Banner

neues Buch in meiner Sammlung !!!

neues Buch in meiner Sammlung !!!

1
Hi all !

Da ich leidenschafftlicher Sammler von Büchern übers laufen bin, war es mal wieder Zeit sich eins zuzulegen.
Da es aber immer schwieriger wird noch gute Laufbücher zu finden habe ich meine Sammling auf Ausdauer erweitert.
Neuster Kauf
Bild
[bildquelle]http://bilder.buecher.de/produkte/00000 ... 74807n.jpg[/bildquelle]



Bin gerade erst angefangen zu lesen, aber schon völlig begeistert.
So viel Information haut ein echt um.
Ein muss für alle Ausdauersports Freunde.
Nur der Preis ist auch ein Hammer 29€
Mehr Infos folgen.

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

neues Buch in meiner Sammlung !!!

3
Wer nur läuft, dem wird mit folgendem Buch vielleicht besser beraten sein "Das grosse Buch vom Laufen"
Gleiche Autoren und vermutlich ist der Inhalt grösstenteils identisch mit dem Triathlonbuch.
Jedenfalls wirklich ein Fachbuch mit nahezu allen Informationen die man bekommen kann.
Das Beste ist, es werden keine Binsenweisheiten beschrieben, wie sie hier im Forum oft verbreitet werden, und man sich dann noch fragen muss, ob sie funktionieren. Dort wird aufgrund von Messergebnissen versucht, das Optimum herauszuholen.
Also eher was für Trainer, Leistungssportler, aber interessant.

neues Buch in meiner Sammlung !!!

4
Hi
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich das Buch heimlich gekauft ( Ist aber schon aufgefallen)..
Die Sache liegt aber anders mit dem überzeugen meiner Frau.
Ich habe mir vor kurzen ein Rennrad zugelegt, mit der Begründung, ich brauche das Rad unbedingt zum Ausgleich für das Laufen. Und dazu eben Helm,Trikot,Trägerhose,Handschuhe und,und.........
Ich mußte ihr aber hoch und heilig versprechen nicht schon wieder jedes erhältliche Buch übers Radfahren zu kaufen, also blieb mir ja nichts anderes übrig als eins über Triathlon zu kaufen, oder ?
Und da ich nächstes Jahr gerne an einen Triathlon teilnehmen möchte, konnte ich das meiner Frau auch gut verkaufen.
Und das große Buch vom Laufen hab ich schon.

cu Tox

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

neues Buch in meiner Sammlung !!!

5
Hallo Toxig,

sorry, ich will eigentlich nicht verwässern... ! :)

Aber: Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen... schreibst Du. Kannst Du dazu ein paar Erfahrungen zum besten geben? Bisher habe ich im Winter pausiert, und nun wird alles anders. Und ich bin schon schwer auf das Ergebnis gespannt... ?( :shock2: :look:

Acki

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“