Banner

Laufshirt rutscht nach oben

Laufshirt rutscht nach oben

1
Liebe User!

Das ist ein wahrscheinlich seltsames Problem. Mein Laufshirt von Asics rutscht beim Laufen immer weit nach oben, An was kann das liegen, dass die Shirts nach oben rutschen? Ist es etwa zu groß oder liegt es an der Lauftight (Material) warum das Shirt nach oben rutscht?

LG
Geli 26

5
nniillss hat geschrieben:Poste doch mal ein Foto, damit wir die Problematik besser einschätzen können! :geil:
büüüddddäää

gruss hennes

7
@Geli: falls Du auch noch ernsthaftere Antworten willst: ich würde mal zuerst auf hüpfenden Laufstil und einen etwas schwereren Stoff tippen, der vielleicht schlecht wieder runterrutscht? Falls es nicht nur darum geht, dass die Shirt-Unterkante bis zur Taille hochrutscht, könnte allerdings auch das Fehlen einer Taille (vulgo Übergewicht) ursächlich sein ...

9
Hallo,

ich hatte auch schon etliche Laufshirts, die nach oben rutschten. Es waren meistens alles solch Billigprodukte. Ich kann Dir echt nur Odlo empfehlen, es gibt nichts besseres.

Viele Grüße
Dibel :hallo:

10
Einfach mit dem Stringtanga verknoten, dann rutscht nix mehr.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

12
Hennes hat geschrieben:Problem gelöst:

[ATTACH=CONFIG]14370[/ATTACH]
Das macht Lust auf mehr, kannst du die restlichen 287 Bilder auch noch posten?!
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

13
Dibel39 hat geschrieben:Hallo,

ich hatte auch schon etliche Laufshirts, die motoroel test nach oben rutschten. Es waren meistens alles solch Billigprodukte. Ich kann Dir echt nur Odlo empfehlen, es gibt nichts besseres.

Viele Grüße
Dibel :hallo:
carpe diem!

15
Dibel39 hat geschrieben:Hallo,

ich hatte auch schon etliche Laufshirts, die nach oben rutschten. Es waren meistens alles solch Billigprodukte. Ich kann Dir echt nur Odlo empfehlen, es gibt nichts besseres.
obilfunk
Viele Grüße
Dibel :hallo:
carpe
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“