Banner

Läufe rund um Mainz

Läufe rund um Mainz

1
Ab Oktober verschlägt es mich nach Studienende erst einmal für mindestens 2-3 Monate nach Mainz. Und natürlich möchte ich in dieser Zeit gern an ein paar Laufveranstaltungen in der Region (vielleicht +/- 50 km) teilnehmen, so ab Mitte/Ende Oktober.

Könnt ihr ein paar Läufe empfehlen? Sie sollten nicht länger als ein HM sein, lieber zwischen ungefähr 8 und 15 km.

Und nicht nur auf die Laufsuchmaschinen verweisen ;)

Läufe rund um Mainz

3
Hallo Beate,

Danke für`s weiterempfehlen.
Bild




@globi;

Meine Terminseite ist sicher nicht vollständig. Vielleicht probierst du es aber mal in meinem Forum. Der eine oder andere hat bestimmt eine Idee. Vielleicht wird`s ja auch was mit einem gemeinsamen Lauf.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Läufe rund um Mainz

4
Auf der Seite war ich vorhin schon gewesen. Im entsprechenden Zeitraum sind es ja leider nur 3 Läufe, die dort aufgezählt sind. Der Lindenseelauf sieht ja ganz okay aus. Der Arque-Lauf ist mir definitiv zu lang, da ich mich demnächst für 1-2 Jahre auf kürzere Langstrecken spezialisieren möchte. Und der Frankfurt Marathon käme für mich nur als Staffel in frage und auch nur mit einer richtig schnellen Staffel.
Original von mainzrunner:
Vielleicht wird`s ja auch was mit einem gemeinsamen Lauf.
Warum nicht? Vielleicht ergibt sich mal was? :) Ist ja noch `nen Weilchen hin. Erst mal muss ich auch noch schauen, wo ich überhaupt unterkomme.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“