Banner

Unterstützung von LäuferInnen für einen Läufer (Umfrage)

Unterstützung von LäuferInnen für einen Läufer (Umfrage)

1
Liebe LäuferInnen,
ich studiere Sportwissenschaften und für eine wissenschaftliche Erhebung (Zusammenhang zwischen Altersklasse und Laufmotivation) benötige ich eine breite Rückmeldung. Es sind nur zwei Klicks:

http://forum.runnersworld.de/forum/redirect-to/?redirect=https%3A%2F%2Fdocs.google.com%2Fforms%2Fd%2F1rzzZKT7mvPjyltgfgx2sKPnCVApvEzhPBGgpIImpDWA%2Fviewform

Beste sportliche Grüße,
Wenu.

3
Sonst aber alles fit, oder?

Du meldest dich an und schmierst als ersten Beitrag einen Link zu (d)einer unseriösen Umfrage rein.
Unseriös deshalb, weil da nicht zu erfahren ist für wenn und für was (Abi, Studium, Unternehmen, Schule ect..)
Impressum auch nicht zu finden. Peinlich, peinlich.

4
Ach, na und. Die zwei Klicks hatte ich heute mal über. Die Frage ist, ob Dir diese Umfrage letztlich viel bringt... in dieser Form wohl eher nicht. Ich will mal hoffen, sie ist nicht für ein Diplom oder Master ... dann solltest Du das noch mal überdenken!

5
Entschuldigung und ich kann Ihre Empfindungen nachvollziehen. Ich fühle mich etwas unbehaglich zu viel Privates zu veröffentlichen. Es ist eine Umfrage für eine umfangreiche Ausarbeitung (je nach Rückmeldungen). Das Impressum betreffend bin überfordert.
Besten sportlichen Erfolg, sub3 in 2013.

10
Wenu, die Ausarbeitung wird bei einer derart kurzen Umfrage eher nicht so umfangreich sein... Bist Du sehr jung? Eigentlich Duzen wir uns ja unter Läufern... sub3 in 2013? Was und wen meinst Du damit? Dich? ... Stell Dich doch mal vor im Forum, dann sind andere sicher auch auskunftsbereiter :-)

11
@xBLUBx: ... das hatte ich auch gedacht... vor allem, weil es ja maaaanchmal auch Tagesformabhängig ist... so nach dem Motto "Heute mal locker-flockig ein schönes Naturerlebnis" und morgen wieder an die körperliche Grenze ;-)

12