Banner

Gutes Service

Gutes Service

1
Hallo allerseits

Bin neu bei den Tretrollern.
Habe seit 13.2.einen Mezeq, am 14. habe ich ihn Fahrbereit gemacht und dabei festgestellt das beim Vorderrad eine Dichtung fehlt. Am 15. habe ich dieses per Mail an fox-company.eu gemeldet und heut Mittag kam die Dichtung schon an.
Toller Service kann man da nur sagen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei Internetkäufen bisher noch nie enttäuscht wurde, was ich von manchen Händlern um die Ecke nicht behaupten kann.

Gruß und nochmaligen Dank an Fox-Company

Dieter.S

2
Na dann, viel Spaß mit dem neuen Gerät und herzlich willkommen hier.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

4
Hallo Kollo

Da ich vorher noch nie mit nem Roller gefahren bin, kann ich es nur beschränkt bewerten.
Verglichen mit einem Microscooter, fährt er sich traumhaft.
Vorne habe ich einen 28er Durano aufgezogen, dadurch wird das Trittbrett etwas niedriger, auf einen 37er hinten muss ich noch warten.
Trittbrett könnte niedriger sein, aber dass wusste ich ja vorher schon; ich nutze ihn nur für die Fahrt zum Zug und vom Zug zur Arbeitsstelle und retour. Sonst würde ich täglich zu spät zur Arbeit kommen.
Roller mit niedrigerem Trittbrett (5-9cm) hab ich noch nicht viele gefunden und wenn dann waren sie recht gross (26"/20", ungeeignet für Zug und U-Bahn).
Ich hätte am allerliebsten nen 20/20" mit 2-3cm Bodenfreiheit und nicht mehr als 5-7cm Trittbretthöhe, aber solche Roller wären Sonderanfertigung und deshalb ausserhalb meines selbst genehmigten Budget´s.

Liebe Rollernde und Velomobile Grüße

Dieter

5
Dieter.S hat geschrieben:...Ich hätte am allerliebsten nen 20/20" mit 2-3cm Bodenfreiheit und nicht mehr als 5-7cm Trittbretthöhe...
... und dann noch unter 7 kg Gewicht, schmale Ultremos drauf und ab geht die Post. So einen würde ich sofort nehmen.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

6