagesablauf hatte ?(

Jedenfalls lungere ich jetzt ohnehin nur nutzlos hier zuhause herum, deshalb bin ich entschlossen wenigstens ein Stündchen am Tag laufend zu verbringen.

Schönes Gruß

Bea :hallo:

Guten Tag ...

2
Hallo Bea,
Bild
hier im Forum.

Ja, nutz Deine viele erzwungene Freizeit sinnvoll und geh laufen. Vieleicht nicht gleich ein Stündchen jeden Tag, aber jeden 2. ist ok ;)

Ich kenne das übrigens auch, daß man nicht mehr schafft, wenn man den ganzen Tag zu Hause ist. Irgendwie verleitet die viele Zeit dazu, zu sagen: "ach, das kann ich morgen auch noch, ich habe ja Zeit" :D

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Guten Tag ...

3
Hallo und herzlch Willkommen hier im Forum!

Na, wenn Dich sonst schon niemand in Trab bringt und Deine Kids ihre eigenen Wege zu gehen anfangen, dann bring Dich eben selbst in Schwung! Und die Motivation dazu, wirst Du hier ja hoffentlich erhalten! :rolleyes:

Lieben Gruß
von der (nicht mehr ganz so) bleifüssigen
flinki

Guten Tag ...

4
Hallo Bea!

Liebe Grüße aus Frankfurt ins Nachbarstädtchen...sofern das Offenbach in Hessen gemeint ist! :D

Drück Dir die Daumen, dass der Wiedereinstieg nicht so hart wird!

LG
Victoria

Guten Tag ...

6
Hallo,

willkommen im Forum.

Aber eine Frage: LadyohneMoral ist das nicht eine contradictio-in-adiecto:klugscheiss:

Keep on running

Karl Heinz

Kennst Du das Lied von jenem Weisen, der am Wasser saß,
nach Jahr und Tag die Namen seiner Feinde fast vergaß
und sie am Ende tot im Strom
vorübertreiben sah?
Hannes Wader - Am Fluss

Guten Tag ...

7
Mönsch, jetzt bin ich ja schon ein bißchen enttäuscht...als ich Deinen Nicknamen gelesen hab` wollte ich direkt schon "Faker und Mordio" schreien...und bin schon mit gewetztem Messer und Schaum vor dem Mund in Deinen Thread gestürmt - und nu`?? Eine nette Bea aus Offenbach!! Sowatt!! :nene:

Herzlich Willkommen

vom Grünhorn, das sein gewetztes Messerchen jetzt lieber zum Kuchenschneiden verwendet! :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Guten Tag ...

8
Hallo Bea

Welcome auch von mir an diesem

supersonnigenwarmenmegaschönenundarbeitenistheutgarnichtollnachmittag. ..

Herzliche Grüsse aus der Nordwestschweiz
Peter

***********************
1. angemeldeter Lauf:
Basler Marathontage
HM am 31.10.2004 !

Guten Tag ...

9
Hallo Beatrix,
herzlich willkommen auch von mir! Vielleicht kommt die Motivation noch, je länger Du hier im Forum rumstöbrst... Mir geht es jedenfalls oft so.
Ich wünsch Dir viel Glück bei der Jobsuche und viel Spass im Forum.
Nachbarliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Guten Tag ...

11
Jedenfalls lungere ich jetzt ohnehin nur nutzlos hier zuhause herum, deshalb bin ich entschlossen wenigstens ein Stündchen am Tag laufend zu verbringen.
Und ... laeufst Du schon?

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Guten Tag ...

13
Original von ET:
]
Und ... laeufst Du schon?

Ja! Habe gestern abend noch angefangen, allerdings bin ich nur ungefähr eine halbe Stunde unterwegs gewesen. Uff, das war anstrengender als ich dachte.

Vermutlich hatte das Weizenbier abends aber mehr kalorien als ich durch die halbe Stunde abtrainiert hatte :) )

Danke für Eure netten Begrüßungen!

Bea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“