Banner

1. Strohfiguren(Ultra)lauf / 53 km durch die Probstei

1. Strohfiguren(Ultra)lauf / 53 km durch die Probstei

1
Moin,

Ich möchte gerne etwas Werbung machen:

Anfang August (4.8.2013) findet zum ersten Mal der 1. Strohfiguren(Ultra)Lauf statt. Es handelt sich um einen geführten Lauf ohne offizielle Zeitnahme, also ein reiner „Wohlfühllauf“ mit einem Tempo von ca. 6:30 – 7:00 min/km. Damit bietet sich der Lauf als erster „Ultra“ für Marathonis mit Lust auf „Meer“ an.
Die Strecke wird ca. 53 km durch meine alte Heimat nahe Kiel führen: die wunderschöne Probstei. Berge sind hier nicht zu erwarten, dafür mit Sicherheit ein schöner Blick über die Ostsee, wunderschöne Landschaft und den endlosen Horizont Norddeutschlands.
Es handelt sich um einen non-Profit Lauf, er wird organisiert von Dieter, der einigen von euch als „Erdie“ hier im Forum bekannt sein mag.

Viel mehr Informationen findet ihr schon auf der Webseite
Home oder auch Home :)
Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen!

Viele Grüße,
Lutz

1. Strohfiguren(Ultra)lauf 53 /45 / 35 km durch die Probstei

2
Hallo Lutz,

danke für die Werbung.

Da sich in den letzten Wochen einiges geändert hat, möchte ich die Chance nutzen und hier nochmal auf den Lauf aufmerksam machen.

Auf Wunsch einiger Teilnehmer haben wir jetzt auch eine 45 Kilometer Variante für Marathonsammler und alle die lieber etwas weniger laufen möchten, sowie die 35 Kilometer Variante für die Halbmarathonies die gerne mal etwas länger laufen wollen.

Des weiteren haben wir das Tempo den zu erwartenden Temperaturen angepasst. Wir planen jetzt ein Tempo von 6:45 - 7:15.

Weitere Info gibt es unter Home bzw. Home

Natürlich auch gerne hier auf Nachfrage.

Erdie

4
Na da würde ich auch gern mitlaufen, vorallem weil das mal eine andere Strecke als HM ist und für mich schon mal ein Anfang zum
Marathon.
Dieses Jahr bekomme ich das leider nicht hin.
Aber nächstes Jahr gern wieder erinnern dann werd ich mich anmelden :nick: :winken:

5
Hallo Bad Girl, hallo Mecke,

wenn der Lauf nächstes Jahr wieder stattfindet, werde ich einfach hier mal die Werbetrommel rühren und hoffe Euch dann zu erreichen.
Dieses Jahr war die Planung und Organisation so aufwändig das ich mit dem Werbetrommel rühren etwas ins Hintertreffen geraten bin.

Aber wie so oft ist Mund zu Mund Propaganda ja auch die beste Werbung und die kann es bei dem ersten Lauf nun mal noch nicht geben.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr. :D

erdie
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“