Banner

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk

1
Ein guter Freund von mir wird Ende März 30 und da ich weiß, dass er gerne Brille trägt und bereits eine Kollektion davon hat. Also, habe ich mir gedacht ihm eine weitere Sonnenbrille zu schenken, aber muss zugeben, dass ich nicht viel davon verstehe. Also, bräuchte paar Tipps dazu. Ich habe nach dem Thema Brille recherchiert und paar gute Quellen mit nützlichen Tipps gefunden. Aber hätte noch praktische Vorschläge von euch und eure Meinungen gehört. Welche Brillenmarken bevorzugt und warum?? Soll aber auch nicht extrem teuer sein. So um 200-300 Euro. Danke )

3
Das geht ziemlich sicher unter Spam ... :D

300 Euro? Muss ein sehr guter Freund sein! Wenn ich bezüglich seines "Sammelgebiets" ahnungslos wäre, würde ich auch eher einen Gutschein schenken. Oder was ganz anderes ... einen Laufkurs zum Beispiel! :nick:

4
Ich hätte auch gesagt, nimm lieber einen Gutschein.
Eine Brille ist ja ein Accessoire und immer auch Geschmakssache. Mit einem Gutschein kann man nix verkehrt machen. Und wenn du den vielleicht noch schön einpackst....
Wenn sich bei uns jemand Geld für einen Urlaub wünscht packt meine Mama immer eine Landkarte als Untergrund, darauf einen Liegestuhl (aus Zahnstochern und Geldschein) und ein Mini-Flugzeug oder so drauf. Folie drum und fertig. :D

Vielleicht kannst du eine alte Brille nehmen und daraus was Basteln.
z.B. statt der Gläser Geldscheine nehmen. Dann weiß der Freund sofort das er sich davon gern eine neue Brille kaufen kann. :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“