Banner

fr305 anzeige - macke oder was?

fr305 anzeige - macke oder was?

1
hi,

fr ist noch keine 2 jahre alt.
heute waren 8-10 km geplant in easy-pace, welche bei mir momentan zwischen 5:20 und 5:40 liegt.
die uhr stecke ich derzeit in meine jackentasche (schutz vor kälte und feuchtigkeit und ausserdem lauf ich solche läufe nach gefühl).
bei km 6 gucke ich mal drauf-hä? 35 äppelstückchen? wie das denn?
ja gut, es ist kalt, ich hab viel an, es ist windig.
ist ja auch egal, dann ist es eben so. bei 8,75 km bin ich an meinem auto und drücke auf stopp. keine lust, die 10 voll zu machen.
zuhause übertrage ich meine daten der letzten woche und ich schaue nicht schlecht aus der wäsche. der schnitt war so, wie ich es unter den gegebenen umständen auch gefühlt hab.5:20. auf der uhr waren 9 km und der schnellste bei 2:22.
und bei km 6 steht 32: 30.

ist das ein virus? oder sonstewas ernsthaftes?


fragende grüße
fs

2
1. in der Jacke ist der Empfang ggf miserabel
2. beim Laufen Lap ausgelöst... schon mal die Länge der 2:22 gecheckt ?

3
umschnallen, dann zeigt sie sauber an, ist wasserfest das Teil
Gruß Ralf...

Lauftreffbetreuer DLV im SV Vettelschoß und Coach für Elite-Laufanfänger...

bekennender GARMIN Fan:
Historie: Etrex Vista, Navtalk, SP3, SP2610, c310, c550, FR301, FR205, FR305, FR310XT, 276c, Nüvi 750, Nüvi 760, Nüvi 765, Nüvi 1255T, Nüvi 2360, FR405, FR410, FR610, Fenix1, Fenix2, Fenix3, FR10, FR15, FR220...
aktuell zufrieden mit: Nüvi 250W, Nüvi 3597, Fenix3 zum Laufen, Radfahren, Bergwandern, Schwimmen und auch mal zum Auto wiederfinden und zum Nudeln kochen...


4
danke für eure hinweise.

ich habe keine lap-taste gedrückt.
so, wie es aussieht, ist nicht das angezeigt worden, was aufgezeichnet worden ist. warum auch immer.
mag am empfang in der jackentasche liegen. aber komisch finde ich das schon. schaue drauf, überschlage kurz und bin demnach alle km in fast 6-er pace gelaufen. und nach übertragung in st steht da was ganz anderes.

ich friere immer so dolle, gerade bei hässlichem wind wie momentan in verbindung mit der nasskalten luft. hab handschuhe an und ziehe die jackenärmel noch drüber. das gefummel ist immer so nervig (jackenbund-uhr) wenn ich doch mal abdrücken muss, was mir eigentlich immer passiert. (autos, hunde). auch deshalb die aufbewahrung in der jackentasche.

ich mag winter-´s reicht jetzt aber! zumindest, wie er sich hier präsentiert. das ist nämlich nichts halbes und nichts ganzes.

gruß
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“