Banner

Trainingsplan für RS800

Trainingsplan für RS800

1
Hallo,
Laufe erst seit 5 Jahren und habe erts einen 10km (in 56 min 2012) gefinisht, danach kam dann ein HM (2:06:** min 2012) und nun soll es ein Marathon in Frankfurt sein.
Liege im Moment bei einem Pace von 4:52 bei ca. 88 % HF.
Mache schon einige lange Läufe, einmal die Woche die so bei 90 - 120 min liegen im Pulsbereich von 65 - 75 % und je nach Tagesform 16 - 19 km beinhalten.
Nun würde ich gerne auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen und einen existierenden Trainingsplan für die Polar RS800 nehmen der im Bereich Zielzeit unter 4:00 für einen Marathon liegen würde und diesen in meine PPT5 importieren.

Ich würde mich freuen hier Hilfe zu erhalten.

2
Hallo Gryslie, "nur" 5 Jahre ist doch schon einige Zeit und bis zum Frankfurt-Marathon ist auch noch genügend Zeit für eine ordentliche Vorbereitung.
Leider kenne ich die RS800 nicht und hab auch keine vorgefertigten Pläne dafür. Aber schau Dir doch mal die Online-Trainingspläne von Robert Scharf hier aus dem Forum an. Sehen sehr durchdacht aus und Du kannst sie zum Teil individuell an Dich anpassen. Du findest die Seite von Robert hier: robert scharf - von 114 auf 42.195 - trainingsplan online
Die einzelnen Trainings kannst Du bestimmt in die RS800 programmieren oder zumindest mit ihr steuern.
Bild
Bild

3
Danke für diese Info habe mir die Aufstellung und die Individualität mal angesehen.
Ganz klasse, auf diese Seite bin ich noch nicht gekommen.
Und vor allen gut nachvollziehbar.
Danke!

Gruss
Gryslie1
Gruß
Gryslie1
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“