Banner

Unterstützung von LäuferInnen für einen Läufer (Umfrage)

Unterstützung von LäuferInnen für einen Läufer (Umfrage)

1
Liebe LäuferInnen,
ich studiere Sportwissenschaften und für eine wissenschaftliche Erhebung (Zusammenhang zwischen Altersklasse und Laufmotivation) benötige ich eine breite Rückmeldung. Es sind nur zwei Klicks:

http://forum.runnersworld.de/forum/redirect-to/?redirect=https%3A%2F%2Fdocs.google.com%2Fforms%2Fd%2F1rzzZKT7mvPjyltgfgx2sKPnCVApvEzhPBGgpIImpDWA%2Fviewform

Beste sportliche Grüße,
Wenu.

3
Sonst aber alles fit, oder?

Du meldest dich an und schmierst als ersten Beitrag einen Link zu (d)einer unseriösen Umfrage rein.
Unseriös deshalb, weil da nicht zu erfahren ist für wenn und für was (Abi, Studium, Unternehmen, Schule ect..)
Impressum auch nicht zu finden. Peinlich, peinlich.

4
Ach, na und. Die zwei Klicks hatte ich heute mal über. Die Frage ist, ob Dir diese Umfrage letztlich viel bringt... in dieser Form wohl eher nicht. Ich will mal hoffen, sie ist nicht für ein Diplom oder Master ... dann solltest Du das noch mal überdenken!

5
Entschuldigung und ich kann Ihre Empfindungen nachvollziehen. Ich fühle mich etwas unbehaglich zu viel Privates zu veröffentlichen. Es ist eine Umfrage für eine umfangreiche Ausarbeitung (je nach Rückmeldungen). Das Impressum betreffend bin überfordert.
Besten sportlichen Erfolg, sub3 in 2013.

10
Wenu, die Ausarbeitung wird bei einer derart kurzen Umfrage eher nicht so umfangreich sein... Bist Du sehr jung? Eigentlich Duzen wir uns ja unter Läufern... sub3 in 2013? Was und wen meinst Du damit? Dich? ... Stell Dich doch mal vor im Forum, dann sind andere sicher auch auskunftsbereiter :-)

11
@xBLUBx: ... das hatte ich auch gedacht... vor allem, weil es ja maaaanchmal auch Tagesformabhängig ist... so nach dem Motto "Heute mal locker-flockig ein schönes Naturerlebnis" und morgen wieder an die körperliche Grenze ;-)

12
Hallo xblubx, die Umfrage ist in jeder Hinsicht (Jahreszeit) zu hinterfragen. Entscheidungsfreudigkeit und Selbstwirksamkeit stehen ganz vorn auf meiner Agenda. Passt schon. Ich freu mich über jeden Klick und die Tendenz ist jetzt schon kaum zu glauben.

15
cantullus hat geschrieben:Was ist links? Wenu?
Das Gegenteil von rechts!


gruss hennes

PS: für den Normalbürger wohl kaum verständlich, dass hier moderatorisch eingegriffen wurde - auch wenns schön rot ist....

16
Hennes hat geschrieben: PS: für den Normalbürger wohl kaum verständlich, dass hier moderatorisch eingegriffen wurde - auch wenns schön rot ist....
Das ist nicht nur kaum verständlich, das ist ne ganz dumme Reaktion ohne Berechtigung.
Der Faden hätte nach Umfragen verschoben werden müssen, sonst nix.
Ob die Umfrage aus unserer Sicht sinnvoll ist oder nicht darf nicht zur Zensur führen!

17
Hennes hat geschrieben:
PS: für den Normalbürger wohl kaum verständlich, dass hier moderatorisch eingegriffen wurde - auch wenns schön rot ist....
Nicht nur schön rot, sondern auch schön niveauvoll.
Will sagen, da schreibt ausnahmsweise mal jemand einen Beitrag in verständlichem Deutsch, schon zeigt die Moderation, was hier Sache ist.

18
Hallo Lauffreunde,
Die Ausarbeitung wird sehr kurz. Die Ergebnisse werde ich hier veröffentlichen. So fern die liebe Redaktion ein Nichtfragen entschuldigt und mich unterstützt. Ist der Link sichtbar oder durch den roten Text überschrieben? Die Ergebnisse bis jetzt sind nicht zu glauben, warum man läuft. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung.

19
Wenu hat geschrieben:Hallo Lauffreunde,
Die Ausarbeitung wird sehr kurz. Die Ergebnisse werde ich hier veröffentlichen. So fern die liebe Redaktion ein Nichtfragen entschuldigt und mich unterstützt. Ist der Link sichtbar oder durch den roten Text überschrieben? Die Ergebnisse bis jetzt sind nicht zu glauben, warum man läuft. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung.
Der Link wurde entfernt.........


gruss hennes

20
Wenu hat geschrieben:Die Ausarbeitung wird sehr kurz.
Wenu hat geschrieben:So fern die liebe Redaktion ein Nichtfragen entschuldigt
Wenu hat geschrieben: Die Ergebnisse bis jetzt sind nicht zu glauben, warum man läuft.
Boah, das ging ja schnell mit der Anpassung.

Nebenbei: Könnte mal jemand dieses Thema ins richtige Forum verschieben? Bitte-bitte :klatsch:

21
So, ich hab den Link wieder reingesetzt.

Umfragen zum Thema Laufsport sind okay, allerdings gehören die dann bitte schön ins richtige Forum.
Viele Grüße
Tim

22
Sorry für die Umstände und besten Dank für das verständnis und eure Unterstützung. Das Ergebnis (sicherlich zu hinrefragen) wird natürlich hier veröffentlicht.

23
Also,
ich find die Umfrage ja totalen Mist.
Was auch immer da rauskommt kann doch nur falsch sein.
Weil die Mehrfachwahl ausgeschlossen ist. Es gibt aber sicher einen hohen Prozentsatz Läufer, die mehrere der Punkte gleich stark gewichten würden.

Und wer bitteschön soll das anhaken
"ästhetische Gründe: Eitelkeit, Körperdefinition, Narzissmus" ?


Ich finde, wenn man schon fragt sollte man auch über seine Fragen vorher nachdenken!

Ich lauf ja, weil ich nen Arschloch bin ;-)

24
Hennes hat geschrieben:PS: für den Normalbürger wohl kaum verständlich, dass hier moderatorisch eingegriffen wurde - auch wenns schön rot ist....
Dafür kann der regelmäßige Besucher des Forums an der Grammatik gut erkennen, welcher der Moderatoren es war.

27
kobold hat geschrieben:Fiel mir auch schon auf .... es gibt sozusagen einen inoffiziellen offiziellen Co-Mod.
Ein Inoffizieller Mitarbeiter oder ein Undercover-Mod. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

28
WinfriedK hat geschrieben:Ein Inoffizieller Mitarbeiter oder ein Undercover-Mod. :zwinker5:
nein den wen das eine riechdige Moterador wehre, dan wehre er auch auf die verlinggte saite zu sähn. :zwinker2:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

31
hardlooper hat geschrieben:Oder wenn man den "Nützlichen Links" folgt und sich die Forum-Mitarbeiter anzeigen läßt, können es nur Frau Laufschnecke oder Tim gewesen sein :D :

http://f.666kb.com/i/cbqe6o6fyq5i8ij2d.jpg

Knippi
Mit den Links hier ist es so eine Sache, hinter "Forenregeln" verbirgt sich die Übersicht der Laufsport-Foren, wie kommst du also drauf, dass bei Forum-Mitarbeiter Forum-Mitarbeiter hinterlegt sein könnten?
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“