Banner

laufen olympiapark plan

laufen olympiapark plan

1
hallo leute

ich laufe im olympiapark und nehme die 5 km als ausgangslauf. Da will ich mich vordergründig steigern. Zur Zeit laufe ich mindestens 3x die Woche allerdings ohne Plan, entweder 3-4 oder 5 oder 8-9 km.
Für 5km brauch ich ca 30 min.
In der Woche lege ich noch Krafttraining auf 3 Tage.

Was für einen Plan mache ich am besten?

3
jop habe akne inversa bekommen und es ist unter der achsel aufgetreten, wurde rausoperiert , was ein fehler war weil die wunde gute 5-6 monate immer wieder auf war. Habe erst im Oktober wieder angefangen regelmäßig zu trainieren und jetz im jan wieder zu laufen

4
hardlooper hat geschrieben: Zumal Du im März 1911 die 5 km in 28 Minuten laufen konntest:
Klasse Altersklasse, die gewinnt er locker! Egal mit welcher Zeit. :D

Was ist denn akne inversa Fieses? :uah:
Bild

5
harriersand hat geschrieben:Klasse Altersklasse, die gewinnt er locker! Egal mit welcher Zeit. :D
Oh :peinlich: , haste ma 'n Ratzel :zwinker5: ?

@essip: "die Leute" haben Dir vor ca. 1 Jahr ja einiges geschrieben. Was hast Du da für Dich mitgenommen - was war Deine Planung?

Zur Not eben einen Trainingsplan von Wewewe Runnersworld nehmen - vielleicht aus diesem Bereich? ***

Oder den großen Wurf wagen: Jack Daniels "Die Laufformel" (englisch "Running Formular"). Natürlich wird über den Inhalt auch diskutiert - so wie ich das sehe, aber eher wohlwollend.

Knippi

*** Ich merke gerade, dass das für Dich bereits etwas dünne sein könnte - schau mal, was dort in der "Umgebung" geschrieben steht.

6
A inversa sind beulen die unter der haut entstehen und sich entzunden. Ja die plane habe ich gesehen aber da sind nur 2 ei heiten die woche . Meinen alten thread hab ich nicht mehr gelesen . Damals bin ich auf dem laufband mit dieser beule gelaufen. Jetz habe ich keine und den olympiapark wo ich seit anfang jan a 3 x die woche laufe dazu bodybuilding jetzt suche ich einen alterierenden plan zum 3 x die woche laufen um nicht dauernd die glei hen laufeinheiten machen zu mussen

8
essip hat geschrieben:bump
essip hat geschrieben:Meinen alten thread hab ich nicht mehr gelesen .
Schade, denn .....
essip hat geschrieben: Damals bin ich auf dem laufband mit dieser beule gelaufen. Jetz habe ich keine und den olympiapark wo ich seit anfang jan a 3 x die woche laufe dazu bodybuilding jetzt suche ich einen alterierenden plan zum 3 x die woche laufen um nicht dauernd die glei hen laufeinheiten machen zu mussen.
..... laufen bleibt nun einmal laufen - egal ob auf dem Laufband oder im Olympiapark. Und was soll man als Hilfswilliger schreiben, wenn von Dir ein nebliges "3 x die woche laufe" kommt?

Knippi
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“